Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
12.08.2014 22:11
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von LaLia688:

Jupp, die Hebi meinte erst wirklich 36.SSW anfangen...

Meine auch Dann sind sie sich da wohl einig

ja genau da sind sie sich einig werd ab da dann auch die geburtsvorbereitende akupunktur machen lassen mal gucken wies mir damit geht sind dann nochmal ich glaub 3 nadeln mehr zu den aktuellen dazu

Das werde ich auf jeden Fall auch machen lassen Die kommen in die Beine dann oder?

jup mussten so lachen gestern sie hätt mir fast die wehenförderneden gesetzt waren so im gespräch dass sie fast gestochen hätte und dann plötzlich meinte " stop wie weit bist du ?? " sie ist ech ne liebe und wenn sie schlafmangel hat richtig knuffig
LaLia688
994 Beiträge
12.08.2014 22:24
Hab ich heut mit der Hebi auch besprochen, geburtsvorbereitende Akupunktur mach ich auch bei ihr, auch ab 36.SSW
Isabella88
2946 Beiträge
12.08.2014 22:25
Ich verabschiede mich langsam ins Bett. MOrgen kommt eine Freundin zum Frühstück

Schlaft gut und bis morgen
12.08.2014 22:26
hihi ja da sind sie sich wirklich einig unsere lieben hebis ...

ahhh ich frag mich wo mein schatz so lang bleibt ... der is bei nem arbeitskollegen der gestern papa geworden is der erste jetzt in unserer schönen reihe.. ein kleines mädchen aber ich würd doch so gern mehr wissen ahh ungeduld
bigmama2005
2548 Beiträge
12.08.2014 22:28
Ich werde auch wieder geburtsvorbereitende Akupunktur machen bei meiner Hebi - was ich nicht noch mal machen werde, ist, mich während der Entbindung akupunktieren zu lassen - das fand ich grausam ...

Damm-Massage werde ich nicht machen, habe ich bei meinen beiden Großen auch nicht gemacht - zumal ich da nachher wohl auch kaum ran kommen werde ...

12.08.2014 22:28
Zitat von Isabella88:

Ich verabschiede mich langsam ins Bett. MOrgen kommt eine Freundin zum Frühstück

Schlaft gut und bis morgen

nachti und viel spaß morgen beim frühstücken
12.08.2014 22:32
wo werden die nadeln während der geburt gesetzt ??
habt ihr euch eigentlich gedanken gemacht ob ihr nen einlauf vorher wollt ich denke ich werd schon einen machen lassen meine hebi meinte es nimmt vielen frauen einfach die hemmung zu pressen
bigmama2005
2548 Beiträge
12.08.2014 22:36
Zitat von Masabuana:

wo werden die nadeln während der geburt gesetzt ??
habt ihr euch eigentlich gedanken gemacht ob ihr nen einlauf vorher wollt ich denke ich werd schon einen machen lassen meine hebi meinte es nimmt vielen frauen einfach die hemmung zu pressen

Oh je, das weiß ich gar nicht mehr genau... Ich hatte glaube welche in den Fingern oder Hand irgendwie und in den Zehen oder so und das fand ich ätzend, konnte mich damit nicht mehr richtig auf die Entbindung konzentrieren, da ich mich ja nicht irgendwo festhalten konnte oder so - musste meine Hebi dann gleich wieder entfernen.

Also Einlauf werde ich wohl nicht machen lassen, hatte ich bei Jannes und Amelie auch nicht, immer wenn ich wusste, dass ich zur Einleitung muss, dann hab ich mich automatisch vorher entleert - bei Jannes bin ich sogar während der Entbindung noch zur Toilette, weil ich mich nicht restentleert hatte... Bin dann mit dem ganzen Gestrüpp durch die Gegend gewatschelt .
12.08.2014 22:41
die in den kleinen zehen sind ja bei den geburtsvorereitenden auch dabei .. ich glaub mich würd das während der geburt auch stören hm ja ok wenn ich weiß ich bin eh leer dann würd sich das ja eh erledigen aber so glaub ich fühl ich mich auch wohler mit einlauf auch wenn die vorstellung davon alles andere als prickelnd is
bigmama2005
2548 Beiträge
12.08.2014 22:44
Mich haben auch hauptsächlich die Nadeln in der Hand gestört, die an den Zehen gar nicht .

Ich wurde aber vor den Einleitungen auch nicht gefragt, ob ich noch nen Einlauf haben mag
12.08.2014 22:45
hm weiß ned in passau wird man da anscheinend gefragt ich weiß zwar ned ob man immer gefragt wird aber wenn meine hebi da is die fragt sicher meinte sie
bigmama2005
2548 Beiträge
12.08.2014 22:52
Ich glaube, wenn ich mich nicht entleert hätte vorher, hätte ich sicher auch nach einem Einlauf gefragt... Bei Amelie hätte ich zwischendurch keine Zeit mehr gehabt, die Toilette aufzusuchen.
12.08.2014 22:54
Zitat von bigmama2005:

Ich glaube, wenn ich mich nicht entleert hätte vorher, hätte ich sicher auch nach einem Einlauf gefragt... Bei Amelie hätte ich zwischendurch keine Zeit mehr gehabt, die Toilette aufzusuchen.

ja und grad das sagt eben meine hebi hemmt dann viele frauen deshalb fragt sie auch ob man nen einlauf will ( wenns halt auch noch geht)
bigmama2005
2548 Beiträge
12.08.2014 22:58
Hi hi, ja das ist gut - "wenn es noch geht" .

So werde mich mal ins Bett begeben, wenn meine Hebi morgen nicht im Kreißsaal steht, ist von 9-11 Uhr GVK angesagt - das bedeutet, KEIN Ausschlafen ...

Wünsche dir ne gute Nacht
LaLia688
994 Beiträge
12.08.2014 23:00
Also meine Hebi sagt, Akupunktur WÄHREND der Geburt findet sie eh eher doof weil da eben die Nadeln dann auch "überall" im Weg sind, würde sie nicht machen, hätte ich glaub auch keinen Nerv drauf

Einlauf, in dem KH wo ich entbinde kriegt man eigentlich immer ein Klistier vorher (ist so eine Art "Kurzeinlauf", wird "nur" Flüssigkeit fix eingegeben hinten und dann 5-10 Minuten anhalten und los gehts). Will das auch haben, hab da sonst echt bissel "Hemmungen", kann ja so auch noch passieren dass am Ende noch was nach kommt, aber wenigstens so das gröbste möcht ich gern raus haben! Aber man kanns wohl auch ablehnen, meine Hebi meint bei vielen Frauen kommt zu Beginn des Geburtsprozesses auch ein ordentlicher Durchfall, dann hat sich das Thema eh erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt