Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.05.2014 23:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

lennard ist auch toll find ich ... muss sagen ich hatte von anfang an mehr jungs namen als mädchen namen jetzt muss da auch nur noch ein kleiner junge rauskommen

so und ich hab grad was gefunden was ich auf alle fälle machen muss
http://www.ravelry.com/patterns/library/mouse-outf it-2

gäb es auch als minnie version

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scho gell is schon mal gespeichert
29.05.2014 23:20
und schon ist er im Bett...

langsam bin ich sexuell etwas frustriert
hat jemand eine ganz abgefahrene Idee wie ich meinen Mann zumgrig????
Mir fällt langsam nix mehr ein

anderes Thema:
Jetzt hab ich ne Wohnung gefunden die passen könnte und schon wieder findet er alles daran kacke...
achje ist das anstrengend.

juhuuu ich seh gerade: noch eine Stunde und ich darf endlich schlafen gehen
Babyfant
2064 Beiträge
29.05.2014 23:21
Also kajsa find ich ja total toll. Wie wird der denn ausgesprochen?

Wir haben auch noch keine Ahnung. Namen sind ein sehr schweres Thema.
Ich würd die kleine gern Romy nennen, auch weil das der Spitzname meiner Oma (Rosemarie) war. Aber den will Schatz garnicht. Schaaade
29.05.2014 23:23
romy ist seeeeehr schön

aslice ich kann dir da nicht wirklich helfen bei uns ist auch ebbe er will zwergi ned weh tun und bla bla bla
29.05.2014 23:24
Zitat von Babyfant:

Also kajsa find ich ja total toll. Wie wird der denn ausgesprochen?

Wir haben auch noch keine Ahnung. Namen sind ein sehr schweres Thema.
Ich würd die kleine gern Romy nennen, auch weil das der Spitzname meiner Oma (Rosemarie) war. Aber den will Schatz garnicht. Schaaade

auch hier kann ich nur wieder sagen: nicht mit dem Namen nerven, ihn einfach nur immer wieder unbemerkt mit einfließen lassen. Irgendwann findet er ihn toll
29.05.2014 23:26
Zitat von Masabuana:

romy ist seeeeehr schön

aslice ich kann dir da nicht wirklich helfen bei uns ist auch ebbe er will zwergi ned weh tun und bla bla bla

nervig oder?
ich bin langsam echt verzweifelt... Jeden Tag hat er ne andere Ausrede. Müde, Kopfweh, Mukelkater,...
Und es ist völlig egal was ich mache.
Langsam muss ich mir schon immer selbt sagen dass es nicht an mir liegt, dass ich nicht abstoßend bin usw. manchmal fühle ich mich echt so.
29.05.2014 23:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

romy ist seeeeehr schön

nervig oder?
ich bin langsam echt verzweifelt... Jeden Tag hat er ne andere Ausrede. Müde, Kopfweh, Mukelkater,...
Langsam muss ich mir schon immer selbt sagen dass es nicht an mir liegt, dass ich nicht abstoßend bin usw. manchmal fühle ich mich echt so.

ja das kenn ich .. ich mein ich weiß dass es für nen kerl wahrscheinlich echt freaky ist grad beim ersten kind denk ich .. aber ich hab meinem auch schon gesagt dass ich das gefühl hab ich gefall ihm nimmer oder so ... er is dann total lieb und sagt dass es eben ned so is aber er eben angst hat auch wenn er weiß dass es schwachsinn ist ... hab schon gesagt bis zum schluss halt ich das so nicht aus
29.05.2014 23:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

romy ist seeeeehr schön

nervig oder?

ja das kenn ich .. ich mein ich weiß dass es für nen kerl wahrscheinlich echt freaky ist grad beim ersten kind denk ich .. aber ich hab meinem auch schon gesagt dass ich das gefühl hab ich gefall ihm nimmer oder so ... er is dann total lieb und sagt dass es eben ned so is aber er eben angst hat auch wenn er weiß dass es schwachsinn ist ... hab schon gesagt bis zum schluss halt ich das so nicht aus

wenigstens sagt deiner woran es liegt. Meiner findet nur Ausreden.
Aber gut, das Ergebnis ist ja das gleiche

Wobei meiner ganz am Anfang der ss gesagt hat dass es keinen Sex mehr gibt sobald der Bauch wächst, weil er das dann ekelig findet
ich meinte dass wir da dann ne Lösung finden müssen. Ich mein für ihn waren die 8 Wochen in denen ich 0 Lust hatte ja auch schwer.
Und nun soll ich das Monate ertragen?

Wenn er wenigstens mal mit mir drüber reden würde...
29.05.2014 23:35
frag ihn einfach direkt obs daran liegt ...
ich finds auch gemein .. muss sagen ich glaub die erste zeit hatten wir beide keine lust aber nun kommt sie eben bei mir wieder ziemlich.. hab schon zu ihm gesagt dass wenn er nicht über seinen schatten springen kann ( er weiß ja dass das was er denkt eigentlich mist ist) ich mir anders helfen muss dann war er erstmal baff
29.05.2014 23:39
Zitat von Masabuana:

ich finds auch gemein .. muss sagen ich glaub die erste zeit hatten wir beide keine lust aber nun kommt sie eben bei mir wieder ziemlich.. hab schon zu ihm gesagt dass wenn er nicht über seinen schatten springen kann ( er weiß ja dass das was er denkt eigentlich mist ist) ich mir anders helfen muss dann war er erstmal baff

hab ich. er behauptet es liegt nicht daran, er hat derzeit nur keine Lust und dann lenkt er mit irgendwas ab.
Ich denk ich werd ihn da spätestens Samstag mal festnageln (haha) so dass er mal mit mir drüber reden MUSS.
Sonst wird das hier irgendwann zum Streitthema und das wär ja blöd...

Gestern hab ich Abends dann acuh gesagt "gut, ich hab ja Garrett" da hat er dann auch kurz gestutzt...
...und mich auf heute vertröstet. Naja und jetzt war er ja so fertig dass er gleich ins Bett musste.
29.05.2014 23:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

hab ich. er behauptet es liegt nicht daran, er hat derzeit nur keine Lust und dann lenkt er mit irgendwas ab.
Ich denk ich werd ihn da spätestens Samstag mal festnageln (haha) so dass er mal mit mir drüber reden MUSS.

Gestern hab ich Abends dann acuh gesagt "gut, ich hab ja Garrett" da hat er dann auch kurz gestutzt...
...und mich auf heute vertröstet. Naja und jetzt war er ja so fertig dass er gleich ins Bett musste.

ganz ehrlich ich bring das und wenns vor seinen augen ist

hab ja auch schon überlegt ob er vielleicht eben nen kleinen anreiz braucht.. mal gucken spätestens sonntag is meiner auch fällig ob er will oder nicht
29.05.2014 23:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ganz ehrlich ich bring das und wenns vor seinen augen ist

hab ja auch schon überlegt ob er vielleicht eben nen kleinen anreiz braucht.. mal gucken spätestens sonntag is meiner auch fällig ob er will oder nicht

ich hab schon alles getan was mir eingefallen ist^^ Ich hab keine Ideen mehr.

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen für Sonntag

Meiner hat morgen 2 möglichkeiten: es tun oder reden. Seine Wahl
29.05.2014 23:45
bin gespannt wies bei euch wird drück dir die daumen
hab gestern zu meinem schon gesagt wenns so weiter geht verlern ich alles
29.05.2014 23:48
Zitat von Masabuana:

haha das ist super
jetzt hab ich da Bedürfnis morgen, sollte er wollen, einfach mal zu fragen wie das nochmal geht der Blick wär sicher super
29.05.2014 23:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

haha das ist super
jetzt hab ich da Bedürfnis morgen, sollte er wollen, einfach mal zu fragen wie das nochmal geht der Blick wär sicher super

ich stell mir das grad vor so voll am rummachen und dann
"du schatz was muss ich jetzt nochmal machen ??"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt