Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.05.2014 07:38
guuten morgen ihr lieben

aslice sorry

so nach kurzem regen gestern ist hier wieder tolles wetter ich glaub heut führ ich zum ersten mal mein umstandskleid aus jetzt mal schnell richtig wach werden dann beine rasieren usw und dann noch ab einkaufen
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 08:52
Guten Morgen Mädels,

oh man ich bin endlich wieder ein Mensch. Ich bin total am Ende bei einer 5-Tage-Arbeitswoche... Gestern ging gar nix mehr, wäre nach dem Mittag auf Arbeit fast eingeschlafen und dann musste ich auch noch den Wochenendeinkauf machen und warten bis Jannes um 18 Uhr mit der Feuerwehr fertig war... Zum Glück helfen meine Kiddies schon toll beim Auto ausräumen - war mir gestern echt ne große Hilfe.
Bin so froh, dass ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss und ab 01.06. bekomme ich endlich meine Vertretung und kann sie einarbeiten und dann kann ich mich langsam zurück ziehen aus meinem Job und die SS genießen...
24.05.2014 09:42
Zitat von Masabuana:

guuten morgen ihr lieben

aslice sorry

so nach kurzem regen gestern ist hier wieder tolles wetter ich glaub heut führ ich zum ersten mal mein umstandskleid aus jetzt mal schnell richtig wach werden dann beine rasieren usw und dann noch ab einkaufen

das klingt nach nem tollen Plan
24.05.2014 09:43
Zitat von bigmama2005:

Guten Morgen Mädels,

oh man ich bin endlich wieder ein Mensch. Ich bin total am Ende bei einer 5-Tage-Arbeitswoche... Gestern ging gar nix mehr, wäre nach dem Mittag auf Arbeit fast eingeschlafen und dann musste ich auch noch den Wochenendeinkauf machen und warten bis Jannes um 18 Uhr mit der Feuerwehr fertig war... Zum Glück helfen meine Kiddies schon toll beim Auto ausräumen - war mir gestern echt ne große Hilfe.
Bin so froh, dass ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss und ab 01.06. bekomme ich endlich meine Vertretung und kann sie einarbeiten und dann kann ich mich langsam zurück ziehen aus meinem Job und die SS genießen...

achje, dann ist es ja echt gut dass du nur noch 3 Tage hast.
Das Leben ist jetzt sowieso schon anstengend. DAnn noch das Wetter... und wenn ich mir dazu noch schon vorhandene Kinder vorstelle... da wirds echt Zeit dass du beruflich etwas kürzer treten kannst
24.05.2014 09:45
Da hab ich aus dem NEktarinenfrühstück gleich mal ein Ananasfrühstück gemacht.

Muss später unbedingt noch etwas Obst kaufen sonst überlebe ich den Tag morgen nicht.

Nun sitz ich hier noch 3h rum und warte dass ich endlich zur Probe gehen kann damit ich eeeeeeeeeeeeendlich meine freie Woche voll genießen kann.
puppygirl
1702 Beiträge
24.05.2014 09:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Mann ist wieder da, Besuch ist weg. Und ich hab mir mal Popcorn gemacht

Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern

Oh Popcorn das könnt ich mir auch mal wieder machen morgen...

süß oder salzig?

btw: unter 150

Süß!!! Bin voll das schleckermäulchen

Krass oder? Wie schnell das geht!
puppygirl
1702 Beiträge
24.05.2014 09:53
Zitat von asliceofmom:

Muss später unbedingt noch etwas Obst kaufen sonst überlebe ich den Tag morgen nicht.

Nun sitz ich hier noch 3h rum und warte dass ich endlich zur Probe gehen kann damit ich eeeeeeeeeeeeendlich meine freie Woche voll genießen kann.

Obst muss ich hernach auch noch frisches kaufen!
24.05.2014 09:56
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Mann ist wieder da, Besuch ist weg. Und ich hab mir mal Popcorn gemacht

Masa, verwirr mich doch nicht immer so... ich orientiere mich doch immer an den Profilbildern

Oh Popcorn das könnt ich mir auch mal wieder machen morgen...

süß oder salzig?

btw: unter 150

Süß!!! Bin voll das schleckermäulchen

Krass oder? Wie schnell das geht!

ok da gäbs dann wenigstens keinen Streit ums Popcorn bei uns, wohl eher um den Film

so hab ich immer das Gefühl dass die Zeit ultra langsam rum geht. Aber in meinem Profil hab ich einen Ticker der zum ET runterzählt. bei dem erschreck ich immer wenn ich drauf schau. 4Monate, 3 Wochen und 5 Tage sagt der heute. Da kommts mir dann wieder schnell vor
puppygirl
1702 Beiträge
24.05.2014 09:56
Zitat von honney:

Guten morgen alle Mamis und Kugel Mamis sind Kinder nicht was tolles seit halb 6 hält mich meiner wach

Honey, Hunde können das auch ganz gut. Mein Mann ist bis morgen weg und meine eine Hündin, ihn sich seit neuestem total an ihn hängt finded das garnicht toll. Sie hat mich die halbe Nacht mit weinen wach gehalten. Jetzt bin ich fix und fertig
24.05.2014 10:05
maaaan ich hatte die Stunden vor der Probe... die sind immer so langweilig. ich glaub ich bereite schon mal die Lasagne vor
24.05.2014 10:07
ach ne, die gibts ja erst morgen man müsste seinen eigenen Pläne lesen können
24.05.2014 10:07
ach ne, die gibts ja erst morgen man müsste seinen eigenen Pläne lesen können
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 10:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von bigmama2005:

Guten Morgen Mädels,

achje, dann ist es ja echt gut dass du nur noch 3 Tage hast.
Das Leben ist jetzt sowieso schon anstengend. DAnn noch das Wetter... und wenn ich mir dazu noch schon vorhandene Kinder vorstelle... da wirds echt Zeit dass du beruflich etwas kürzer treten kannst

Ja da Wetter tat die Woche noch das Übrige zu meinem k.o.-sein... Und ich komme morgens echt nicht aus dem Bett, dabei ist es nicht mal extrem früh stehe um 6 auf...
Ich fühle mich mit meinen doch noch recht jungen 32 Jahren komplett alt... Als ich mit 27 mit Amelie schwanger war, haben wir im 4. Stock gewohnt und da bin ich täglich mehrmals rauf und runter - mit Einkauf und so, das hat mir nix ausgemacht. Aber wenn ich jetzt in unserem Haus nur die eine Treppe raufgehe, schnaufe ich, wie ne alte Dampflok...

Freue mich echt, wenn mein AG mein Beschäftigungsverbot durchbekommt...
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 10:14
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Obst muss ich hernach auch noch frisches kaufen!

Hab mich gestern schon mit Obst eingedeckt... Erdbeeren, Wassermelone, Weintrauben... yammi
Kendra79
2530 Beiträge
24.05.2014 10:48
@Outing
Herzlichen Glückwunsch allen, die jetzt ein Outing bekommen haben.

@Mutterschaftsgeld
Ich werde meins am Dienstag beantragen. Habe mit meiner KK telefoniert und die meinten, ich kann es jetzt schon beantragen, da ich ja ein KS bekomme und somit die Geburt früher stattfindet.

@Obst
Ich ernähre mich fast nur von Obst und Salat. Und trotzdem habe ich schon 4 Kilo mehr
FÄ meint, das ist nicht viel, sondern in der Norm.
Aber das meiste nimmt man aber doch erst ab der 30. zu

@wochenende
Was habt ihr vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt