Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 18:14
Zitat von Mausi88:

Und meinen Fräulein Hübsch Mei Tai.


Fotos
15.12.2010 18:28
Zitat von Mausi88:

Und meinen Fräulein Hübsch Mei Tai.


ich will auch ein Foto sehen
Guddy
1811 Beiträge
15.12.2010 18:35
Zitat von SoloMama:

@ Guddy
ich habe noch ein "no name " tuch das ich nicht brauche...
ist 4,20m lang... wenn du interesse hast ,pn


wieviel? =)
naja meine mam und mein freund haben gesagt so wir fahren wenndann erst ins gschäft und lassen und die TT die längen zeigen, was am besten is für uns... das problem is bei uns gibts fast kein geschäft mit TT =( und das einzige das wir wissen hat nur donnerstag und freitag auf, sonst wär ich da heute schon gewesen - vllt morgen je nachdem wies uns wieder geht, bin leider krank und mausi hab ich auchnoch mit angesteckt =(
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 18:37
Zitat von Guddy:

Zitat von SoloMama:

@ Guddy
ich habe noch ein "no name " tuch das ich nicht brauche...
ist 4,20m lang... wenn du interesse hast ,pn


wieviel? =)
naja meine mam und mein freund haben gesagt so wir fahren wenndann erst ins gschäft und lassen und die TT die längen zeigen, was am besten is für uns... das problem is bei uns gibts fast kein geschäft mit TT =( und das einzige das wir wissen hat nur donnerstag und freitag auf, sonst wär ich da heute schon gewesen - vllt morgen je nachdem wies uns wieder geht, bin leider krank und mausi hab ich auchnoch mit angesteckt =(


welche Konfektionsgröße hast Du denn, da ist es ganz leicht heraus zu finden welche Größe Du brauchst!

auf den Herstellerseiten findest du auch Angaben zu den Größen!
15.12.2010 18:42
Zitat von Mausi88:

So, mein neuer Fräulein Hübsch Mei Tai, heute von der Post geholt :



Hier die Fotos von ihm.
Guddy
1811 Beiträge
15.12.2010 18:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Guddy:

Zitat von SoloMama:

@ Guddy
ich habe noch ein "no name " tuch das ich nicht brauche...
ist 4,20m lang... wenn du interesse hast ,pn


wieviel? =)
naja meine mam und mein freund haben gesagt so wir fahren wenndann erst ins gschäft und lassen und die TT die längen zeigen, was am besten is für uns... das problem is bei uns gibts fast kein geschäft mit TT =( und das einzige das wir wissen hat nur donnerstag und freitag auf, sonst wär ich da heute schon gewesen - vllt morgen je nachdem wies uns wieder geht, bin leider krank und mausi hab ich auchnoch mit angesteckt =(


welche Konfektionsgröße hast Du denn, da ist es ganz leicht heraus zu finden welche Größe Du brauchst!

auf den Herstellerseiten findest du auch Angaben zu den Größen!


schwer zu sagen, trag noch meine umstandshosen die sin umn bauch so svchön warm denk mal so 46 ca.
hab in der ss so viel zugelegt =(
shelyra
69094 Beiträge
15.12.2010 18:51
Zitat von Guddy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Guddy:

Zitat von SoloMama:

@ Guddy
ich habe noch ein "no name " tuch das ich nicht brauche...
ist 4,20m lang... wenn du interesse hast ,pn


wieviel? =)
naja meine mam und mein freund haben gesagt so wir fahren wenndann erst ins gschäft und lassen und die TT die längen zeigen, was am besten is für uns... das problem is bei uns gibts fast kein geschäft mit TT =( und das einzige das wir wissen hat nur donnerstag und freitag auf, sonst wär ich da heute schon gewesen - vllt morgen je nachdem wies uns wieder geht, bin leider krank und mausi hab ich auchnoch mit angesteckt =(


welche Konfektionsgröße hast Du denn, da ist es ganz leicht heraus zu finden welche Größe Du brauchst!

auf den Herstellerseiten findest du auch Angaben zu den Größen!


schwer zu sagen, trag noch meine umstandshosen die sin umn bauch so svchön warm denk mal so 46 ca.
hab in der ss so viel zugelegt =(


mit 4,6m kannst du nix falsch machen - da kannst du eigentlich alles binden. wenn du 5,2m nimmst hast du etwas mehr übrig am ende. kleiner würd ich nicht nehmen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 18:54
@guddy, n hoppe in lang, oder in didymos in gr 7
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 18:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

So, mein neuer Fräulein Hübsch Mei Tai, heute von der Post geholt :



Hier die Fotos von ihm.
nix für mich, aber danke für die bilder
15.12.2010 18:57
Nicht dein Design?*gg*

Bitte, vielleicht meldet sich ja noch jemand anders, wenn nicht willhaben oder Ebay.^^
Azala
8635 Beiträge
15.12.2010 18:58
Uiiiii Mausi!
Der Mei Tai ist ja hübsch!
Mari-07
7529 Beiträge
15.12.2010 18:59
Hallo meine lieben...
Hätte da mal ne Frage und hofe das ihr mir dabei helfen könnt...
Hab das Kairo TT von hoppediz und ich komm irgendwie mit den Bindeanleitungen aus dem Heft nicht zurecht.
Gibt es irgendwie ne "einfache" Bindevariante die man "realtiv" schnell versteht?
Guddy
1811 Beiträge
15.12.2010 18:59
Zitat von rinchensarina:

@guddy, n hoppe in lang, oder in didymos in gr 7

danke hab ich auch schon grad geschaut ghabt bei didmos
Azala
8635 Beiträge
15.12.2010 19:00
Also ich kann da nur die Youtube Anleitungen empfehlen
Da gibt es zB für die Wickelkreuztrage massig Videos..
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 19:01
doch das design find ich gt, nur hab ich nen sohn, naja... wobei es ihn sicher nicht stört, hmmm.... aber es findet sich sicher jmnd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt