♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.05.2014 21:45
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
mir gefällt der name auch den schatz vorgeschlagen hat nur ist mein ex eben im märz papa geworden und sein sohn heißt genauso![]()
deshalb hab ich irgendwie bedenken
Hmm.. wenn ihr nichts miteinander zutun habt, könnt ihr es schon machen, finde ich.
Wäre eig schade wenn ihr einen Namen toll findet und ihr ihn wegen deinem Ex nicht nehmen könntet. Vielleicht würdet ihr das bereuen![]()
Was sagt denn dein Mann dazu?
ihm ists egal er kennt meinen ex nicht deshalb sieht er ansich kein problem... ja ich weiß im grunde ists auch blöd aber ich denk mir halt auch ob ich dann auf das geschwätz der leute wieder bock hab ... vorallem weil soweit ich weiß mein ex wieder in meinen heimatort zieht... mit ihm persönlich hab ich keinen kontakt ( er geht mir ausm weg) aber mit seiner schwägerin und somit auch ab und an mit seinem bruder
das ist ja blöd, wenn er auch noch in euer Dorf zieht :/
das Geschwätz könnte nerven, ja. Aber denkst du die Leute würden dich drauf ansprechen?
Hmm..
Du kannst leider nicht zufällig so tun, als ob du nichts vom Namen seines Kindes gewusst hast oder?
23.05.2014 21:49
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
mir gefällt der name auch den schatz vorgeschlagen hat nur ist mein ex eben im märz papa geworden und sein sohn heißt genauso![]()
deshalb hab ich irgendwie bedenken
Hmm.. wenn ihr nichts miteinander zutun habt, könnt ihr es schon machen, finde ich.
Wäre eig schade wenn ihr einen Namen toll findet und ihr ihn wegen deinem Ex nicht nehmen könntet. Vielleicht würdet ihr das bereuen![]()
Was sagt denn dein Mann dazu?
ihm ists egal er kennt meinen ex nicht deshalb sieht er ansich kein problem... ja ich weiß im grunde ists auch blöd aber ich denk mir halt auch ob ich dann auf das geschwätz der leute wieder bock hab ... vorallem weil soweit ich weiß mein ex wieder in meinen heimatort zieht... mit ihm persönlich hab ich keinen kontakt ( er geht mir ausm weg) aber mit seiner schwägerin und somit auch ab und an mit seinem bruder
das ist ja blöd, wenn er auch noch in euer Dorf zieht :/
das Geschwätz könnte nerven, ja. Aber denkst du die Leute würden dich drauf ansprechen?
Hmm..
Du kannst leider nicht zufällig so tun, als ob du nichts vom Namen seines Kindes gewusst hast oder?![]()
nene wir wohnen dann ned in der gleichen stadt nur wohnt er dann wieder in meiner heimatstadt ( 10 km von uns hier entfernt)
ach ich glaub ich sollt mir ned so nen kopf machen .. ich weiß ja auch wieviel schatz der name bedeutet weil sein opa so hieß...
23.05.2014 21:53
wenn es "euer" Name ist, würde ich ihn auch nehmen, egal was andere sagen. Ich denke auch nicht, dass da lange deswegen geredet/gelästert wird
Wenn überhaupt.
Geht ja eig auch niemanden sonst etwas an, finde ich
Wenn überhaupt. Geht ja eig auch niemanden sonst etwas an, finde ich
23.05.2014 21:55
ja das stimmt im grunde .. danke dagny du hast mir irgendwie dieses doofe gefühl genommen
naja jetzt mal gucken obs auch beim jungen bleibt .. beim mädel sind wir uns noch gar ned einig was namen angeht ... schatz meinte damit brauch ma uns eh nicht befassen
naja jetzt mal gucken obs auch beim jungen bleibt .. beim mädel sind wir uns noch gar ned einig was namen angeht ... schatz meinte damit brauch ma uns eh nicht befassen
23.05.2014 22:01
Zitat von Masabuana:
ja das stimmt im grunde .. danke dagny du hast mir irgendwie dieses doofe gefühl genommen![]()
naja jetzt mal gucken obs auch beim jungen bleibt .. beim mädel sind wir uns noch gar ned einig was namen angeht ... schatz meinte damit brauch ma uns eh nicht befassen![]()
Ooh das freut mich aber, dass ich dir etwas helfen konnte
jetzt bin ich noch gespannter auf euer Outing
Würde aber trotzdem noch nach einem Mädchennamen Ausschau halten ^^
man weiß ja nie ne
23.05.2014 22:04
ja ich hätt ja einen aber der wurde definitv abgeschmettert von schatz
mal gucken spätestens wenn man am 2.6 wieder nix sieht MUSS er sich auch um nen mädchen namen gedanken machen
will das ja auch ned allein entscheiden
mal gucken spätestens wenn man am 2.6 wieder nix sieht MUSS er sich auch um nen mädchen namen gedanken machen
will das ja auch ned allein entscheiden
23.05.2014 22:19
schade. Ihr werdet aber sicher noch einen finden
Es gibt ja unglaublich viele tolle Mädchennamen !
Die lassen sich def.besser finden als Jungennamen
Es gibt ja unglaublich viele tolle Mädchennamen !
Die lassen sich def.besser finden als Jungennamen
23.05.2014 22:25
So Mädels, huch wo ist der Tag schon wieder hin???
@carolein: Sorry sorry ich habs auch verpeilt, bin ehrlich! Kann dihc aber verstehen, so ein Outing will man mit Freude teilen, von daher auch von mir nochmal Glückwunsch!!!!
@masa: Ich denke auch, bei allen "komischen" Gedanken, wenn das DER Name ist, dann ist es der Name, Ex hin oder her!
@puppy: Das Video hab ich auch gesehen
@all anderen: Sorry ich habs schon wieder vergessen
Mein Tag war toll, auch wenn mein "ich hau mich mit meinem Krimi auf den Balkon in die Sonne"-Plan nix geworden ist. Gewitter, Regen! Aber wie! Aber war gut, endlich mal wieder "neue" Luft, hab gleich überall alles aufgerissen zum Durchlüften!
Dann kam meine SM noch und hat mir die toll bepflanzten Blumenkästen gerbacht, jetzt ist der Balkon echt toll!!!
War dann noch beim Frisör, hab dort erstmal schön Nasenbluten bekommen, naja prima
Meine Frisöse weiß ja aber das ich schwanger bin, war alles easy, hat zum Glück recht bald aufgehört
War danach noch Zeug fürs Terrarium kaufen und in einem Shop mit Artikeln vom "Kleinen Maulwurf" falls das wer kennt! Hab Strampler usw. angeguckt als die Verkäuferin fragte ob sie helfen könne. Hab mich umgedreht udn da lachte sie und meinte "Ach sie gucken wohl shcon mal, wie schön, wie weit sind sie denn?" War irgendwie ein megaschönes Gefühl aufs Bauchi angesprochen zu werden, hab voll gegrinst
Heut Abend hab ich den kleinen Rest aus der alten Wohnung geholt, morgen ist Übergabe, hoffe alles geht glatt
@carolein: Sorry sorry ich habs auch verpeilt, bin ehrlich! Kann dihc aber verstehen, so ein Outing will man mit Freude teilen, von daher auch von mir nochmal Glückwunsch!!!!
@masa: Ich denke auch, bei allen "komischen" Gedanken, wenn das DER Name ist, dann ist es der Name, Ex hin oder her!
@puppy: Das Video hab ich auch gesehen
@all anderen: Sorry ich habs schon wieder vergessen
Mein Tag war toll, auch wenn mein "ich hau mich mit meinem Krimi auf den Balkon in die Sonne"-Plan nix geworden ist. Gewitter, Regen! Aber wie! Aber war gut, endlich mal wieder "neue" Luft, hab gleich überall alles aufgerissen zum Durchlüften!
Dann kam meine SM noch und hat mir die toll bepflanzten Blumenkästen gerbacht, jetzt ist der Balkon echt toll!!!
War dann noch beim Frisör, hab dort erstmal schön Nasenbluten bekommen, naja prima
Meine Frisöse weiß ja aber das ich schwanger bin, war alles easy, hat zum Glück recht bald aufgehört
War danach noch Zeug fürs Terrarium kaufen und in einem Shop mit Artikeln vom "Kleinen Maulwurf" falls das wer kennt! Hab Strampler usw. angeguckt als die Verkäuferin fragte ob sie helfen könne. Hab mich umgedreht udn da lachte sie und meinte "Ach sie gucken wohl shcon mal, wie schön, wie weit sind sie denn?" War irgendwie ein megaschönes Gefühl aufs Bauchi angesprochen zu werden, hab voll gegrinst
Heut Abend hab ich den kleinen Rest aus der alten Wohnung geholt, morgen ist Übergabe, hoffe alles geht glatt
23.05.2014 22:28
ich werde nun mal auf die Couch hüpfen und dann auch bald ins Bett.. Bin total müde
23.05.2014 22:33
Mein termin heut war super....
meine fa hat lange alle organe geschallt
und dann nach dem geschlecht geguckt aber ns war zwischen den beinen....
dann hat sie den kopf vermessen und noch mal alles angeguckt und dann noch mal
das geschlecht bestimmt ...diesmal 100%
Bin dann sofort zu family und hab nen schlafi und 5 paar babysoeckchen gekauft
Hach bin ich verliebt
Beim 3d sah ich die gleichen lippen wie mein kleinster. ...
und ich hoffe montag auf schoene 3d bilder bei der fd
meine fa hat lange alle organe geschallt
und dann nach dem geschlecht geguckt aber ns war zwischen den beinen....
dann hat sie den kopf vermessen und noch mal alles angeguckt und dann noch mal
das geschlecht bestimmt ...diesmal 100%
Bin dann sofort zu family und hab nen schlafi und 5 paar babysoeckchen gekauft
Hach bin ich verliebt
Beim 3d sah ich die gleichen lippen wie mein kleinster. ...
und ich hoffe montag auf schoene 3d bilder bei der fd
23.05.2014 22:36
wow was für ein aufregender Tag Lalia
und schön, dass du nun auch drauf angesprochen wirst
und super dass alles gut bei euch ist Mina
und schön, dass du nun auch drauf angesprochen wirst
und super dass alles gut bei euch ist Mina
23.05.2014 23:02
Mann ist wieder da, Besuch ist weg. Und ich hab mir mal Popcorn gemacht
Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern
Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern
23.05.2014 23:26
Zitat von asliceofmom:
Mann ist wieder da, Besuch ist weg. Und ich hab mir mal Popcorn gemacht![]()
Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern![]()
Oh Popcorn das könnt ich mir auch mal wieder machen
morgen...
23.05.2014 23:39
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
Mann ist wieder da, Besuch ist weg. Und ich hab mir mal Popcorn gemacht![]()
Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern![]()
Oh Popcorn das könnt ich mir auch mal wieder machenmorgen...
![]()
süß oder salzig?
btw: unter 150
24.05.2014 06:57
Guten morgen alle Mamis und Kugel Mamis sind Kinder nicht was tolles seit halb 6 hält mich meiner wach
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

) aber mit seiner schwägerin und somit auch ab und an mit seinem bruder