♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.07.2014 14:48
Oh je lockerl, du machst ja Sachen... Dann ruh dich mal bloß aus, dass der GMH nun konstant bleibt - die Mietverträge für unsere Bauchbewohner laufen noch ein paar Wochen
20.07.2014 14:52
Zitat von Isabella88:
Lockerl schön, dass du wieder nach Hause konntest![]()
Bei uns hat es deutlich abgekühlt und es regnet schon den ganzen Tag. Das hört sich jetzt blöd an, aber das gefällt mir ganz gut soMir gehts viel besser als gestern bei der Hitze. Nur hatte ich heute mal wieder ne Nasenblutenattacke, ich hoffe das kommt heute nicht nochmal
![]()
oh wie beneide ich dich grad um den regen und die abkühlung ...
weißt du wie dein blutdruck ist ? kann sein dass er bissl erhöht is davon kann dann auch das nasenbluten kommen
20.07.2014 14:53
Zitat von Masabuana:
ja solang er jetzt konstant bleibt ists gut..
lecker selbst gemachtes eiskönnten wir auch mal wieder machen haben ja eh ne eismaschine
meine mama hätt vorhin auch angerufen ob ich wieder zu meiner sis kommen will in den pool aber ne heute kann und will ich nicht rauswollte einiges erledigen und vorallem die bettsachen vom beistellbettchen waschen aber nu gut dann eben ned.. schatz hat mir strickte couchruhe verordnet vorallem weil mein blutdruck bissl hoch is
![]()
Ja es gibt so tage da geht einfach gar nix, gell? Aber da du ja eh vorhast, nimmer zu arbeiten hast ja noch alle zeit der Welt, net dass du dich am Ende noch langweilst weil schon alles fertig ist...
20.07.2014 14:54
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Bei uns hat es deutlich abgekühlt und es regnet schon den ganzen Tag. Das hört sich jetzt blöd an, aber das gefällt mir ganz gut soMir gehts viel besser als gestern bei der Hitze. Nur hatte ich heute mal wieder ne Nasenblutenattacke, ich hoffe das kommt heute nicht nochmal
![]()
weißt du wie dein blutdruck ist ? kann sein dass er bissl erhöht is davon kann dann auch das nasenbluten kommen
Oh ja, ich will auch regen!
Unser Thermometer zeigt grad 34,7 Grad...
20.07.2014 14:56
lockerl langweilig wird mir sicher nicht.. 3 freunde von mir bekommen nachwuchs und da kann ich dann wenn ich schon für unseren nimmer viel häkel oder strick für die stricken oder häkeln
weiß nicht vormittag war alles supi und nun wirds echt von stunde zu stunde schlimmer hoff nur dass der blutdruck ned weiter hochwandert
weiß nicht vormittag war alles supi und nun wirds echt von stunde zu stunde schlimmer hoff nur dass der blutdruck ned weiter hochwandert
20.07.2014 14:57
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
![]()
Blutdruck ist immer bei 110/60, bei mir kommt das davon, dass rechts die Venen in der nase porös sind und durch die Schwangerschaft stärker durchblutet und dann reißen die zeimlich schnell. Muss cremen und die Nasenschleimhaut feucht halten. Ganz schön nervig ist das, weil wenn es einmal blutet dann wasserhahnartig. hab ich schon seit der 16.SSW
aber ja gibt schlimmeres. solange es der kleinen gut geht, nimm ich alles in kauf
20.07.2014 14:59
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
![]()
Blutdruck ist immer bei 110/60, bei mir kommt das davon, dass rechts die Venen in der nase porös sind und durch die Schwangerschaft stärker durchblutet und dann reißen die zeimlich schnell. Muss cremen und die Nasenschleimhaut feucht halten. Ganz schön nervig ist das, weil wenn es einmal blutet dann wasserhahnartig. hab ich schon seit der 16.SSWaber ja gibt schlimmeres. solange es der kleinen gut geht, nimm ich alles in kauf
![]()
was anderes bleibt einem auch ned übrig
ja stimmt kann mich erinnern dass dus schon mal ganz extrem hattest drück dir die daumen dass du mal ne zet dann ruhe hast
20.07.2014 15:09
Zitat von Masabuana:
lockerl langweilig wird mir sicher nicht.. 3 freunde von mir bekommen nachwuchs und da kann ich dann wenn ich schon für unseren nimmer viel häkel oder strick für die stricken oder häkeln![]()
![]()
weiß nicht vormittag war alles supi und nun wirds echt von stunde zu stunde schlimmer hoff nur dass der blutdruck ned weiter hochwandert![]()
Ja da drück ich dir ganz fest die Daumen, aber du hast ja ein Messgerät daheim um den Blutdruck regelmäßig zu kontrollieren, oder? Dann kann man das wenigstens im Blick behalten statt nur zu spekulieren...
Das ist ja toll dass du freunde hast, mit deren Kids ihr dann einen Zwergerltreff eröffnen könnt! Is bei mir leider noch gar nicht so, aber was net is kann ja noch werden...
Ich hab mir jetzt auch überlegt eine Patchworkdecke zu nähen, aber bin noch auf der suche nach schönem Stoff im Netz, mags ja eigentlich lieber
wenn ich ihn im Laden anfassen kann![]()
20.07.2014 15:54
Masa
Schön mit euren Freunden und dem Baby. Ist es auch das erste Kind? Für 2015 dann?
Klinktasche
Glaub so 36. Woche werd ich mal gucken.
Wollte Anfang September mal schauen was ich so an Baby Sachen noch hab.
Nächste Woche gehen wir bisschen shoppen. Und wenn mein Mann Urlaub hat evt nochmal.
Schön mit euren Freunden und dem Baby. Ist es auch das erste Kind? Für 2015 dann?
Klinktasche
Glaub so 36. Woche werd ich mal gucken. Wollte Anfang September mal schauen was ich so an Baby Sachen noch hab.
Nächste Woche gehen wir bisschen shoppen. Und wenn mein Mann Urlaub hat evt nochmal.
20.07.2014 16:16
lockerl ja hab ein gerät muss ja sowieso aufpassen dass er nicht so hoch wird...momentan gehts aber also alles gut
sun 2 babys sind noch für 2014 (eins ende oktober und eins im dezemberg) das andere is gaaanz frisch unterwegs et wäre ca 20. 3
leider wohnen 2 der freunde nicht sooo nah bei mir aber ich denke wir werden uns schon ab und an mit den zwergen treffen
sun 2 babys sind noch für 2014 (eins ende oktober und eins im dezemberg) das andere is gaaanz frisch unterwegs et wäre ca 20. 3
leider wohnen 2 der freunde nicht sooo nah bei mir aber ich denke wir werden uns schon ab und an mit den zwergen treffen
20.07.2014 16:30
Man, lockerl was machst du denn für Sachen?
Auf wieviel hat sich der Gmh denn jetzt eingepegelt? Und hattest du auch Trichterbildung oder "nur verkürzt" drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt.
Ja rumliegen ist ääääätzend. Musste ich am Anfang ja auch die ganze Zeit. So langweilig.
Auf wieviel hat sich der Gmh denn jetzt eingepegelt? Und hattest du auch Trichterbildung oder "nur verkürzt" drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt.
Ja rumliegen ist ääääätzend. Musste ich am Anfang ja auch die ganze Zeit. So langweilig.
20.07.2014 16:32
sagt mal, macht ihr einen gipsbauch abdruck? ich würde gerne einen machen, aber ich weiß nich wann der passende zeitpunkt ist...denn wenn ich es mir für die 38. woche vornehm und schnuffel schon in der 36. kommt?!
20.07.2014 16:46
Zitat von chris35413:
sagt mal, macht ihr einen gipsbauch abdruck? ich würde gerne einen machen, aber ich weiß nich wann der passende zeitpunkt ist...denn wenn ich es mir für die 38. woche vornehm und schnuffel schon in der 36. kommt?!
wenn mein kreislauf weiterhin achterbahn fährt mach ichs ned .. ansonsten muss ich mal die hebi fragen die machen das auch soweit ich mitbekommen hab ich glaub so um die 35 woche hat sie damals gemeint
20.07.2014 16:49
Zitat von chris35413:
wir sind hier noch am verhandeln
mein Mann wills unbedingt. Ich finds unnötig und wüsste nicht was ich danach damit anfangen soll...
Mal schaun, vielleicht mach ichs auch einfach für ihn
20.07.2014 16:59
Zitat von Babyfant:
Man, lockerl was machst du denn für Sachen?
Auf wieviel hat sich der Gmh denn jetzt eingepegelt? Und hattest du auch Trichterbildung oder "nur verkürzt" drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt.![]()
momentan ist der Gmh bei 23mm mit einer leichten Trichterbildung. Wenns so bleibt ist das wohl noch in Ordnung, aber unter 20mm soll er wohl keinesfalls werden, dass wird's kritisch...
Gipsbauch: Wir werden wohl keinen machen, ich kenn einige Freundinnen die das gemacht haben und keine einzige hat ihn dann aufgehängt oder so. Dafür will ich unbedingt einen Gipsabdruck von meinen Füßen, denen der Kleinen und meines Mannes...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt