Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 23:25
Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Marlen:

Zitat von Rike:

das habe ich!

ausgesprochen schönes Tragetuch

finde ich auch! und bin soooo froh, dass ich das bekommen habe! (übrigens mein geschenk zum 1. hochzeitstag )

Hallo Rike!
Das ist schöööön. Aber bis zum ersten Hochzeitstag wollte ich jetzt nicht warten....
ja das dauert bei euch noch ein wenig! ich finde, dass du im brautkleid ausgesehen hast, wie schneewittchen )
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 23:26
Zitat von Marlen:

Zitat von Rike:

finde ich auch! und bin soooo froh, dass ich das bekommen habe! (übrigens mein geschenk zum 1. hochzeitstag )

Absoluter Ebayglücksgriff für 35 Euro einen Monat vor der Geburt . Aber als Hochzeitstaggeschenk natürlich viel romantischer!
das ist wirklcih günstig.. ich habe es für 55 € bekommen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.10.2010 23:29
Sooo mädels ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ich verkrümmel mich jetzt mal Ohne Stimme ins Bett (starke Stimmbandreizung) und hoffe das ich bis montag wieder sprechen kann, sonst wird es nichts mit der "Beratung"
Wolcke1982
9624 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

Zitat von Babylove19:

@Rike:
bist du eig auch ne Trageberaterin oder hast du dir dein Wissen einfach so angeeignet?
nein, ich bin einfach seit 3 jahren tragende mama!

aber ich weiß auch nicht zu allem rat! man lernt hier im thread sehr viel!

Aber zu sehr viel, du hast Mannes Aufgabe sehr gut übernommen
danke... aber so langsam werden wir alle profis!

umso besser je mehr gutes weiter geben um so mehr wird gutes an Kinder weitergegeben
ich freu mich auch darauf, dass unsere kinder von uns das tt wickeln beigebracht bekommen werden, wenn sie selber eltern werden! ist das nicht eine tolle vorstellung!

Ich finde das auch total klasse, und das tragen süchtig macht ist eindeutig bewiesen. Ich habe es erst jetzt wieder bei meinem Mann gemerkt, ich weiiß noch wie der bei Justus gemotzt hat " wenn der man nicht raus fällt, das ist doch nur was für Ökos....." und jetzt kam er neulich bei Felix an und wollte auch mal tragen ( natürlich nur zu Hause) und was war heute, ich habe Felix heute morgen zum einkaufen ins Tuch getan da meinte mein Mann " Ich hätte ihn auch genommen" da war ich doch sprachlos. Er musste zugeben das es ihm sehr gefallen hatte jetzt am Wochenende wollen wir noch das binden üben das er alleine binden kann.
Zitat von Rike:

Immer noch ein guter Preis. Weiß auch nicht, was da los war als ich geboten habe, plötzlich alle Mitbeobachter in Trance gefallen und vergessen aufzupassen oder so .
jasmin81
1526 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Marlen:

Zitat von Rike:

Absoluter Ebayglücksgriff für 35 Euro einen Monat vor der Geburt . Aber als Hochzeitstaggeschenk natürlich viel romantischer!

Das sind ja ganz humane Preise. Geh ich auch mal bei ebay stöbern. Danke euch beiden!
Wolcke1982
9624 Beiträge
16.10.2010 23:30
Zitat von funkelmaus2009:

Sooo mädels ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ich verkrümmel mich jetzt mal Ohne Stimme ins Bett (starke Stimmbandreizung) und hoffe das ich bis montag wieder sprechen kann, sonst wird es nichts mit der "Beratung"

Dann wünschen wir dir eine Gute Nacht, schlaf schön, träum schön und Gute Besserung
jasmin81
1526 Beiträge
16.10.2010 23:32
Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Marlen:

Zitat von Rike:

das habe ich!

ausgesprochen schönes Tragetuch

Hallo Rike!
Das ist schöööön. Aber bis zum ersten Hochzeitstag wollte ich jetzt nicht warten....
ja das dauert bei euch noch ein wenig! ich finde, dass du im brautkleid ausgesehen hast, wie schneewittchen )

Wolcke1982
9624 Beiträge
16.10.2010 23:32
Ich folge auch gleich ins Bett, meine Zwerge sind momentan Frühaufsteher ( 7.00) da machen die auch vor einem Sonntag nicht halt
16.10.2010 23:34
Zitat von Wolcke1982:

Ich folge auch gleich ins Bett, meine Zwerge sind momentan Frühaufsteher ( 7.00) da machen die auch vor einem Sonntag nicht halt

Ich schließe mich an. Meiner Maus wird regelmäßig morgens um 6:00 langweilig und dann wird so laut rumgequietscht und mir in den Bauch getreten bis jemand aufsteht und sie durch die Wohnung trägt .
Gute Nacht dem Rest!
jasmin81
1526 Beiträge
17.10.2010 00:17
Sind 65 € für ein neuwertiges Nino Rubin Größe 6 auch noch ok?
Ceca
19 Beiträge
17.10.2010 00:58
Hallo liebe Tragemami's!

Meine Freundin macht mit bei einem Fotowettbewerb vom Tragenetzwerk e.V. Thema ist "Wer soll Tragepapa des Jahres werden?"

Wenn ihr Lust habt wären wir über jede Stimme dankbar! http://www.tragenetzwerk.de/wettbewerb-abstimmung

Bitte für Bild Nr. 7 voten!!

Danke euch!

Britta
25259 Beiträge
17.10.2010 03:10
@funkelmaus
Hast du Bilder? Und was willst du dafür haben?
Rike
26689 Beiträge
17.10.2010 07:54
Zitat von jasmin81:

Sind 65 € für ein neuwertiges Nino Rubin Größe 6 auch noch ok?
ich finde ja... man muss beachten, dass das neu so um die 110 € kostet! aber ansonsten immer wieder mal schauen!
17.10.2010 09:50
Danke an Wolcke, Rike und Nane fürs Weiterhelfen

Ja, von einem nicht-elastischen Tuch hat man wohl wirklich mehr
Allerdings ist es gar nicht so einfach, eines in einer gedeckten Farbe zu finden, die meisten sind ziemlich bunt.
Bin auf der Suche nach uni grau, oder einem grau-schwarz Mix.
Zur äußersten Not würde auch das grau-weiß gestreifte von Hoppediz gehen.
*
Ich mach mich nochmal auf die Suche......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt