Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.05.2014 20:32
mit der arzthelferin kannst ja aber anscheinend und wenn du die mal fragst wie das ist ob du zumindest nen teil vom geld wieder bekommen kannst ? ich glaub ich würd wechseln egal wie grad in der SS soll man sich doch wohlfühlen beim arzt find ich
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 20:35
Oh mann Ivy
Blöd, dass du nicht mehr die FÄ wechseln kannst. Das hört sich ja grausig an.. und es ist wirklich besser dass du noch zu deinem Hausarzt gehst, weil normal ist das ja wirklich nicht.
Ich hoffe, dass bald die Ursache gefunden wird und es dir schnell wieder besser geht
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 20:36
Zitat von Masabuana:

mit der arzthelferin kannst ja aber anscheinend und wenn du die mal fragst wie das ist ob du zumindest nen teil vom geld wieder bekommen kannst ? ich glaub ich würd wechseln egal wie grad in der SS soll man sich doch wohlfühlen beim arzt find ich

stimmt.. fragen kost ja schließlich nix und vllt gehts ja wirklich
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2014 20:38
Ich finde auch wichtig, dass man gerade als Schwangere gut mit seinem Frauenarzt klar kommt. Meine Gyn hat mir sogar ihre Handynummer gegeben, falls mal was außer der Reihe ist und die Praxis nicht besetzt ist...

Das mit den 140 Euro ist natürlich blöd .
yvi2101
1047 Beiträge
06.05.2014 20:40
Fragen kostet echt nichts. Aber ich denke ich such mir dann jetzt erstmal einen anderen FA um eine andere Meinung einzuholen damit ich die direkt mal "abchecken" kann
Meine Schwester hat am Freitag einen Termin bei einer anderen vielleicht geh ich da mal mit hin (wir gehen normalerweise zur gleichen, jedoch braucht sie grad auch eine zweite Meinung weil unsere bei meiner Schwester erstmal abwarten will, trotz OP die sie schon hatte und anscheinend nix gebracht hat).
06.05.2014 20:50
na ein versuch ists echt wert oder die gehst eben mit deiner sis mal mit

so hab grad unsere neue nachbarin kennengelernt ( die hat das haus gegenüber von uns gekauft) scheint mir ne echt sympathische zu sein
hab ihr jetzt mal hilfe im garten angeboten oder wenn sie was braucht soll sie sich melden ... finds immer schön wenn man mit nachbarn gut auskommt
yvi2101
1047 Beiträge
06.05.2014 20:54
Zitat von Masabuana:

so hab grad unsere neue nachbarin kennengelernt ( die hat das haus gegenüber von uns gekauft) scheint mir ne echt sympathische zu sein
hab ihr jetzt mal hilfe im garten angeboten oder wenn sie was braucht soll sie sich melden ... finds immer schön wenn man mit nachbarn gut auskommt

Werd morgen mal mit ihr qutschen ob sie was dagegen hat wenn ich mitkomm

Freut mich mit eurer neuen Nachbarin Bei uns hier im Haus ist man eher zurückhaltend, aber das ist diesmal auch gut so. Unten drunter sind alte meckernde Leute, oben drüber streiten die sich jedes Wochenende und die anderen drei Parteien sieht man nie wirklich (abgesehen von den zwei Kindern die jeden Tag den Hausflur zusammen schreien bzw weinen).
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2014 20:55
Zitat von Masabuana:

Ja ich finde auch man sollte sich möglichst mit seinen Nachbarn gut verstehen. Mit unseren direkten Hausnachbarn (Doppelhaushälfte) verstehen wir uns super, wir helfen uns immer aus, wenn es geht und die Nachbarn könnten unsere Eltern sein .
06.05.2014 20:56
Zitat von yvi2101:

Zitat von Masabuana:

Werd morgen mal mit ihr qutschen ob sie was dagegen hat wenn ich mitkomm

Freut mich mit eurer neuen Nachbarin Bei uns hier im Haus ist man eher zurückhaltend, aber das ist diesmal auch gut so. Unten drunter sind alte meckernde Leute, oben drüber streiten die sich jedes Wochenende und die anderen drei Parteien sieht man nie wirklich (abgesehen von den zwei Kindern die jeden Tag den Hausflur zusammen schreien bzw weinen).

naja wir wohnen ja in ner einfamilienhaussiedlung unsere vermieter oben wir unten und wir sind ja doch noch ziemlich ländlich denk da läuft das etwas anders

drück dir die daumen dass sie da nix gegen hat
Babyfant
2064 Beiträge
06.05.2014 20:57
Oje yvi, das ist ja doof. Mit dem FA sollte man sich schon gut verstehen.
Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn die so tun, als wenn man seien eigenen Körper nicht kennt oder dann noch genervt sind

Vielleicht kannst du ja wirklich noch irgendwohin wechseln.

Erstmal drück ich Daumen, Daumen, dass dein Hausarzt dir morgen helfen kann.

@ Masa
Das ist ja schön. Bei uns in der Straße sind zwar viele junge Leute aber leider sind wir alle noch nicht miteinander warm. Voll schade. Vielleicht liegt das dran, dass alle gleichzeitig gebaut haben. Da guckt ja auch immer jeden zum anderen rüber und überlegt was er besser machen kann
06.05.2014 21:03
du babyfant ich werd mit den anderen nachbarn auch ned so warm (wohn aber da scho 3 jahre)
wir verstehen uns so gut also vermieter und unsere oberen nachbarn ... das ist auch eher eben etwas belangloses gequatsche.. mal schau wenn die neben uns auch mal mit der kinderplanung anfangen würder würds sicher auch leichter
deshalb find ichs toll dass sie gleich hergekommen is und sich ein nettes gespräch entwickelt hat
LaLia688
994 Beiträge
06.05.2014 21:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von LaLia688:

Erstmal für alle Nicht-FB-Nutzer: Keine Panik, wir schreiben doch auch hier ganz fleißig, alles easy

@yvi: Hmm ich wäre wohl auch nicht ganz zufrieden, nen RR von 80/50 ist extrem niedrig, da sollte definitiv mal genauer geguckt werden, evtl. LZ-RR oder so... Ich hoffe die Hausärztin kann dir bissel helfen!!!

@me: Oh man!!!!!!!!!! Ich wollte heut so nen schönen Skoda Octavia angucken, Preis und Zustand echt supi der Anzeige nach... Dann aber der Händler gleich, jaaaaa um den fertig zu machen nochmal 1500 Euro drauf legen, ist eigentlich nur zum weiter verkaufen gedacht an andere Händler... Na toll ey... Und nu? Hab noch nen Focus im Auge, oder doch Skoda Fabia Kombi zur Not? Grr diese ganze Sucherei nervt mich...

willkommen im club der skoda den ich jetzt in der engeren wahl hatte wurde heute verkauft.. is aber auch ned so schlimm mir ist er ja eh zu teuer .. nach nem fokus combi guck ich auch grad preis ginge aber so will ich ihn will ( also vorallem allrad) gibts nur 5 und die sind ewig weit weg

Hier gibts schon ein zwei gute, gebraucht aber preislich für den angeblichen Zustand schon fast zu günstig, kenn mich da eben einfach null aus, hab oft gehört Ford rostet schnell, ist unzuverlässig, viel Probleme... Aber eben auch gut einige die sehr sehr zufrieden sind... Hach wie nervig....
06.05.2014 21:08
Zitat von LaLia688:

Zitat von Masabuana:

Zitat von LaLia688:

Erstmal für alle Nicht-FB-Nutzer: Keine Panik, wir schreiben doch auch hier ganz fleißig, alles easy

@yvi: Hmm ich wäre wohl auch nicht ganz zufrieden, nen RR von 80/50 ist extrem niedrig, da sollte definitiv mal genauer geguckt werden, evtl. LZ-RR oder so... Ich hoffe die Hausärztin kann dir bissel helfen!!!

@me: Oh man!!!!!!!!!! Ich wollte heut so nen schönen Skoda Octavia angucken, Preis und Zustand echt supi der Anzeige nach... Dann aber der Händler gleich, jaaaaa um den fertig zu machen nochmal 1500 Euro drauf legen, ist eigentlich nur zum weiter verkaufen gedacht an andere Händler... Na toll ey... Und nu? Hab noch nen Focus im Auge, oder doch Skoda Fabia Kombi zur Not? Grr diese ganze Sucherei nervt mich...

willkommen im club der skoda den ich jetzt in der engeren wahl hatte wurde heute verkauft.. is aber auch ned so schlimm mir ist er ja eh zu teuer .. nach nem fokus combi guck ich auch grad preis ginge aber so will ich ihn will ( also vorallem allrad) gibts nur 5 und die sind ewig weit weg

Hier gibts schon ein zwei gute, gebraucht aber preislich für den angeblichen Zustand schon fast zu günstig, kenn mich da eben einfach null aus, hab oft gehört Ford rostet schnell, ist unzuverlässig, viel Probleme... Aber eben auch gut einige die sehr sehr zufrieden sind... Hach wie nervig....

jaaaa ich hab jetzt zu schatz gesagt mir ist alles egal und wenn wir im september noch keins haben was mi/uns irgendwie passt fahr ich halt meinen polo weiter und wir müssen uns fürn winter was einfallen lassen ....
yvi2101
1047 Beiträge
06.05.2014 21:11
Ich finds eigentlich auch richtig schön wenn man sich untereinander gut versteht jedoch wissen wir, dass wir hier nicht für ewig wohnen werden und spätestens mit Kind Nummer drei werden wir uns ein Haus suchen
06.05.2014 21:13
Zitat von yvi2101:

Ich finds eigentlich auch richtig schön wenn man sich untereinander gut versteht jedoch wissen wir, dass wir hier nicht für ewig wohnen werden und spätestens mit Kind Nummer drei werden wir uns ein Haus suchen

na dann is das ja verständlich ich glaub wenn ich mich hier ned so wohl fühlen würd wärs mir auch total wurscht was mit den anderen is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt