Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 17:32
Mädels ich hasse mich grad echt selbst. Hab zu Davids Taufe einen 100€ Gutschein für ein Babyfachgeschäft bekommen. Nun will ich Heute dahin, und was ist Ich finde den Gutschein nicht mehr. Ich hab ihn scheinbar zu gut weggelegt! Ich ärgere mich grad so, wollte mir davon dann doch die Manduca zulegen, OH MANN!
Mein Mann wühlt grad die Papiermülltonne durch, der Arme!
Raupenmama
1300 Beiträge
11.12.2010 17:33
hat jemand von euch ne gurterweiterung für den ergo baby carrier zum abgeben, bitte dann per pn melden, danke?
Britta
25259 Beiträge
11.12.2010 17:40
Zitat von Flocke77:

chrrr ich schlaf dann mal gleich ein

Das erste mal im manduca

geht das so schon?? Oder ist das zu doll gespreizt???

Ich find es schon noch ein wenig überspreizt
Britta
25259 Beiträge
11.12.2010 17:41
Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von mandy1508:

oh doch hier....

schick... überall ausverkauft


Ich hab eine davon
guckst du hier



*auch haben will*

Vielleicht verkaufe ichsie ja, wenn ich meine andere Manduca endlich habe
takezora
3634 Beiträge
11.12.2010 17:42
Zitat von rinchensarina:

Mädels ich hasse mich grad echt selbst. Hab zu Davids Taufe einen 100€ Gutschein für ein Babyfachgeschäft bekommen. Nun will ich Heute dahin, und was ist Ich finde den Gutschein nicht mehr. Ich hab ihn scheinbar zu gut weggelegt! Ich ärgere mich grad so, wollte mir davon dann doch die Manduca zulegen, OH MANN!
Mein Mann wühlt grad die Papiermülltonne durch, der Arme!


Oh du arme das ist mir auch schon passiert.
Was aber noch viel besser war: Wir wollten in Urlaub fahren, mein Mann wollte gerade die Koffer ins Auto laden, war der Schlüssel weg.
Wir haben alles abgesucht, sogar den Müll weil mein Mann meinte Lenni hatte den Schlüssel zuletzt und wer weiß was so ein 1 1/2 Jähriger mit dem Schlüssel gemacht hat. Er darf den Schlüssel sonst garnicht haben, aber in dem Koffer pack Stress hat er ihn irgendwie zwischen die Finger bekommen.

Naja, wir haben ihn dann nach 1 Stunde suchen im Schrank bei den Milchtüten gefunden, Lenni hat ihn da abgelegt als er sich an dem Schrank zuschaffen machte.
Flocke77
5037 Beiträge
11.12.2010 17:51
Zitat von Britta:

Zitat von Flocke77:

chrrr ich schlaf dann mal gleich ein

Das erste mal im manduca

geht das so schon?? Oder ist das zu doll gespreizt???

Ich find es schon noch ein wenig überspreizt


das dachte ich auch..zumindest mit dem ollen Anzug nur in Strumpfhose sah es anders aus..hmmmm
Blumenwiese33
5001 Beiträge
11.12.2010 18:02


Wir haben gerade die Ergo Baby Carrier Sport gekauft. Und finden ihn super. hat mit dem Säuglingseinsatz 105€ gekostet. Und mir passt sie auch prima. Hatte Angst das ich die Erweiterung brauch, aber ne, hat sogar noch Luft. Ich freu mich drüber
baby102010
2646 Beiträge
11.12.2010 18:03
Zitat von Britta:

Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von mandy1508:

oh doch hier....

schick... überall ausverkauft


Ich hab eine davon
guckst du hier



*auch haben will*

Vielleicht verkaufe ichsie ja, wenn ich meine andere Manduca endlich habe

au ja dann sag bescheid, wenn du sie los dann werden willst..
baby102010
2646 Beiträge
11.12.2010 18:07
http://www.tragzeit.de/Tragekleidung/HOPPEDIZ%AEFl eece-Cover--375.html

Hat das jemand von euch? und is das gut/praktisch?
im moment zieh ich ja die jacke von meinem mann an und schön is wirklich anders.. darum überleg ich jetz mir entweder n cover oder ne jacke zuzulegen..
aber die jacken sind halt leider so teuer..
reicht das im winter ein cover für den kleinen und ich lass meine jacke dann offen oder wird das zu kalt?
takezora
3634 Beiträge
11.12.2010 18:17
Hat nicht jemand nen Marsupi zu verkaufen?
Britta
25259 Beiträge
11.12.2010 18:18
Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von mandy1508:

oh doch hier....

schick... überall ausverkauft


Ich hab eine davon
guckst du hier



*auch haben will*

Vielleicht verkaufe ichsie ja, wenn ich meine andere Manduca endlich habe

au ja dann sag bescheid, wenn du sie los dann werden willst..

mach ich
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 18:24
@takezora:
Das ist sooo ärgerlich, wir haben ALLES, echt ohne Ausnahme, abgesucht, WEG! Ich könnt ausrasten, ich glaub so traurig war ich schon lange nicht. Ich werd Heut abend, wenn mein Mann unterwegs ist weiter suchen, ich finde diesen GUTSCHEIN! *komm raus komm raus wo immer du bist *
Aglaja
3196 Beiträge
11.12.2010 18:28
Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von baby102010:

Zitat von Britta:

Zitat von mandy1508:

oh doch hier....

schick... überall ausverkauft


Ich hab eine davon
guckst du hier



*auch haben will*

Vielleicht verkaufe ichsie ja, wenn ich meine andere Manduca endlich habe

au ja dann sag bescheid, wenn du sie los dann werden willst..

chick ist die zwar, aber sehr unpracktisch finde ich. Wird viel zu schnell dreckig.
takezora
3634 Beiträge
11.12.2010 18:29
Zitat von rinchensarina:

@takezora:
Das ist sooo ärgerlich, wir haben ALLES, echt ohne Ausnahme, abgesucht, WEG! Ich könnt ausrasten, ich glaub so traurig war ich schon lange nicht. Ich werd Heut abend, wenn mein Mann unterwegs ist weiter suchen, ich finde diesen GUTSCHEIN! *komm raus komm raus wo immer du bist *


och du arme, vielleicht ist er irgendwo dahinter gerutscht oder irgendwo mit rein , Setz dich mal ruhig hin und versuch mal nicht dran zudenken und vielleicht fällt dir ein das du ihn irgendwo hingetan hast.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 18:29
Zitat von baby102010:

http://www.tragzeit.de/Tragekleidung/HOPPEDIZ%AEFl eece-Cover--375.html

Hat das jemand von euch? und is das gut/praktisch?
im moment zieh ich ja die jacke von meinem mann an und schön is wirklich anders.. darum überleg ich jetz mir entweder n cover oder ne jacke zuzulegen..
aber die jacken sind halt leider so teuer..
reicht das im winter ein cover für den kleinen und ich lass meine jacke dann offen oder wird das zu kalt?
Ich hab das hier:
http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/MaM- Tragecover/MaM-Tragecover-4-Jahreszeiten-sand-kast anie--1.html
find es super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt