♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.02.2014 11:19
meiner war gestern schon ganz verzaubert, wenn es dann mal so richtig nach baby aussieht kommt er aus dem Staunen wahrscheinlich gar nicht mehr raus
ich glaube er hat gestern erst so richtig verstanden, dass ich schwanger bin
jetzt sagt er immer ich liebe euch, statt ich liebe dich

ich glaube er hat gestern erst so richtig verstanden, dass ich schwanger bin

14.02.2014 11:20
Zitat von Bommel90:
meiner war gestern schon ganz verzaubert, wenn es dann mal so richtig nach baby aussieht kommt er aus dem Staunen wahrscheinlich gar nicht mehr raus![]()
ich glaube er hat gestern erst so richtig verstanden, dass ich schwanger binjetzt sagt er immer ich liebe euch, statt ich liebe dich
![]()
Traumhaft

Meiner ist auch ganz anders seit heut morgen

Ja sobald der Bauch kommt, werden die richtig Augen machen he he
14.02.2014 11:31
Glückwunsch Sarah90 !
Mir wird so langsam immer übel. Auch der Kreislauf muckt rum
.
Habe morgen WW und freue mich schon
.
Morgen wird erstmal umgezogen. Das neue Kinderzimmer bleibt erstmal unangetastet
. Hoffe ja das wir da bald auch schon streichen können. Ansonsten lasse ich mal schön die Männer morgen schleppen und widme mich dem einräumen und dekorieren

Mir wird so langsam immer übel. Auch der Kreislauf muckt rum

Habe morgen WW und freue mich schon

Morgen wird erstmal umgezogen. Das neue Kinderzimmer bleibt erstmal unangetastet

14.02.2014 11:36
@Themuff: Danke
Ich hab mich schon ein bisschen von dir beeinflussen lassen, weil du sagtest hast auch bei ES+11 getestet
Hat geklappt
Ohhh auf KiZi Gestaltung freu ich mich schon richtig

Ich hab mich schon ein bisschen von dir beeinflussen lassen, weil du sagtest hast auch bei ES+11 getestet

Hat geklappt

Ohhh auf KiZi Gestaltung freu ich mich schon richtig

14.02.2014 11:42
Das schlimmste ist ja, dass wir die Möbel und Dekokram schon haben. Vieles von Freunden übernommen
. Und ich habe letztens ultra süße Euln 3D Sticker geschenkt bekommen und kann es nicht erwarten sie im KiZi an die Wand zu bringen. Aber da bin ich ja ein bisschen abergläubig und lasse mir damit noch etwas Zeit

14.02.2014 11:48

Wir sind ja erst im August ins Häuschen eingezogen und haben das Untergeschoss nur tapeziert in Raufaser. Unser Schlafzimmer ist im Moment noch im 1. OG und daneben ist direkt ein Bad.
Kinderzimmer machen wir ins jetzige Schlafzimmer und wir ziehen nach unten. Da ist auch ein Bad wie oben. Finde es nur nicht so dolle wenn Zwergi im UG ist...
Am Anfang vielleich doof mit den Etagen, aber nachher hat Er/Sie dann quasi eine Etage alleine

14.02.2014 12:59
Willkommen an alle Neuen
Und Glückwunsch!!
@Kinderzimmer: Machen wir diesmal vermutlich erst weit nach der Geburt. Das Krümelchen schläft bei uns mit im Zimmer.
Ich erinnere mich noch, wie ich bei unserer grossen Laus kurz vor der Geburt den Vater noch dermassen gestresst habe, dass er das Zimmer fertig bekommt.
Das Läuschen nutzt es aber erst seit ein paar Wochen. Bis dahin war's nur das Kleidungs- und Spielzeuglager.

@Kinderzimmer: Machen wir diesmal vermutlich erst weit nach der Geburt. Das Krümelchen schläft bei uns mit im Zimmer.
Ich erinnere mich noch, wie ich bei unserer grossen Laus kurz vor der Geburt den Vater noch dermassen gestresst habe, dass er das Zimmer fertig bekommt.

14.02.2014 13:11
Wow
Bei euch sieht man ja schon soo früh eine schöne Fruchthöhle
Toll!
Ich traue mich gar nicht vor der 7.-8.ssw zum Arzt..Bei meinem Großen hatte ich das erste Mal bei 7+4 was zu sehen bekommen
Aber dafür dann auch gleich das kleine Herzchen buppern sehen <3

Ich traue mich gar nicht vor der 7.-8.ssw zum Arzt..Bei meinem Großen hatte ich das erste Mal bei 7+4 was zu sehen bekommen

14.02.2014 13:14
Zitat von sarah90:
auch gut he he
Wir sind ja erst im August ins Häuschen eingezogen und haben das Untergeschoss nur tapeziert in Raufaser. Unser Schlafzimmer ist im Moment noch im 1. OG und daneben ist direkt ein Bad.
Kinderzimmer machen wir ins jetzige Schlafzimmer und wir ziehen nach unten. Da ist auch ein Bad wie oben. Finde es nur nicht so dolle wenn Zwergi im UG ist...
Am Anfang vielleich doof mit den Etagen, aber nachher hat Er/Sie dann quasi eine Etage alleine![]()
Wir hatten auch ein 2 Stöckiges Häuschen und die Kinderzimmer waren oben

14.02.2014 13:27
wow, 60 neue Beiträge und ich war doch nur kurz weg... ^^
zum Glück ist mir im Mom nicht mehr schwindelig
IwillBeMamaSoon
Die Gyn, zu der ich wollte, (Praxis mit 2 Ärztinnen) hatte natürlich keine Termine mehr frei. Frühestens September wieder
aber im Nachbarort gab es immerhin eine Praxis, die mich aufnimmt.
also ist das schon mal geklärt.
zum Glück ist mir im Mom nicht mehr schwindelig

IwillBeMamaSoon

Die Gyn, zu der ich wollte, (Praxis mit 2 Ärztinnen) hatte natürlich keine Termine mehr frei. Frühestens September wieder

aber im Nachbarort gab es immerhin eine Praxis, die mich aufnimmt.
also ist das schon mal geklärt.
14.02.2014 13:31
Zitat von Dagny:
Zitat von Laura82:
huhu zusammen...drückt mir die Daumen damit es wieder geklappt hatein wenig warten muss ich allerdings noch
![]()
klar![]()
Daanke ja morgen sag ich dann bescheid, aber irgendwie denke schon.
Ja etwas über mich

Bin 31, habe 2 Jungs 3 1/2 und 1 1/2 und zwischen den beiden ist unser Sternenkind Rahel Aurelia sie musste leider in der 27ssw von uns gehen. Und nun ja wahrscheinlich dann die 4. ss

Also drückt mir die Daumen, war jetzt diesmal zwar nicht geplant, als Tagesmutter muss ich aber weiter hin arbeiten..gut Handschuhe beim Wickeln, das dürfte ja gehen.

Also bis morgen

14.02.2014 13:31
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von sarah90:
auch gut he he
Am Anfang vielleich doof mit den Etagen, aber nachher hat Er/Sie dann quasi eine Etage alleine![]()
Wir hatten auch ein 2 Stöckiges Häuschen und die Kinderzimmer waren obenGeht alles
Es gibt ja dann auch diese praktischen Treppengitter, damit ein Krabbelkind bzw. Lauflernkind nicht herunterfällt
![]()
Genau die werden wir uns auch zulegen =)
Ach was freu ich mich aufs shoppen

Mir ist gerade flau...dachte das kommt erst später

14.02.2014 13:32
Herzlich Willkommen an die neuen =) =)
Obwohl ich auch noch Frischling bin ha ha
Obwohl ich auch noch Frischling bin ha ha

14.02.2014 13:43
Mir war heute früh auch wieder schlecht..
Aber wenigstens habe ich nicht gekot*** ( wie gestern... da gleich 5x)
Habe aber auch dauerhaft ein ziehn und zwicken im Bauch... teilweise richtig Bauchweh...
Langsam merke ich das ich schwanger bin!
Aber wenigstens habe ich nicht gekot*** ( wie gestern... da gleich 5x)

Habe aber auch dauerhaft ein ziehn und zwicken im Bauch... teilweise richtig Bauchweh...
Langsam merke ich das ich schwanger bin!
14.02.2014 13:50
Bin gespannt was wir alle noch für Wehwechen bekommen
Aber mit der Übelkeit hab ich echt gedacht das kommt erst später
Aber genau so merken wir richtig, dass wir schwanger sind

Aber mit der Übelkeit hab ich echt gedacht das kommt erst später

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt