Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 10:14
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Masa
ja genau, spann mal schön aus heute

so Zimmer vom Großen ist aufgeräumt und schon brauch ich ne Pause.. danach kommt das große KiZi in dem die beiden anderen schlafen... manno ist das anstrengend, vor der SS (und ganz am Anfang) hab ich alles in einem Rutsch gemacht.

ich hab mir auch "frei genommen" und bringe /hole den kleinen heute nicht von der Kita. Ich hab total Kreislaufprobleme und bin froh wenn ich nicht raus gehen brauche Weiß nicht wie es noch im Hochsommer werden soll -.- Es ist doch erst Mai -.- -.-

Fleissig fleissig
Ich hab heute noch nichts geleistet ausser de Tiere versorgt und mit dem Jungsten inhaliertm
Aber du motivierst mich gerade also ab in die Küche.

oh wie toll dass ich dich anstecken konnte aber du hast doch auch schon viel getan
so ich bin dann mal weiterwursteln bevor es so extrem heiss wird.
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 10:28
also mädls kauft schonmal den alkoholfreien sekt ein.... wenn alles gut geht und der blöde 1% nicht im wege steht werden wir am Dienstag zu 99% unseren neuen mietvertrag unterschreiben dürfen...
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 10:36
Zitat von chris35413:

also mädls kauft schonmal den alkoholfreien sekt ein.... wenn alles gut geht und der blöde 1% nicht im wege steht werden wir am Dienstag zu 99% unseren neuen mietvertrag unterschreiben dürfen...

Das hört sich doch super an!
soev
7371 Beiträge
22.05.2014 10:39
So, ich mach jetzt noch ein bisschen Fingerfood (Karottensticks etc.), pack zusammen und dann hol ich die Kinder ab fürs Freibad.

Habt einen schönen sonnigen Tag!
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 10:39
Hey Mädels,

ich lese immer ganz, ganz fleißig alle eure Beiträge am Abend nach nur zum schreiben komme ich nicht wirklich....

Zum einen genieße ich das tolle Wetter, womit ich glücklicherweise auch keine Probleme habe, und zum anderen passiert hier leider auch nichts spannendes Mein Bauch wächst zwar fleißig aber ich spüre die Zwerge immer noch nicht Dabei bin ich doch schon in der 19.Woche und das auch noch mit Zwillingen....

Bin ich eigentlich die Letzte oder spürt irgendwer auch noch nichts?
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 10:40
Zitat von soev:

So, ich mach jetzt noch ein bisschen Fingerfood (Karottensticks etc.), pack zusammen und dann hol ich die Kinder ab fürs Freibad.

Viel Spaß euch!! Ins Freibad würde ich auch gerne aber mein Auto hat den Geist aufgegeben und somit hänge ich Zuhause fest
consi
266 Beiträge
22.05.2014 11:04
Zitat von Julchen27:

Hey Mädels,

ich lese immer ganz, ganz fleißig alle eure Beiträge am Abend nach nur zum schreiben komme ich nicht wirklich....

Zum einen genieße ich das tolle Wetter, womit ich glücklicherweise auch keine Probleme habe, und zum anderen passiert hier leider auch nichts spannendes Mein Bauch wächst zwar fleißig aber ich spüre die Zwerge immer noch nicht Dabei bin ich doch schon in der 19.Woche und das auch noch mit Zwillingen....

ich hab zwar nur einen (stinkfaulen) Zwerg im Bauch aber spüren tu ich nicht viel (oder auch nix...)
wir werden auch noch drankommen...

22.05.2014 11:12
Guten Morgen habe bis eben geschlafen und habe das total gebraucht ich könnte direkt nochmal einschlafen aber ich muss ja was tun...

Zum spüren: ich merke das kleine erst seit paar Tagen regelmäßig. Vorher mit Glück alle paar Tage mal. Jetzt ist es endlich spürbar!
Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und da ist es normal wenn man erst spät was merkt... das kann bei einigen ja ebenfalls der Fall sein. Dann dauert es noch ein bisschen
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 11:14
Zitat von consi:

Zitat von Julchen27:

Hey Mädels,

ich hab zwar nur einen (stinkfaulen) Zwerg im Bauch aber spüren tu ich nicht viel (oder auch nix...)
wir werden auch noch drankommen...

Ich weiß irgendwann werde ich sie auch spüren aber ich bin doch sooooooo ungeduldig

Warum kann es nicht einfach losgehen....
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 11:15
Zitat von martinchen:

Guten Morgen habe bis eben geschlafen und habe das total gebraucht ich könnte direkt nochmal einschlafen aber ich muss ja was tun...

Zum spüren: ich merke das kleine erst seit paar Tagen regelmäßig. Vorher mit Glück alle paar Tage mal. Jetzt ist es endlich spürbar!
Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und da ist es normal wenn man erst spät was merkt... das kann bei einigen ja ebenfalls der Fall sein. Dann dauert es noch ein bisschen

Beide Kinder haben eine Vorwandplazenta Dann muss ich ich wohl leider in Geduld üben

Was hast du denn heute noch vor?
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 11:18
Maedels, ich spuer auch noch nicht wirklich was. Zumindest bin ich mir nicht sicher ob es das kleine ist oder doch nur mein Magen/Darm.

Chris gratulation zur neuen Wohnung!

Was war sonst noch? Ich kanns mir einfach nichtmehr merken. Meine Gedaechtnisleistung ist extremst geschrumpft seit der Schwangerschaft...

All zu viel hab ich heut auch noch nicht auf die Reihe gebracht. War gegen neun mit einem hund draussen um sie mal wieder gruendlich zu buersten. Dabei bin ich halbert davon geschmolzen, da es schon so warm war. Denk ich werde hernach auch mal zu unserem benachbarten See rueberradeln und austesten ob das Wasser schon ertraeglich warm ist.
22.05.2014 11:25
danke so ab ca 1 werd ich den tag richtig genießen da is schatz weg auf arbeit
ich hab den vormittag schon gut genutzt war aufm wochenmarkt, dann hab ich zufällig ne schulfreudin getroffen und erfahren dass sie in der 14 woche schwanger ist wir wohnen auch nicht weit von einander entfernt dann hab ich ne riesen schüssel obstsalat gemacht ( bin gespannt wie lange der hält) und radi gehobelt... joa jetzt piepst meine waschmaschine dass sie fertig ist die wird gleich aufgehangen .. und dann mach ich hier innen noch etwas klar schiff... ab ca 14 uhr kann ich mich genüsslich raussetzen da bekommen wir langsam schatten im garten
carolein82
10161 Beiträge
22.05.2014 11:28
Hallo Mädels.
Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber ich hab ne sehr stressige Zeit.
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass es bei uns ein Junge wird und mit ihm alles toppi in Ordnung ist!
lG!
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 11:31
Zitat von chris35413:

drück dir die Daumen
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 11:32
Zitat von soev:

super, dann wünsch ich mal viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt