Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
23.11.2010 12:50
Zitat von rinchensarina:

Für eine gute Tragehilfe geb ich auch gern was aus Wo find ich die ?? Link??

http://www.fraeuleinhuebsch.at/frl-huebsch-mei-tai -c-192.html
23.11.2010 12:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

Zitat von takezora:

noch ne Frage gibt es da irgendwas auf das ich achten muß? unbedint auf die steggrösse und die länge des rückenpaneels achten Hab gerade mal bei Ebay reingeschaut und da werden auch viele selbstgenähte angeboten, sind die ok oder gibt es da auch Firmen die besonders gut sind klar, es gibt ganz besonders tolle von zb redfroschmaen, oder luemais...grundsätzlich würde ich von einem mt abraten, der keine stegverkleinerung hat, mit dieser kann man den nämlich super anpassen ??

Unterschreib
Okay, da muss ich nochmal nachhaken.
Welchen MT, besser gesagt von WEM, würdet ihr mir raten? Ich möcht halt auch einen, der mal nach was aussieht... Wisst ihr was ich meine.. Also n bisschen verspielt ausschaut ...

Da könnte ich die Fräulein Hübsch empfehlen , aber die kostet halt schon etwas mehr...

Hier ist die Homepage:

http://www.fraeuleinhuebsch.at/toddlersize-9298-c- 192_194.html

Das sind die MT ab Größe 74 bis Trageende, aber sie macht auch auf Wunsch andere Farben/Muster soweit ich weiß.

TaTii
13672 Beiträge
23.11.2010 12:51
Zitat von Nane:

Zitat von TaTii:

verkauft jemand zufälligerweise nen mei tai ab 1jahr (gr 80) ?

Ich habe einen ziemlich großen, der ist für Paul (er hat Gr.74) noch zu groß und ich trage auch nur noch Tuch.
Soll ich ihn mal ausmessen und dir Bilder schicken?

ja wär cool
hauptsache es sind keine herzen blumen oder so drauf
da streikt mein mann. denn er trägt juli meistens im tai.
takezora
3634 Beiträge
23.11.2010 12:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

Zitat von takezora:

noch ne Frage gibt es da irgendwas auf das ich achten muß? unbedint auf die steggrösse und die länge des rückenpaneels achten Hab gerade mal bei Ebay reingeschaut und da werden auch viele selbstgenähte angeboten, sind die ok oder gibt es da auch Firmen die besonders gut sind klar, es gibt ganz besonders tolle von zb redfroschmaen, oder luemais...grundsätzlich würde ich von einem mt abraten, der keine stegverkleinerung hat, mit dieser kann man den nämlich super anpassen ??

Unterschreib
Welchen MT, besser gesagt von WEM, würdet ihr mir raten? Ich möcht halt auch einen, der mal nach was aussieht... Wisst ihr was ich meine.. Also n bisschen verspielt ausschaut ...

Da könnte ich die Fräulein Hübsch empfehlen , aber die kostet halt schon etwas mehr...

Hier ist die Homepage:

Das sind die MT ab Größe 74 bis Trageende, aber sie macht auch auf Wunsch andere Farben/Muster soweit ich weiß.

Wow, die sehen echt schick und hochwertig aus, bn mir aber immernoch nicht schlüssig.
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 12:55
ich hab heute line zum ersten mal auf dem rücken gebunden!
23.11.2010 12:57
Zitat von takezora:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

Zitat von takezora:

Unterschreib

Hier ist die Homepage:

Wow, die sehen echt schick und hochwertig aus, bn mir aber immernoch nicht schlüssig.

Ja, das sind sie auch , sie hat die selber erfunden und patentiert und die können schon von Geburt an verwendet werden in der kleineren Größe auch.
23.11.2010 13:04
Meine Ergo is grad gekommen. Könnt ihr mal schauen, ob des so passt? Danke schon mal!

am Bauch getragen

am Rücken getragen
TaTii
13672 Beiträge
23.11.2010 13:16
angelsandy :schönes ding
Flocke77
5037 Beiträge
23.11.2010 13:46
Oh man.. ich trage ja Marlin in der WKT. Der kleine mausemann drückt sich neuerdings wenn er wach wird von mir ab, macht ein Hohlkreuz und schaut dann noch nach hinten und grinst sich einen... das kann doch nicht gut sein.. und wie schütze ich am besten sein Gesicht vor diesem eisigen Wind??, wenn er an mich gekuschelt ist geht es ja, aber meistens kuckt er ja durch die Gegend

Marlinsstulpenklick http://www.dshini.net/de/spage/1b62c715-cd64-f3e4- d58b-17947ff78f12 danke
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2010 13:57
Sandy: FEIN! Und wie hats Samina gefallen???
23.11.2010 13:58
Zitat von Flocke77:

Oh man.. ich trage ja Marlin in der WKT. Der kleine mausemann drückt sich neuerdings wenn er wach wird von mir ab, macht ein Hohlkreuz und schaut dann noch nach hinten und grinst sich einen... das kann doch nicht gut sein.. und wie schütze ich am besten sein Gesicht vor diesem eisigen Wind??, wenn er an mich gekuschelt ist geht es ja, aber meistens kuckt er ja durch die Gegend

Marlinsstulpenklick http://www.dshini.net/de/spage/1b62c715-cd64-f3e4- d58b-17947ff78f12 danke
sag mal,wie viele klicks brauchst du eigendlich für die stulpen ?
Marketka
3324 Beiträge
23.11.2010 13:58
Huhu Mädels!

Hat jemand ein Didymos TT Größe 7 zum verkaufen?
Keine Streifen. Wellen sind ok. Nur keine Streifen.

@ Nane: Hey Hübsche! Gestern sind bei ebay die Didymos Lilien Lind Gr.6 um 68Eurolinos weggegangen. Ich habe gekämpft ... bis zum Ende ... aber der andere hatte wohl mehr Glück als ich.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2010 14:00
@Raupenmama: Schickste mir n Bild per PN??
23.11.2010 14:04
SARINA: super gefallt es ihr!!! Seit einer Stunde schlaft sie an meinem Bauch schau in Facebook das Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt