♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.08.2014 09:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
morgäääään![]()
![]()
ja ich hab den thread auch schon gesehn und zu schazz gesagt, ich vermute dass der nächste dieser art von uns sein wird..schon komisch, wie ich finde...
und lt rechnung bin ich eig die letzte auf der liste, (oder vorletzte), und ja, n oktoberli sollte es schon sein, wobei ich im september nur den 25.und 27. zusammenquetschen muss, dass sie nich kommt...![]()
warum nur da?
naja sie darf an den beiden tagen nicht kommen, und nicht am 2,5,9,15.20 oktober-die tage sind schon reserviert...ich möchte dass sie einen eigenen tag hat
ich weiß dass ich das nicht beeinflussen kann, aber wünsch e kann man doch äußern
heut nacht hat ich vll nen traum..war mit schazz bei einem yoga-schwangerschaftskurs, das war sehr lustig, tja und dann war der tag der geburt und es war ein junge....
09.08.2014 11:08
Morgähn!!!
Ich muss sagen, mal abgesehen davon dass ich ja komischerweise eh das Gefühl hab unser Kleiner könnte etwas eher kommen als errechnet (vermutlich ist da aber eher der Wunsch der Vater des Gedanken
), hätte ich nix dagegen wenn es noch ein Ende-September-Kind wird, die Wetteraussichten für's "draussen Geburtstag feiern" sind doch noch besser als im Oktober
Aber ich find auch, wir sind jetzt alle schon "so weit" und bisher gibts kaum ernste Probleme, das ist super Mädels, weiter so!!!!
Ich muss sagen, mal abgesehen davon dass ich ja komischerweise eh das Gefühl hab unser Kleiner könnte etwas eher kommen als errechnet (vermutlich ist da aber eher der Wunsch der Vater des Gedanken
), hätte ich nix dagegen wenn es noch ein Ende-September-Kind wird, die Wetteraussichten für's "draussen Geburtstag feiern" sind doch noch besser als im Oktober
Aber ich find auch, wir sind jetzt alle schon "so weit" und bisher gibts kaum ernste Probleme, das ist super Mädels, weiter so!!!!
09.08.2014 11:20
Das mit dem kleinen hab ich gestern schon gelesen.
Ist aber schon das 2. septemberli. In einem anderen septemberfred kam schon eins im Juli.
Ist aber schon das 2. septemberli. In einem anderen septemberfred kam schon eins im Juli.
09.08.2014 12:03
Zitat von Babyfant:
Das mit dem kleinen hab ich gestern schon gelesen.![]()
ja stimmt mitte Juli. Sie war immer genau 5 Wochen vor mir. aber der Kleinen und auch der Mami gehts gut
09.08.2014 12:16
was wird jetzt eigentlich gemacht wenn man alle 2 Wochen zum FA geht? Das gleiche nur in kürzeren Abständen oder was kommt da?
09.08.2014 15:43
also soweit ich weiß, wird ctg geschrieben und geschaut wie sich der mumu verhält...
sagt mal mädls kennt ihr dass, wenn eure schamlippen immer wieder einen stich bekommen...ich weiß nich wie ich es anders erklären soll...
hatte ich jetzt 20 min lang, immer so pieks....pieks...
warum hat mir denn vorher keiner gesagt, was da alles auf mich zukommt....
sagt mal mädls kennt ihr dass, wenn eure schamlippen immer wieder einen stich bekommen...ich weiß nich wie ich es anders erklären soll...
hatte ich jetzt 20 min lang, immer so pieks....pieks... warum hat mir denn vorher keiner gesagt, was da alles auf mich zukommt....
09.08.2014 16:08
Zitat von chris35413:
also soweit ich weiß, wird ctg geschrieben und geschaut wie sich der mumu verhält...
sagt mal mädls kennt ihr dass, wenn eure schamlippen immer wieder einen stich bekommen...ich weiß nich wie ich es anders erklären soll...hatte ich jetzt 20 min lang, immer so pieks....pieks...
warum hat mir denn vorher keiner gesagt, was da alles auf mich zukommt....![]()
![]()
bin echt mal gespannt auf Dienstag
hm also derzeit drückt und zieht und zwickt es zwar mal wieder überall bei mir aber sowas hab ich noch nicht beobachtet
wars das dann oder kam es wieder?
09.08.2014 16:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
sagt mal mädls kennt ihr dass, wenn eure schamlippen immer wieder einen stich bekommen...ich weiß nich wie ich es anders erklären soll...hatte ich jetzt 20 min lang, immer so pieks....pieks...
warum hat mir denn vorher keiner gesagt, was da alles auf mich zukommt....![]()
![]()
bin echt mal gespannt auf Dienstag![]()
hm also derzeit drückt und zieht und zwickt es zwar mal wieder überall bei mir aber sowas hab ich noch nicht beobachtet![]()
wars das dann oder kam es wieder?
naja mir ist heute im allgemeinen irgendwie total*bäääh* ja ich hatte es nochmal nachdem die kleine mir da unten umhergetrampelt ist...
09.08.2014 16:22
Hey ihr,
mir gehts gerade nicht sooo gut. Haben Ärger mit einem "Freund" von meinem Freund. Haben dem vor 6 Wochen unser Cabrio verkauft udn jetzt kommt er an was wir noch reparieren lassen müssen usw. Ihm waren alle Mängel bekannt und er hat das Au to gekauft, ist alles schon über der Bühne. Der macht mega Stress und seine dumme Freundin auch. Ich kann den sowieso nicht leiden, der ist einb ganz linker Typ. Am Donnerstag habe ich mich so aufgeregt, dass ich mega Nasenbluten bekommen habe und nen harten Bauch. Wir werden nun den KOntakt zu dem abbrechen und wenn er weiterhin Ärger macht dann wird der Anwalt eingeschaltet...
Das nächste ist, dass mein Freund eigentlich ab Montag Urlaub hätte, sie haben ein eigenes Geschäft... Jetzt ist aber zu viel Arbeit und der Urlaub ist bis auf die paar Tage wo wir in Österreich sind gestrichen
Echt toll das wäre unsere letzte Zeit zu zweit, die ich auch noch schön mit ihm verbringen wollte...
mir gehts gerade nicht sooo gut. Haben Ärger mit einem "Freund" von meinem Freund. Haben dem vor 6 Wochen unser Cabrio verkauft udn jetzt kommt er an was wir noch reparieren lassen müssen usw. Ihm waren alle Mängel bekannt und er hat das Au to gekauft, ist alles schon über der Bühne. Der macht mega Stress und seine dumme Freundin auch. Ich kann den sowieso nicht leiden, der ist einb ganz linker Typ. Am Donnerstag habe ich mich so aufgeregt, dass ich mega Nasenbluten bekommen habe und nen harten Bauch. Wir werden nun den KOntakt zu dem abbrechen und wenn er weiterhin Ärger macht dann wird der Anwalt eingeschaltet...
Das nächste ist, dass mein Freund eigentlich ab Montag Urlaub hätte, sie haben ein eigenes Geschäft... Jetzt ist aber zu viel Arbeit und der Urlaub ist bis auf die paar Tage wo wir in Österreich sind gestrichen
Echt toll das wäre unsere letzte Zeit zu zweit, die ich auch noch schön mit ihm verbringen wollte...
09.08.2014 16:43
Zitat von Isabella88:
Hey ihr,
Das nächste ist, dass mein Freund eigentlich ab Montag Urlaub hätte, sie haben ein eigenes Geschäft... Jetzt ist aber zu viel Arbeit und der Urlaub ist bis auf die paar Tage wo wir in Österreich sind gestrichenEcht toll das wäre unsere letzte Zeit zu zweit, die ich auch noch schön mit ihm verbringen wollte...
oh mann , das ist ja echt mies
geht ja gar nicht... habt ihr euch abgesichert mit irgendetwas schriftlichem?
aber das macht ihr richtig euch von dem fern zu halten...mit dem urlaub, das ist ja suuper blöd,och mensch...
aber ihr habt wenigstens ein paar tage... wir verreisen gar nicht mehr..
09.08.2014 16:47
Ja das ist ja das doofe, wir wollten eigentlich was Schriftliches aufsetzen, mein Freund ist aber zu gut für diese Welt und hat gemeint das geht auch so.... Aber somit hat er ja auch nichts in der Hand... ich finde das ganz unmöglich, 6 Wochen nach Kauf mit solchen Sachen anzukommen und so rumzustressen... Er wusste von den Mängeln und hat das Auto so gekauft. Naja wir sind ja im Recht und wenns halt soweit kommt, dass der Anwalt eingeschaltet wird, dann ist es halt so. Wir haben zum Glück ne Rechtsschutzversicherung.
09.08.2014 16:49
Ja vom 16.-20. sind wir immerhin dort, aber das sind ja nur 5 Tage
Er hätte 3 Wochen gehabt. Er hat dieses Jahr eigentolich nochj gar keinen Urlaub gehabt
Er hätte 3 Wochen gehabt. Er hat dieses Jahr eigentolich nochj gar keinen Urlaub gehabt
09.08.2014 16:59
Zitat von Isabella88:
Ja das ist ja das doofe, wir wollten eigentlich was Schriftliches aufsetzen, mein Freund ist aber zu gut für diese Welt und hat gemeint das geht auch so.... Aber somit hat er ja auch nichts in der Hand... ich finde das ganz unmöglich, 6 Wochen nach Kauf mit solchen Sachen anzukommen und so rumzustressen... Er wusste von den Mängeln und hat das Auto so gekauft. Naja wir sind ja im Recht und wenns halt soweit kommt, dass der Anwalt eingeschaltet wird, dann ist es halt so. Wir haben zum Glück ne Rechtsschutzversicherung.
und wie willst du das beweisen, dass ihr im recht seid, ohne was schriflichem?
6 wochen danach..haha, ich hab auch mal n auto gekauft und hatte nach 8 wochen nen motorschaden, aber da steckt man leider nicht drin...
09.08.2014 17:02
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
6 wochen danach..haha, ich hab auch mal n auto gekauft und hatte nach 8 wochen nen motorschaden, aber da steckt man leider nicht drin...
Naja er kann ja genauso wenig was beweisen, er hat ja auch nichts schriftliches. Dann steht Aussage gegen Aussage und mein freund hat mich nich als Zeugin, da ich beim Verkaufen und allem dabei war. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von ihm, ich weiß gar nicht wie man so sein kann...
09.08.2014 17:12
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Naja er kann ja genauso wenig was beweisen, er hat ja auch nichts schriftliches. Dann steht Aussage gegen Aussage und mein freund hat mich nich als Zeugin, da ich beim Verkaufen und allem dabei war. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von ihm, ich weiß gar nicht wie man so sein kann...
oh ja....lauter solche gauner auf der welt...
kenn ich leider auch zu genüge...
aber lass dir davon nichts vermiesen...das klärt sich alles...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt