♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.08.2014 16:38
Hi Mädels!
Heute war wieder ein FA Termin.
Meiner kleinen Maus geht's super
Sie ist 48cm groß und wiegt schon 2.200gramm.
Muss mich jetzt im Krankenhaus zur Geburtsplanung vorstellen.
In ca. 3 Wochen wird Sie vermutlich geholt.
Ich bin schon aufgeregt
Wie geht's euch?
Ich konnte mich leider nicht früher melden.
Irgendwie hatte ich Internetprobleme
Meiner kleinen Maus geht's super
Ich bin schon aufgeregt
Wie geht's euch?
Irgendwie hatte ich Internetprobleme
20.08.2014 16:50
Zitat von Isabella88:
Hallo ihr Lieben,
sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.. Bin eigentliuch froh wieder zu Hause zu sein. Hab schlecht geschlafen im Hotelbett und die Autofahrt war echt anstrengend und ich hab mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Aber nachher hab ich GVK und danach bekomm ich Akupunktur wegen den Schmerzen, ich hoffe dann gehts mir besser.
ich habe jetzt nicht alle Beiträge nachlesen können, aber ab sofort kann ich mich ja wieder täglich mit euch austauschenJUHU
Ich hoffe es geht allen gut und ich habe nichts großartiges verpasst![]()
huhu, schoen, dass du wieder zuhause bist
Ich kann dir das mit dem Ruecken gut nachfuehlen! Mir gings nach zwei Tagen im Hotelbett samt langer autofahrt und sitzen waehrend des Tages genauso... ich dachte mir bricht der Ruecken weg und die Rueckfahrt war der reinste Horror. Allerdings hat die Accupunktur bei mir Wunder gewirkt! Ich hoffe das wird der genauso gehen!
20.08.2014 16:51
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Meiner kleinen Maus geht's super![]()
Ich bin schon aufgeregt![]()
Wie geht's euch?
Irgendwie hatte ich Internetprobleme![]()
48cm??? Wow, die ist ja wirklich super lang! So gross sind andere bei der Geburt noch nichtmal...
20.08.2014 17:07
Zitat von puppygirl:
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Wie geht's euch?
48cm??? Wow, die ist ja wirklich super lang! So gross sind andere bei der Geburt noch nichtmal...
hab ich mir auch gedacht
aber gut lang und dünn modelmaße
ne im ernst wichtig ist doch dass es ihr gut geht und wahnsinn in 3 wochen is das erste mäuschen wahrscheinlich schon da
20.08.2014 17:08
Zitat von Isabella88:
So ich geh jetzt dann los zum GVK, bis später Mädels![]()
viel spaß
20.08.2014 17:12
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Wie geht's euch?
hab ich mir auch gedachtaber gut lang und dünn modelmaße
ne im ernst wichtig ist doch dass es ihr gut geht und wahnsinn in 3 wochen is das erste mäuschen wahrscheinlich schon da
![]()
hihi, ja, jetzt schon nen kleines Model. Schon krass oder... 3 Wochen ist ja wirklich garkeine Zeitspanne mehr... oh man, das versetzt mich doch eben mal wieder etwas in Panik...
20.08.2014 17:16
ich bin schon mit den Senkwehen die hier rumgehen überfordert, jetzt wird nciht schon mit entbinden angefangen
20.08.2014 17:17
haha aslice, wir gehoeren ja auch erst zum zweiten Schwung dazu... wir ueberlassen den anderen mal den Vortritt
20.08.2014 17:27
@ bommel: urlaub war anstrengend aber auch schön. Allerdings waren die Nächte nicht so toll. Es war heiß und die betten total hart. Und meine tochter stand mitten in der nacht mit schnuller und stofftieren da und meinte das sie jetzt wieder nach hause in ihr bett will
@vorstellen: find ich eine gute idee. Vorallem weil ich noch nicht so lang dabei bin undso einen kleinen überblick bekomme
zu mir: ich heiße franzi, bin 27 jahre alt, seit 2011 verheiratet und hab svhon eine tochter. Und ich komme aus Südtirol in Italien.
@vorstellen: find ich eine gute idee. Vorallem weil ich noch nicht so lang dabei bin undso einen kleinen überblick bekomme
zu mir: ich heiße franzi, bin 27 jahre alt, seit 2011 verheiratet und hab svhon eine tochter. Und ich komme aus Südtirol in Italien.
20.08.2014 17:29
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Wie geht's euch?
Hat sich eigentlich dein Problem mit der geburtsurkunde geklärt?
20.08.2014 17:32
Vorstellen: Ich heiße Lisa, bin Grundschullehrerin, verheiratet und habe schon zwei Töchter: Sophie (2009) und Eva (2012).
FA-Termin: Ich habe leider nicht immer so konkrete Daten wir ihr, das macht meine FÄ nicht, weil es ja mittlerweile nur noch recht ungenau ist. Ich weiß nur, dass beide wohl so um die 41/42cm groß und knapp 2 kg schwer sind.
FA-Termin: Ich habe leider nicht immer so konkrete Daten wir ihr, das macht meine FÄ nicht, weil es ja mittlerweile nur noch recht ungenau ist. Ich weiß nur, dass beide wohl so um die 41/42cm groß und knapp 2 kg schwer sind.
20.08.2014 18:36
achso ja stimmt vorstellen war ja auch noch
also heiße im wahren leben Christina bin 27 und komm aus dem schönen Niederbayern
soev bei mir wird da auch nicht immer so danach geguckt jenachdem wie der kleine halt auch mitmacht... jetzt am montag hieß es nur ca 2 kg nach der größe hab ich nicht gefragt war zu verplant.. mein fa guckt auch nicht ob gbmh scho verkürzt ist oder so... findet meine hebi zum beispiel total klasse wie sagt sie immer da unten wird viel zu viel rumgestochert
so mädels nun ists offiziell ich hab alles gewaschen was wir für zwergi haben
endlich
das heißt morgen darf ich 3 wäscheständer einräumen ( ich hoff ich bekomm alles unter)
sagt mal habt ihr auch so ein stechen in der schambeingegend? ich glaub einerseits ists der kleine der drückt aber das ist echt unangenehm beim laufen
heute ists so "schlimm" wie noch nie
mal gucken wenns morgen auch noch so ist oder stärker frag ich mal die hebi
also heiße im wahren leben Christina bin 27 und komm aus dem schönen Niederbayern
soev bei mir wird da auch nicht immer so danach geguckt jenachdem wie der kleine halt auch mitmacht... jetzt am montag hieß es nur ca 2 kg nach der größe hab ich nicht gefragt war zu verplant.. mein fa guckt auch nicht ob gbmh scho verkürzt ist oder so... findet meine hebi zum beispiel total klasse wie sagt sie immer da unten wird viel zu viel rumgestochert
so mädels nun ists offiziell ich hab alles gewaschen was wir für zwergi haben
endlich
das heißt morgen darf ich 3 wäscheständer einräumen ( ich hoff ich bekomm alles unter) sagt mal habt ihr auch so ein stechen in der schambeingegend? ich glaub einerseits ists der kleine der drückt aber das ist echt unangenehm beim laufen
heute ists so "schlimm" wie noch nie
mal gucken wenns morgen auch noch so ist oder stärker frag ich mal die hebi
20.08.2014 18:53
gut gut, dann stell ich mich mal vor:
Yvonne, noch 24, werd am 2. oktober 25
verlobt seit letztem jahr februar, noch kein kind, gelernte hotelfachfrau aus thüringen.
zu schmerzen: ich hab rücken hauptsächlich links, wie hexenschuss, ständig und stechen hab ich im bauchraum..druck in den schambereich hab ich , wennich aufstehe, als würde es runter rutschen...
Yvonne, noch 24, werd am 2. oktober 25
verlobt seit letztem jahr februar, noch kein kind, gelernte hotelfachfrau aus thüringen.
zu schmerzen: ich hab rücken hauptsächlich links, wie hexenschuss, ständig und stechen hab ich im bauchraum..druck in den schambereich hab ich , wennich aufstehe, als würde es runter rutschen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt