Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
anisort
435 Beiträge
06.05.2014 15:49
Hallo ihr Oktoberlies, wie gehts Euch , war lange nicht mehr online ..Am Freitag ist schon Halbzeit und seit über einer Woche spüre ich mein Baby .Wie siehts bei euch aus? Spürt ihr auch schon was? Wisst ihr schon was es wird? Habe am Donnerstag wieder US
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 16:08
Zitat von netty83:

Wollt mal schnell Bescheid geben das ich verdacht auf das noroVirus hab breche seit der Nacht nur noch
Somit ist mein fa Termin auch verschoben
Ich könnte so weinen

oh nein, du Arme. ich habe aber auch als erstes ans KH gedacht da fängt man sich schnell so einen Mist ein

Ich wünsche dir gute Besserung, werd bald wieder gesund und dann kannst du sicher flott den Termin nachholen. Jedenfalls wünsch ich dir das

Ist der Noro nicht eig meldepflichtig?
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 17:51
Zitat von netty83:

Wollt mal schnell Bescheid geben das ich verdacht auf das noroVirus hab breche seit der Nacht nur noch
Somit ist mein fa Termin auch verschoben
Ich könnte so weinen

ohje netty, das tut mir schrecklich leid! Hoffentlich besiegt dein Koerper den bloeden Virus ganz schnell und du kannst deinen Termin bald nachholen! Ich drueck dir die Daumen!!!!
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 17:52
Zitat von miinaa:

Zitat von miinaa:

Zitat von chris35413:

Zitat von miinaa:

Ich hab grad die ersten stupser von aussen sichtbar auf Video eingefangen...
und sie stupst zurueck wenn ich an der stelle aerger...soooo suess
freu mich grad so

zeigst du es drüben mal??
ich versuche es mal
geht nicht..nur ueber YouTube oder my video ....das mache ich nicht
Ich habs in unserer facebook gruppe
die durften es schon sehen

Wir haben eine FB gruppe???
Missundercover123
458 Beiträge
06.05.2014 17:54

Zitat von miinaa:

Zitat von miinaa:

Zitat von chris35413:

...
ich versuche es mal

ich zb und deutlich, sehr deutlich da zu sehen ^^

06.05.2014 18:00
Zitat von puppygirl:

Zitat von miinaa:

Zitat von miinaa:

Zitat von chris35413:

...
ich versuche es mal

Wir haben eine FB gruppe???

jaaaa

bei interesse einfach an mich wenden
aber es wird hier bitte trotzdem geschrieben nicht das diese gruppe deshalb zerbricht ( nur nochmal so allgemein erwäht )
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 18:36
ihr MÜSST weiter hier schreiben
habe näml kein Facebook..

aber ich glaube da brauch ich mir keine Gedanken zu machen..

schade 'Mina, dass du das Video auf Facebook teilst aber nicht auf yout*be oder myv*deo..
versteh auch nicht so ganz was da der unterschied sein soll.. im netz ist es ja nun gelandet.. und was da einmal ist....... ihr wisst es ja..^^
06.05.2014 18:39
Zitat von Dagny:

schade 'Mina, dass du das Video auf Facebook teilst aber nicht auf yout*be oder myv*deo..
versteh auch nicht so ganz was da der unterschied sein soll.. im netz ist es ja nun gelandet.. und was da einmal ist....... ihr wisst es ja..^^

ich glaub ihr gings ned darum .. bei you tube usw musst dich wieder extra anmelden usw bei FB kann ich das video einfach vom handy aus posten wie eben ein bild auch

und na klar schreiben wir hier weiter das war eine grund bedingung muss ich sagen ich mein wir sind ja hier auch ne tolle truppe und daran ändert fb nix hats ja die letzten wochen auch nicht
06.05.2014 19:39
richtig und da ist auch gut so ich gehöre nämlich auch zu den seltenen Exemplaren ohne facebook

06.05.2014 19:41
Zitat von asliceofmom:

richtig und da ist auch gut so ich gehöre nämlich auch zu den seltenen Exemplaren ohne facebook

na klar ists gut so ohne die gruppe hier gäbs ja auch die andere ned
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 19:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

ich glaub ihr gings ned darum .. bei you tube usw musst dich wieder extra anmelden usw bei FB kann ich das video einfach vom handy aus posten wie eben ein bild auch

und na klar schreiben wir hier weiter das war eine grund bedingung muss ich sagen ich mein wir sind ja hier auch ne tolle truppe und daran ändert fb nix hats ja die letzten wochen auch nicht

axooo

Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 19:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Alice da bin ich ja nicht allein mit juhu

und ja Masa, das stimmt auch wieder
06.05.2014 20:01
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Alice da bin ich ja nicht allein mit juhu

und ja Masa, das stimmt auch wieder

eben
06.05.2014 20:02
so mädels ich kann mi ned entscheiden was ich machen soll jetzt... häkel ich mein tuch weiter oder lieber an der decke?? bügeln mag i nämlich nimmer
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 20:05
Zitat von Masabuana:

so mädels ich kann mi ned entscheiden was ich machen soll jetzt... häkel ich mein tuch weiter oder lieber an der decke?? bügeln mag i nämlich nimmer

hmmm.. schwierig.. ich würde sagen das, was du eher brauchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt