✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
03.08.2011 20:58
Zitat von baby102010:
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von mandy1508:Wenn ihr euch um 11:00h trefft, dann sagt zu Bailey einfach, dass ihr Euch um 10:00h trefft.....hhahahahaahhaha
Ich bin für 11 Uhr....
Und der Rest??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.08.2011 21:35
ja um elf ist gut,da kann ich Michel beim Zahnarzt noch bissl beistehen
Bibo&Baby.....ihr seit ja pöööösä
Bibo&Baby.....ihr seit ja pöööösä
03.08.2011 21:38
Zitat von Zwinschi:wart mal ab, wenn de um 12 immer noch wartest
ja um elf ist gut,da kann ich Michel beim Zahnarzt noch bissl beistehen![]()
Bibo&Baby.....ihr seit ja pöööösä![]()
03.08.2011 21:40
Zitat von baby102010:
Zitat von Zwinschi:wart mal ab, wenn de um 12 immer noch wartest
ja um elf ist gut,da kann ich Michel beim Zahnarzt noch bissl beistehen![]()
Bibo&Baby.....ihr seit ja pöööösä![]()
![]()
Nee,nee....sie kommt doch mit Mandy
03.08.2011 23:24
Zitat von baby102010:
Zitat von mandy1508:Wenn ihr euch um 11:00h trefft, dann sagt zu Bailey einfach, dass ihr Euch um 10:00h trefft.....hhahahahaahhaha
Ich bin für 11 Uhr....
Und der Rest??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war fast pünktlich und dann hatten wir uns verfahren
04.08.2011 21:19
Um 11 finde ich auch eine prima Zeit
Bin schon gespannt...wenn ich mir das so überlege...hatte noch nich solche "Internetblinddates".
Bin schon gespannt...wenn ich mir das so überlege...hatte noch nich solche "Internetblinddates".
05.08.2011 08:34
Hey Mädels,
wäre es eigentlich okay, wenn ich meinen Neffen mitbringen würde? Aber wenn ich ihn mitnehme, dann muss ich auch meinen Mann mitnehmen, weil ich mit 2 Kindern das so nicht hinbekomm, glaub ich. Mein Neffe ist 5. Männe würde sich auch dezent im Hintergrund aufhalten und mit F. rumlaufen und spielen. Aber er ist ein Scheidungskind und wir haben ihm versprochen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit ihm zu unternehmen, wenn er schon mal Urlaub bei Oma macht!
*
Wenn nicht ist auch okay!
wäre es eigentlich okay, wenn ich meinen Neffen mitbringen würde? Aber wenn ich ihn mitnehme, dann muss ich auch meinen Mann mitnehmen, weil ich mit 2 Kindern das so nicht hinbekomm, glaub ich. Mein Neffe ist 5. Männe würde sich auch dezent im Hintergrund aufhalten und mit F. rumlaufen und spielen. Aber er ist ein Scheidungskind und wir haben ihm versprochen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit ihm zu unternehmen, wenn er schon mal Urlaub bei Oma macht!
*
Wenn nicht ist auch okay!
05.08.2011 08:39
Huhu Mandymausel,
wie du siehst ist es noch total unentschlossen. Ich melde mich morgen Abend bei dir, wie wir nun fahren, ja?
Je nach dem ob wir morgen in den Zoo gehen oder nicht, dann müsste ich ihn ja net zweimal reinschleppen ;o)
wie du siehst ist es noch total unentschlossen. Ich melde mich morgen Abend bei dir, wie wir nun fahren, ja?
Je nach dem ob wir morgen in den Zoo gehen oder nicht, dann müsste ich ihn ja net zweimal reinschleppen ;o)
05.08.2011 10:00
Klar kann dein neffe mitkommen. also von mir aus gerne
und mit deinem männe hab ich auch kein problem
meinen würden keine 10 pferde dazu bekommen, bei einem oktobermamitreff im zoo mitzukommen
und mit deinem männe hab ich auch kein problem
meinen würden keine 10 pferde dazu bekommen, bei einem oktobermamitreff im zoo mitzukommen
05.08.2011 10:12
Hey na klar kannst den mitbringen.... Selbst wenn dein Mann keine Lust hat das kriegen wir schon hin... Sollte Steffen mitkommen hat andre vielleicht auch Lust...
Das mit dem fahren machen wir dann spontan aus... Muss es spätestens sonntag wissen wegen dem Sitz...
Das mit dem fahren machen wir dann spontan aus... Muss es spätestens sonntag wissen wegen dem Sitz...
05.08.2011 15:26
so hier nochmal
good news.
http://www.wetter.info/wetter-deutschla.. .
warm, ist aber auch was andres...
good news. http://www.wetter.info/wetter-deutschla.. .
warm, ist aber auch was andres...
05.08.2011 22:05
Zitat von elabieta:
Klar kann dein neffe mitkommen. also von mir aus gerneund mit deinem männe hab ich auch kein problem
![]()
meinen würden keine 10 pferde dazu bekommen, bei einem oktobermamitreff im zoo mitzukommen![]()
hihi...meinen auch nicht glaube ich
Dein kleinen Zwerg werden wir schon mit unterhalten,dein Männe kann natürlich auch gern mitkommen......wenn es ihm nichts ausmacht
06.08.2011 21:47
Ela was hastn du für ein Wetterbericht??
Ich höre ständig das es am Montag sehr wechselhaft werden soll,aber durchaus auch mit Gewitter
Ich hab nun auch kein Stress,Michel kommt erst Montag abend oder Dienstag früh....Zahnarzt wird verschoben
Ihr lieben Treffenmädels,wie lange habt ihr immer eure Treffen gemacht bzw.Mandy,wann willst du wieder zu Hause sein(hast es ja am weitesten)?????
Ich höre ständig das es am Montag sehr wechselhaft werden soll,aber durchaus auch mit Gewitter
Ich hab nun auch kein Stress,Michel kommt erst Montag abend oder Dienstag früh....Zahnarzt wird verschoben
Ihr lieben Treffenmädels,wie lange habt ihr immer eure Treffen gemacht bzw.Mandy,wann willst du wieder zu Hause sein(hast es ja am weitesten)?????
06.08.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:Ich bin recht flexibel, muss zwar auch etwa zwei Stunden fahren, aber selbst wenn es erst 18 Uhr zuende sein sollte würde es ja noch gehen
Ela was hastn du für ein Wetterbericht??Ich höre ständig das es am Montag sehr wechselhaft werden soll,aber durchaus auch mit Gewitter
![]()
Ich hab nun auch kein Stress,Michel kommt erst Montag abend oder Dienstag früh....Zahnarzt wird verschoben![]()
Ihr lieben Treffenmädels,wie lange habt ihr immer eure Treffen gemacht bzw.Mandy,wann willst du wieder zu Hause sein(hast es ja am weitesten)?????![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt