Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 07:24
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

ich habs getan hab auf arbeit angerufen dass ich ned komm und erst zum arzt geh wenns mir morgen noch nicht besser geht ( 5 stunden könnt ich morgen glaub ich arbeiten gehen )

werde nachher aufn wochenmarkt gehen hier und dann mal gucken wahrscheinlich den halben tag schön draußen liegen

das ist doch in ordnung =D machste richtig

ihr müsst uns ab 9 mal die daumen drücken dass wir die wohnung bekommen, bitte

ich werde getreten und finde es sooo schööön--- ich bin soooo verliebt

22.05.2014 07:27
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

ich habs getan hab auf arbeit angerufen dass ich ned komm und erst zum arzt geh wenns mir morgen noch nicht besser geht ( 5 stunden könnt ich morgen glaub ich arbeiten gehen )

werde nachher aufn wochenmarkt gehen hier und dann mal gucken wahrscheinlich den halben tag schön draußen liegen

na klar werd ich machen und zwergi denk ich auch

hihi das mitm treten kenn ich.. hab vorhin auch ein paar tritte bekommen so ala"mama warum ists hier so still"
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 07:33
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

hihi das mitm treten kenn ich.. hab vorhin auch ein paar tritte bekommen so ala"mama warum ists hier so still"

ich könnt da jedesmal heuln und dann hanich die spieluhr auf meinen bauch gelegt und unser hund kam an und ist eingeschlafen
22.05.2014 07:38
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

ich könnt da jedesmal heuln und dann hanich die spieluhr auf meinen bauch gelegt und unser hund kam an und ist eingeschlafen

hihi das ist auch gut also unser zwerg reagiert auf die spieluhr fast ned entweder pennt es gleich weg und is deshalb so ruhig oder mich lenkt das zu sehr ab... was ich allerdings immer lustig find man sieht das treten von aussen noch nicht wirklich aber drück ich leicht da hin wo getreten wird schnellt meine hand immer total hoch ( weißt wie ich mein ?)
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 07:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

...

hihi das ist auch gut also unser zwerg reagiert auf die spieluhr fast ned entweder pennt es gleich weg und is deshalb so ruhig oder mich lenkt das zu sehr ab... was ich allerdings immer lustig find man sieht das treten von aussen noch nicht wirklich aber drück ich leicht da hin wo getreten wird schnellt meine hand immer total hoch ( weißt wie ich mein ?)

ja das ist cool,,,ich find das immer toll dass ich schon voher merke weil es zappelt dass ich gleich nen tritt bekomme...sehen tut man es bei mir noch gar nicht... aber das kommt noch, viele glauben mir auch gar nicht dass idh schon was spüren kann wegen der vwp..aber ich hab nenen zeugen sonst würd ich es auch nich glauben
22.05.2014 07:59
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

...

ja das ist cool,,,ich find das immer toll dass ich schon voher merke weil es zappelt dass ich gleich nen tritt bekomme...sehen tut man es bei mir noch gar nicht... aber das kommt noch, viele glauben mir auch gar nicht dass idh schon was spüren kann wegen der vwp..aber ich hab nenen zeugen sonst würd ich es auch nich glauben

ich hab auch ne vwp mein fa meinte kann gut möglich sein dass ich es trotzdem spür und ja das tu ich nicht abzustreiten dass zwergi is.... das mitm hochschnellen war ja das letzte mal sogar beim US
baby2013
377 Beiträge
22.05.2014 08:07
Vier füße, groß bis mittelklein, gingen lange zeit allein
jetzt gehen bald auf schritt und tritt
zwei winzig kleine füße mit,.....
consi
266 Beiträge
22.05.2014 08:08
Guten morgen ihr lieben!
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 08:16
Guten Morgen
22.05.2014 08:17
Zitat von baby2013:

glückwunsch zur halbzeit
22.05.2014 08:18
guuuten morgen ihr lieben
baby2013
377 Beiträge
22.05.2014 08:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von baby2013:

glückwunsch zur halbzeit

Danke und guten Morgen!!
sunflower09
11720 Beiträge
22.05.2014 09:17
Masa
Geniesse den Tag
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 10:02
Masa
ja genau, spann mal schön aus heute

so Zimmer vom Großen ist aufgeräumt und schon brauch ich ne Pause.. danach kommt das große KiZi in dem die beiden anderen schlafen... manno ist das anstrengend, vor der SS (und ganz am Anfang) hab ich alles in einem Rutsch gemacht.

ich hab mir auch "frei genommen" und bringe /hole den kleinen heute nicht von der Kita. Ich hab total Kreislaufprobleme und bin froh wenn ich nicht raus gehen brauche Weiß nicht wie es noch im Hochsommer werden soll -.- Es ist doch erst Mai -.- -.-
sunflower09
11720 Beiträge
22.05.2014 10:11
Zitat von Dagny:

Masa
ja genau, spann mal schön aus heute

so Zimmer vom Großen ist aufgeräumt und schon brauch ich ne Pause.. danach kommt das große KiZi in dem die beiden anderen schlafen... manno ist das anstrengend, vor der SS (und ganz am Anfang) hab ich alles in einem Rutsch gemacht.

ich hab mir auch "frei genommen" und bringe /hole den kleinen heute nicht von der Kita. Ich hab total Kreislaufprobleme und bin froh wenn ich nicht raus gehen brauche Weiß nicht wie es noch im Hochsommer werden soll -.- Es ist doch erst Mai -.- -.-

Fleissig fleissig
Ich hab heute noch nichts geleistet ausser de Tiere versorgt und mit dem Jungsten inhaliertm
Aber du motivierst mich gerade also ab in die Küche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt