Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.02.2014 20:54

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) -Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

14.02.2014 20:58

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

1. Oktober

2.Oktober

4. Oktober

5. Oktober

6.Oktober

8.Oktober

10.Oktober

11. Oktober

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) -Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober

18. Oktober

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

14.02.2014 20:59
ja, ist wirklich doof, ich werd es mir noch überlegen. ich muss halt fast ne halbe stunde zu ihm fahren und oft sitzt man unendlich im wartezimmer.....man muss halt so oft in einer ss hin und dann immer die anderen beiden unterbringen....könnte stressig werden...
ich habe im märz einen termin bei einer im ort, da fahr ich dann nur 8 minuten hin....die war vorher kh-ärztin, also kenne ich sie schon von unserem 2. sohn und sie war auch sehr lieb. nun werd ich sie mal ausprobieren....und dann entscheiden

sooo..............nun muss ich aber aufs sofa............höre es gaaaanz laut nach mir rufen!
14.02.2014 21:02
Zitat von nicolinchen:

Zitat von flocke091214:

Guten Abend meine lieben, darf ich mich wieder mal kurz hier ausheulen ...
Bin den halben Tag nur am heulen...
Ich bin ja in der Ausbildung war jetzt 2 Tage krank heute frei morgen muss ich ich wieder hin ( mein Doc kann mich nicht so lange krankschreiben und FA auch noch nicht nächsten Termin habe ich Mittwoch ) ich fühl mich garnicht in der Lage dort hin zu gehen und ich bin erst seid einer Woche dort auf der Station und weiß garnicht wie ich dort morgen sagen soll das ich SS bin ( habe ja auch noch nichts Schriftliches ) die werden bestimmt morgen total angepisst sein : ((

Also ich musste es ja auch schon sagen
Meine kollegen haben total cool reagiert, sie helfen mir wo sie koennen....wenn ich das nicht gesagt haette und dann immer die schweren transfers machen muesste waere ich auch ungluecklich

In unserem Altenheim leben nur 23 Bewohner dementsprechend ist der Personalschlüssel das Heißt wenn ich im langen Dienst bin muss ich auch die schweren Transfers machen da wir dann nur zu 2 sind. Ich hätte die Chance nur noch die kurzen Dienste zu machen aber dann muss ich 30 Dienste machen und das funktioniert ja nicht deshalb möchte ich ja auch das bv
14.02.2014 21:03
Zitat von perlchen:

ja, ist wirklich doof, ich werd es mir noch überlegen. ich muss halt fast ne halbe stunde zu ihm fahren und oft sitzt man unendlich im wartezimmer.....man muss halt so oft in einer ss hin und dann immer die anderen beiden unterbringen....könnte stressig werden...
ich habe im märz einen termin bei einer im ort, da fahr ich dann nur 8 minuten hin....die war vorher kh-ärztin, also kenne ich sie schon von unserem 2. sohn und sie war auch sehr lieb. nun werd ich sie mal ausprobieren....und dann entscheiden

sooo..............nun muss ich aber aufs sofa............höre es gaaaanz laut nach mir rufen!

ich fahr auch ca. ne halbe stunde nach passau zu meinem gut hab ja noch keine kinder aber mir wärs der weg denk ich trotzdem wert

na dann hop hop nicht dass das sofa noch heiser wird vom rufen
nicolinchen
511 Beiträge
14.02.2014 21:05
Zitat von Reschin87:

Zitat von nicolinchen:

Zitat von flocke091214:

Ich bin ja in der Ausbildung war jetzt 2 Tage krank heute frei morgen muss ich ich wieder hin ( mein Doc kann mich nicht so lange krankschreiben und FA auch noch nicht nächsten Termin habe ich Mittwoch ) ich fühl mich garnicht in der Lage dort hin zu gehen und ich bin erst seid einer Woche dort auf der Station und weiß garnicht wie ich dort morgen sagen soll das ich SS bin ( habe ja auch noch nichts Schriftliches ) die werden bestimmt morgen total angepisst sein : ((

Meine kollegen haben total cool reagiert, sie helfen mir wo sie koennen....wenn ich das nicht gesagt haette und dann immer die schweren transfers machen muesste waere ich auch ungluecklich

In unserem Altenheim leben nur 23 Bewohner dementsprechend ist der Personalschlüssel das Heißt wenn ich im langen Dienst bin muss ich auch die schweren Transfers machen da wir dann nur zu 2 sind. Ich hätte die Chance nur noch die kurzen Dienste zu machen aber dann muss ich 30 Dienste machen und das funktioniert ja nicht deshalb möchte ich ja auch das bv

Ja ist fuer dich auch wahrscheinlich besser...wir haben auch nur 17 bewohner, aber die letzten tage klappte es super
14.02.2014 21:11
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Reschin87:

Zitat von nicolinchen:

Zitat von flocke091214:

Ja ist fuer dich auch wahrscheinlich besser...wir haben auch nur 17 bewohner, aber die letzten tage klappte es super

wie ist den eurer personal Schlüssel ?

Wir haben 3 in Dienst und Einer hat immer den kurzen Dienst
nicolinchen
511 Beiträge
14.02.2014 21:16
Zitat von Reschin87:

Zitat von nicolinchen:

Zitat von Reschin87:

Zitat von nicolinchen:

...

wie ist den eurer personal Schlüssel ?

Wir haben 3 in Dienst und Einer hat immer den kurzen Dienst

Morgens drei bis vier, je nachdem ob einer kommt zum fruehstueck machen...und abends 2 1/2...der dritte macht einen kurzen dienst
14.02.2014 22:02

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

1. Oktober

2.Oktober

4. Oktober

5. Oktober

6.Oktober

8.Oktober

10.Oktober

11. Oktober

12. Oktober

13. Oktober

15. Oktober

16. Oktober

17. Oktober

18. Oktober

19. Oktober
nicolinchen - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Dagny
3581 Beiträge
15.02.2014 08:53
Zitat von Reschin87:

Zitat von Dagny:

Zitat von Reschin87:

Hat noch jemand am bzw um den Bauchnabel herum schmerzen ? Hab das etht oft

denkst das hat was mit der SS zu tun? ich hatte sowas ähnliches nur gegen SS-Ende, als mein Bindegewebe nachgegeben hat und ich Streifen bekam

Ich hab das erst seitdem ich schwanger bin

dann frage am besten mal deinen FA beim nächsten Termin, oder rufe ihn an, wenns zu schlimm wird.
15.02.2014 09:31
Zitat von Sunnyy:

klaro mag ich jetzt kann ich auch wieder klar denken
also ich heiße jessica bin 27, verheiratet und bereits mama von einem 16 monate altem sohn . den et hab ich noch nicht ausgerechnet aber ich mach das mal

edit

der et soll der 26.10. sein ♥

Herzlich Willkommen =)

Glückwunsch zur SS, mein ET ist auch der 26.10
15.02.2014 09:33
Zitat von sarah90:

Zitat von Sunnyy:

klaro mag ich jetzt kann ich auch wieder klar denken
also ich heiße jessica bin 27, verheiratet und bereits mama von einem 16 monate altem sohn . den et hab ich noch nicht ausgerechnet aber ich mach das mal

edit

der et soll der 26.10. sein ♥

Herzlich Willkommen =)

Glückwunsch zur SS, mein ET ist auch der 26.10

hallo
dankeschön und gleichfalls
da bin ich ja mal gespannt, wann unsere zwerge kommen ich find das datum toll, da ist unser großer dann genau 25monate jung, wenn sein geschwisterchen kommt

15.02.2014 09:33
Guten Morgen alle zusammen

Wie gehts euch? Alles gut hoffe ich =)

Ich hab heute frei, bin ich echt froh drum. Hab durch die Überstunden die Woche zu Hause kaum was geschafft
soev
7371 Beiträge
15.02.2014 09:38
Zitat von Kendra79:

Zitat von Dagny:

huhu Kendra!
unsere Liste macht Masabuana, das steht aber auch unten auf der Liste

das mit dem Wunschgeschlecht/Gefühl find ich gut.. also wenn jeder seinen Tipp abgeben würde was es wird, fänd ich ganz spannend
mal sehn, wer alles richtig liegt am Schluss.

Ja, dann lässt es uns mit in die Liste nehmen und dann in Blau für einen Jungen und Rosa für ein Mädchen nehmen. Die Schriftfarbe.

Aber wird das nicht zu bunt und unübersichtlich, wenn wir die Outings dann bekommen?
Oder lassen wir den Wunsch/das Gefühl dann weg? Sonst sieht man ja gar nicht auf den ersten Blick, wer einen Jungen und wer ein Mädchen bekommt.
Dagny
3581 Beiträge
15.02.2014 09:56
Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Dagny:

huhu Kendra!
unsere Liste macht Masabuana, das steht aber auch unten auf der Liste

das mit dem Wunschgeschlecht/Gefühl find ich gut.. also wenn jeder seinen Tipp abgeben würde was es wird, fänd ich ganz spannend
mal sehn, wer alles richtig liegt am Schluss.

Ja, dann lässt es uns mit in die Liste nehmen und dann in Blau für einen Jungen und Rosa für ein Mädchen nehmen. Die Schriftfarbe.

Aber wird das nicht zu bunt und unübersichtlich, wenn wir die Outings dann bekommen?
Oder lassen wir den Wunsch/das Gefühl dann weg? Sonst sieht man ja gar nicht auf den ersten Blick, wer einen Jungen und wer ein Mädchen bekommt.

die Liste wurde schon geändert und ich finde es ok das Outing könnte man ja mit blau bzw rosa schreiben, damit man es besser erkennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt