♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
15.04.2014 08:19
Ok, ich hab jetzt nen halbes Brötchen damit gegessen, hatte Heißhunger drauf
@Umi: Glückwunsch zum MW und viel Spaß beim Termin

@Umi: Glückwunsch zum MW und viel Spaß beim Termin

15.04.2014 08:28
Zitat von sarah90:
Ok, ich hab jetzt nen halbes Brötchen damit gegessen, hatte Heißhunger drauf![]()
@Umi: Glückwunsch zum MW und viel Spaß beim Termin![]()
Ich hab mir gestern einen 9er chicken m* Nuggets gegönnt

15.04.2014 08:29
hey, ich überfliege gerade alles nur. Bin ja noch bei meinen Eltern und lasse mich verwöhnen.
nun wissen es mal irgendwie echt alle. Find ich schön, aber auch seltsam weil ich mich ja die ganze Zeit schon total unschwanger fühle und das das Gefühl habe denen einen vom Pferd zu erzählen
nun sitze ich auch wieder alleine hier... Nachdem meinen Mann ja keinen Sommerurlaub bekommen hat wollten wir die 2 Wochen über Ostern zusammen was machen.
Vor einigen Wochen wurde ihm die 2. Woche gestrichen.
Gestern rufen sie an dass er kommen muss, es sind so viele krank. (ich kenne die die sind sicher nicht alle krank ) gestern ist er gefahren.
Er meint zwar dass er wahrscheinlich morgen schon wieder kommen kann aber kacke ist es trotzdem. Wir hatten so viele schöne Dinge geplant und nun muss wieder alles verschoben usw werden.
wenn er dann wieder da ist, reden wir mal mit meinen Eltern wie es bei uns weitergehen könnte. Die sind da irgendwie etwas klüger und geplanter als wir
nun wissen es mal irgendwie echt alle. Find ich schön, aber auch seltsam weil ich mich ja die ganze Zeit schon total unschwanger fühle und das das Gefühl habe denen einen vom Pferd zu erzählen

nun sitze ich auch wieder alleine hier... Nachdem meinen Mann ja keinen Sommerurlaub bekommen hat wollten wir die 2 Wochen über Ostern zusammen was machen.
Vor einigen Wochen wurde ihm die 2. Woche gestrichen.
Gestern rufen sie an dass er kommen muss, es sind so viele krank. (ich kenne die die sind sicher nicht alle krank ) gestern ist er gefahren.

Er meint zwar dass er wahrscheinlich morgen schon wieder kommen kann aber kacke ist es trotzdem. Wir hatten so viele schöne Dinge geplant und nun muss wieder alles verschoben usw werden.
wenn er dann wieder da ist, reden wir mal mit meinen Eltern wie es bei uns weitergehen könnte. Die sind da irgendwie etwas klüger und geplanter als wir

15.04.2014 08:35
Huhu Alice,
Schön dass du ein bisschen entspannen kannst!
Das mit deinem Mann ist ja doof. Was arbeitet der denn?
Find ich ja unmöglich. Urlaub ist Urlaub. Man muss sich ja auch mal erholen können. Was hätten die denn gemacht, wenn ihr weggeflogen wärt?
Find ich ja unmöglich. Urlaub ist Urlaub. Man muss sich ja auch mal erholen können. Was hätten die denn gemacht, wenn ihr weggeflogen wärt?
15.04.2014 08:39
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
das hab ich mich auch gefragt...

keine Ahnung...
naja, das gute daran ist: er ist auch total genervt davon.
Und je genervter er ist desto größer sind die Chancen da schneller wegzukommen.
Und wenn nach mir geht mach ich Ende Juli meinen Abschluss und wohn ab 01.08. hier bei meinen Eltern in der Gegend

und er hatte auch, warum auch immer - er kann ja nichts dafür, ein schlechtes Gewissen dass er mich alleine lässt und meinte bevor er abgefahren ist: "Johann ist doch ein echt schöner Name"

15.04.2014 08:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
das hab ich mich auch gefragt...![]()
keine Ahnung...
Und wenn nach mir geht mach ich Ende Juli meinen Abschluss und wohn ab 01.08. hier bei meinen Eltern in der Gegend![]()
und er hatte auch, warum auch immer - er kann ja nichts dafür, ein schlechtes Gewissen dass er mich alleine lässt und meinte bevor er abgefahren ist: "Johann ist doch ein echt schöner Name"ich meinte das soll er mir nochmal sagen wenn er sich nicht schlecht fühlt das glaub ich jetzt nicht
![]()

Nimm's hin.

Wo wohnen denn deine Eltern?
15.04.2014 08:48
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
ihn entweder nicht zurückgerufen oder sie müsste die kosten erstatten
15.04.2014 08:53
Zitat von Umi:
oh toll, bommel![]()
was hast du alles vor masa ?![]()
jaa, schon im 5.monat, mensch geht das fix
und heute ist termin![]()
Ui viel Spaß

15.04.2014 08:58
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
keine Ahnung...
Und wenn nach mir geht mach ich Ende Juli meinen Abschluss und wohn ab 01.08. hier bei meinen Eltern in der Gegend![]()
und er hatte auch, warum auch immer - er kann ja nichts dafür, ein schlechtes Gewissen dass er mich alleine lässt und meinte bevor er abgefahren ist: "Johann ist doch ein echt schöner Name"ich meinte das soll er mir nochmal sagen wenn er sich nicht schlecht fühlt das glaub ich jetzt nicht
![]()
![]()
Nimm's hin.![]()
in der Westpfalz

da würd ich auch gern wieder hin. Wobei es mir hauptsächlich erstmal darum geht aus der Wohnung zu kommen in der wir derzeit wohnen und eine kindgerechte Gegend zu finden.
Aber das wird vermutlich nur bei meinen Eltern funktionieren

15.04.2014 08:59
Zitat von Umi:
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
ihn entweder nicht zurückgerufen oder sie müsste die kosten erstatten
Geht das denn so einfach? Ich bin ja der Meinung, dass man arbeitsrechtlich den Urlaub garnicht so einfach unterbrechen darf, der ist ja nur Erholung vorgeschrieben.

Nur bei dringenden betrieblichen Gründen, Krankheit zählt da eigentlich nicht dazu, damit muss die Firma rechnen und planen. Es hörte sich jetzt auch so an, als wenn das öfter passiert...
Ach auch noch von mir - alles liebe zum monatswechsel

Merkst du schon was?
15.04.2014 09:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Huhu Alice,
keine Ahnung...
![]()
![]()
Nimm's hin.![]()
in der Westpfalz![]()
da würd ich auch gern wieder hin. Wobei es mir hauptsächlich erstmal darum geht aus der Wohnung zu kommen in der wir derzeit wohnen und eine kindgerechte Gegend zu finden.
Aber das wird vermutlich nur bei meinen Eltern funktionieren![]()
Ist dein Mann dafür offen?
Wär doch schön. Wir wohnen auch um die Ecke meiner Eltern, haben hier vor 2 Jahren extra gebaut. Das wird bestimmt schön, wenn das Baby da ist.

15.04.2014 09:01
ist euer Bauch abends auch so krass aufgebläht??? Ich finds echt heftig...
15.04.2014 09:03
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
Nimm's hin.![]()
in der Westpfalz![]()
Wär doch schön. Wir wohnen auch um die Ecke meiner Eltern, haben hier vor 2 Jahren extra gebaut. Das wird bestimmt schön, wenn das Baby da ist.![]()
schon. er würde allerdings gern noch ein paar Jahre da bleiben wo wir jetzt sind. Das halte ich aber für nicht machbar mit Kind.
Am Wochenende werden wir mal darüber reden wie es weitergehen kann
15.04.2014 09:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
...
in der Westpfalz![]()
Wär doch schön. Wir wohnen auch um die Ecke meiner Eltern, haben hier vor 2 Jahren extra gebaut. Das wird bestimmt schön, wenn das Baby da ist.![]()
schon. er würde allerdings gern noch ein paar Jahre da bleiben wo wir jetzt sind. Das halte ich aber für nicht machbar mit Kind.
Am Wochenende werden wir mal darüber reden wie es weitergehen kann
Na dann macht das mal, wenn er generell dafür offen ist, ist das ja schonmal gut.
Generell ist es schon schön, wenn beide zufrieden sind.
Übrigens bin ich auch aufgebläht wie ein Ballon.

15.04.2014 09:19
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Allen mit WW bzw. MW Glückwunsch!!!!
Allen mit Termin ganz viel Spaß!
Soooo, was habt ihr alle geschrieben....*denk*
@aslice: Toll dass alle es wissen und sich freuen!!! Warum ist denn deine aktuelle Wohngegend so "schrecklich" wenn ein Kind kommt, klingt ja gruselig wenn du da unbedingt weg willst?! Aus dem Urlaub holen geht eigentlich gar nicht, da gibts auch Gesetze und so... *hust* Erhol dich weiter gut!!!
@chris: Mir tut es auch Leid wie deine Mum reagiert hat, echt schade, ich drück euch mal, hoffentlich entspannt sich die Situation die nächsten Monate noch!!! Stelle mir das furchtbar vor, bei uns freuen sich alle so sehr, kann es mir kaum vorstellen, wie es anders wäre...
@martinchen: Puh krass das ihr jetzt wirklich umzieht, ich drück mal doll die Daumen, dass ihr bald was passendes findet!!!
So, ich hoffe ich hab nix durcheinander gehauen, den rest weiß ich nicht mehr...
Ach doch, irgendwer hat von ABC Design den Turbo S gekauft?!?! Der steht bei uns auch in der engeren Auswahl!!!
@me: Mir gehts prima, merke nix vom Krümel, hab aber immer das Bild vom Sonntag im Kopf wie Krümel da in mir am abtanzen war!!!
Nur noch 13 Tage bis zum nächsten Termin...
War gestern mit meiner Freundin auch beim Lidl und wir haben uns voll eingedeckt, bei mir gab es die Relaxhose (unglaublich toll!!!), gleich 2x die Leggins in schwarz (die sitzen ja echt traumhaft bequem) und dann eins der Tops in weiß/hellgrau gestreift! Wollte noch das grüne oder das weiß/schwarz gestreifte, gabs aber nur noch in S oder L... Nuja aber macht nix, anschließend haben wir bei meiner Freundin dann Modenschau gemacht!
Sie hat sich jetzt echt bei der selben Hebamme angemeldet wie ich, udn so werden wir mit unseren Männern dann zusammen zum Hechelkurs gehen, wir feieren uns hetzt schon einen ab...
Allen mit WW bzw. MW Glückwunsch!!!!

Allen mit Termin ganz viel Spaß!

Soooo, was habt ihr alle geschrieben....*denk*
@aslice: Toll dass alle es wissen und sich freuen!!! Warum ist denn deine aktuelle Wohngegend so "schrecklich" wenn ein Kind kommt, klingt ja gruselig wenn du da unbedingt weg willst?! Aus dem Urlaub holen geht eigentlich gar nicht, da gibts auch Gesetze und so... *hust* Erhol dich weiter gut!!!
@chris: Mir tut es auch Leid wie deine Mum reagiert hat, echt schade, ich drück euch mal, hoffentlich entspannt sich die Situation die nächsten Monate noch!!! Stelle mir das furchtbar vor, bei uns freuen sich alle so sehr, kann es mir kaum vorstellen, wie es anders wäre...

@martinchen: Puh krass das ihr jetzt wirklich umzieht, ich drück mal doll die Daumen, dass ihr bald was passendes findet!!!

So, ich hoffe ich hab nix durcheinander gehauen, den rest weiß ich nicht mehr...
Ach doch, irgendwer hat von ABC Design den Turbo S gekauft?!?! Der steht bei uns auch in der engeren Auswahl!!!

@me: Mir gehts prima, merke nix vom Krümel, hab aber immer das Bild vom Sonntag im Kopf wie Krümel da in mir am abtanzen war!!!

War gestern mit meiner Freundin auch beim Lidl und wir haben uns voll eingedeckt, bei mir gab es die Relaxhose (unglaublich toll!!!), gleich 2x die Leggins in schwarz (die sitzen ja echt traumhaft bequem) und dann eins der Tops in weiß/hellgrau gestreift! Wollte noch das grüne oder das weiß/schwarz gestreifte, gabs aber nur noch in S oder L... Nuja aber macht nix, anschließend haben wir bei meiner Freundin dann Modenschau gemacht!

Sie hat sich jetzt echt bei der selben Hebamme angemeldet wie ich, udn so werden wir mit unseren Männern dann zusammen zum Hechelkurs gehen, wir feieren uns hetzt schon einen ab...

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt