Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
30.05.2014 08:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

guuuuten morgen

tja nach meinem tollen schlaf erlebnis gestern is heute schon wieder alles für die katz bis seit 6 wach

aslice ich hoffe du konntest dann doch noch schlafen

allen mit WW glückwunsch

ne ich bin seit 7 wach. hab mich bis 8 gezwungen liegenzubleiben. War aber nix.
Naja, bin ja auch schon gegen 4 eingeschlafen da kann man da mal aufstehen

Aber gut, ich hatte ein paar schöne Tage und es ist vl gar nicht schlecht wenn sich das so wieder einstellt kurz bevor die Schule losgeht

och je

aber stell dir vor ich konnte grad 2 stupser von zwergi filmen muss mal eben gucken ob ichs bei you tube irgendwie geheim hochgeladen bekomm
30.05.2014 08:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

guuuuten morgen

tja nach meinem tollen schlaf erlebnis gestern is heute schon wieder alles für die katz bis seit 6 wach

aslice ich hoffe du konntest dann doch noch schlafen

allen mit WW glückwunsch

ne ich bin seit 7 wach. hab mich bis 8 gezwungen liegenzubleiben. War aber nix.
Naja, bin ja auch schon gegen 4 eingeschlafen da kann man da mal aufstehen

Aber gut, ich hatte ein paar schöne Tage und es ist vl gar nicht schlecht wenn sich das so wieder einstellt kurz bevor die Schule losgeht

och je

aber stell dir vor ich konnte grad 2 stupser von zwergi filmen muss mal eben gucken ob ichs bei you tube irgendwie geheim hochgeladen bekomm

oh das wär suuuuuuper
30.05.2014 08:57
also privat hochladen geht allerdings dauern die paar sekunden schon ewig um sie in die dropbox hoch zu laden
ich hoffe man erkennt es überhaupt
30.05.2014 09:01
Zitat von Masabuana:

also privat hochladen geht allerdings dauern die paar sekunden schon ewig um sie in die dropbox hoch zu laden

ich bin gespannt
30.05.2014 09:01
gibt es hier eigentlich außer mir noch jemanden der so ganz andere Lebensgrundsätze hat als der zukünftige Papa???
Ich bräuchte langsam mal jemanden zum austauschen
30.05.2014 09:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich bin gespannt

na und ich erst heut is aber auch party in meinem bauch aber von knapp 15 min filmen hab ich grad mal 2 stupser einfangen können

hach auf fb hochladen geht schneller dann machen wirs halt über fb auf you tube
30.05.2014 09:04
Zitat von asliceofmom:

gibt es hier eigentlich außer mir noch jemanden der so ganz andere Lebensgrundsätze hat als der zukünftige Papa???

inwiefern den andere lebensgrundsätze ??
30.05.2014 09:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

naja diverse ethische und moralische Ansichten die doch mehr als weit auseinander gehen.
Langsam bekomme ich schon böse Träume deshalb wie das werden soll
30.05.2014 09:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich bin gespannt

na und ich erst heut is aber auch party in meinem bauch aber von knapp 15 min filmen hab ich grad mal 2 stupser einfangen können

mal schaun. auf Videos sieht man es ja oft leider nicht so schön wie es wirklich war.
Aaaaber du hast jetzt mal ein Filmchen und kannst jede Woche zeigen wie es mehr wird
30.05.2014 09:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

naja diverse ethische und moralische Ansichten die doch mehr als weit auseinander gehen.
Langsam bekomme ich schon böse Träume deshalb wie das werden soll

ich muss sagen wir reden da relativ wenig drüber kommt ja im grunde sowieso alles anders als man denkt ... ich denke auch manche grundsätze kann man jetzt "beschließen" aber ob es dann auch wirklich so läuft is wieder was anderes ...

mach dich nicht verrückt und tritt deinem göga echt mal in den arsch seine komische verschlossenheit macht dich total gaga
drück dich
consi
266 Beiträge
30.05.2014 09:10
Guten morgen Mädels!
Über100 Nachrichten seit gestern nachmittag! !!
Aber ich hab alles nachgelesen.

Name is bei uns nach 10 min Diskussion so gut wie ausdiskutiert. Und ich war überrascht wie sehr sich mein Mann für sich mit dem Thema schon beschäftigt hat!

Zum Thema weitere kinder: da find ich die Meldung von aslice mann echt funny denn das könnte auch meiner gesagt haben...
meiner liebt es dass meine brüste (gefühlte 100 Nummern) gewachsen sind. Ich habe letztens gesagt ob ihm eh klar ist dass die wieder kleiner werden... da meinte er: nene er sorgt schon dafür dass die länger so bleiben. ..
30.05.2014 09:11

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich bin gespannt

mal schaun. auf Videos sieht man es ja oft leider nicht so schön wie es wirklich war.
Aaaaber du hast jetzt mal ein Filmchen und kannst jede Woche zeigen wie es mehr wird

ja nur ich nuss hab das falsche hochgeladen also alles nochmal von vorn
consi
266 Beiträge
30.05.2014 09:12
Zitat von asliceofmom:

30.05.2014 09:13
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

ja nur ich nuss hab das falsche hochgeladen also alles nochmal von vorn

lass dir Zeit ich bin noch bis 1500 daheim
consi
266 Beiträge
30.05.2014 09:13
Zitat von consi:

Zitat von asliceofmom:

herzlich willkommen in einer meiner Gedankenwelten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt