Die Tragemamas
11.01.2011 15:49
Zitat von Nane:
Zitat von YoungFamily2010:
Huhu Mami`s
Sooo ich kann endlich wieder tragen und will es morgen auch direkt tun. Schnee ist weg![]()
Morgen sind bei uns circa 5°
was soll ich ihr im Tuch an de beine anziehen? Obenrum hab ich schon ^^ Ich treffe mich morgen mit ne mami und Mia soll ihr neues outfit anziehen. Das problem ist unten rum ist es nur ne leggins. Klar ne strumpfhose drunter. Aber das ist doch trotzdem zu wenig.
Was sagt ihr?
![]()
Babylegs und dicke Wollsocken![]()
baby was?

11.01.2011 15:52
Zitat von Nane:
Huhu Mami`s
Sooo ich kann endlich wieder tragen und will es morgen auch direkt tun. Schnee ist weg![]()
was soll ich ihr im Tuch an de beine anziehen? Obenrum hab ich schon ^^ Ich treffe mich morgen mit ne mami und Mia soll ihr neues outfit anziehen. Das problem ist unten rum ist es nur ne leggins. Klar ne strumpfhose drunter. Aber das ist doch trotzdem zu wenig.
Was sagt ihr?
![]()
baby was?![]()
quais stulpen ..die bis über die Knie gehen...
https://www.hoppediz.de/shop/babystulpen
11.01.2011 15:55
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Huhu Mami`s
Was sagt ihr?
![]()
baby was?![]()
Sowas hab ich jetzt bloß net hier. Noch ne andere idee?
11.01.2011 15:57
Funkel:
Ich hätte Interesse an der Tragejacke!
Kannst mir Bild und Preisvorstellung schicken?
Ich hab ja von Hoppediz das Goa-TT:
Ich finde, dass es schon recht "hart" und "steif" ist...
Erst jetzt, nachdem ich es paar Wochen intesiv nutze, wird es langsam weicher... Is des normal...?

Ich finde, dass es schon recht "hart" und "steif" ist...

11.01.2011 16:01
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Huhu Mami`s
Was sagt ihr?
![]()
baby was?![]()
zieh doch noch ne dünne Stoffhose drüber ...sowie die von H&M
11.01.2011 16:01
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Huhu Mami`s
Was sagt ihr?
![]()
baby was?![]()
zieh doch noch ne dünne Stoffhose drüber ...sowie die von H&M
Okay das reicht dann aber oder`?
11.01.2011 16:03
Zitat von angelsandy:
Funkel:Ich hätte Interesse an der Tragejacke!
Ich finde, dass es schon recht "hart" und "steif" ist...Erst jetzt, nachdem ich es paar Wochen intesiv nutze, wird es langsam weicher... Is des normal...?
![]()
Hast du es gewaschen?
Viele Tücher sind zu Beginn steif und hart und müssen erst eingetragen werden.
Du kannst dich zwischendurch auch einfach mal drauf stetzen, nachts drauf schlafen und viel tragen

11.01.2011 18:52
Zitat von angelsandy:
Funkel:Ich hätte Interesse an der Tragejacke!
Ich finde, dass es schon recht "hart" und "steif" ist...Erst jetzt, nachdem ich es paar Wochen intesiv nutze, wird es langsam weicher... Is des normal...?
![]()
ja, ist es

deswegen kommen für mich auch keine neuen hoppe-tücher in frage, die sind ja eh schon recht dick, und bis das dann gefügig ist, hab ich die lust daran verloren

deswegen ein schön weich eingetragenes, das könnt ich mir noch gut vorstellen

11.01.2011 21:29
Zitat von Aglaja:ja ist schon etwas länger her... aber ich kann lenja nicht mehr tragen sie ist zu schwer... und jetzt miste ich aus... ich will nur mein langes tuch den sling und die manduca behalten...
Zitat von SoloMama:
also ich habe abzugeben:
einen bondolino braun orange
einen onbuhimo in braun/grün mit blumen am kopfteil und stegverkleinerung
und ein amazonas TT aus der brazil reihe das hier bestimmt eh keiner haben will![]()
hattest du dir den onbuhimo nicht erst bestellt gehabt?
11.01.2011 21:49
Zitat von shelyra:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
meine kanga-dvd ist eben gerade angekommen. jetzt kann ich endlich sport mit meinem kleinen machen
überdies hab ich einen super schicken einkaufstrolley bei ebay gekauft - so kann ich endlich ohne kiwa im ort einkaufen gehen und muss keine unhandlichen und unbequemen tüten tragen
http://cgi.ebay.de/EINKAUFSTROLLEY-ROT-BRAUN-TROLL EY-EINKAUFSWAGEN-NEU-77z-/140495884463?pt=Kleidung _Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item20b 63510af
das ist das gleiche modell, nur noch ein aktives angebot
Genau son "oma einkaufsteil" war ich mir auch schon überlegen zuzulegen![]()
(was fürn deutsch Oo)
hab mir nur gedacht ob es nich vll schwierig is das teil zu "beladen" weil man sich ja dann so runterhocken muss....
Wir haben auch so ein Wagerl, ist sooo praktisch.![]()
Das ist unserer![]()
:
http://www.amazon.de/Reisenthel-BA-0500-Carrycruis er-flora/dp/B0011E7Q10/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid =1294694311&sr=8-26
am anfang hab ich ja auch gegrübelt ob ich mir so nen oma-trolley hole, da man wirklich nur alte leuts damit rumlaufen sieht. höchstens mal nen prospekt-austräger der jünger ist.
aber irgendwie muss man ja einkaufen gehen wenn man kein auto hat und mit kiwa kommt man bei uns im supermarkt kaum durch die gänge. beladen wird sicher nicht einfach, aber das ist es auch mit kiwa und tüten nicht . man muss halt nur schauen, dass das schwere nach unten kommt.
@mausi: auch ein schickes teil, aber das wär mir zu teuer...
ich habe auch einen schon seit fast 2 jahren

das tüten schleppen ist mir einfach zu blöd

11.01.2011 21:53
hab nun auch die kanga dvd und mach es viermal die Woche.Miko macht auch immer mit... voll lustig
12.01.2011 00:48
Zitat von shelyra:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
meine kanga-dvd ist eben gerade angekommen. jetzt kann ich endlich sport mit meinem kleinen machen
überdies hab ich einen super schicken einkaufstrolley bei ebay gekauft - so kann ich endlich ohne kiwa im ort einkaufen gehen und muss keine unhandlichen und unbequemen tüten tragen
http://cgi.ebay.de/EINKAUFSTROLLEY-ROT-BRAUN-TROLL EY-EINKAUFSWAGEN-NEU-77z-/140495884463?pt=Kleidung _Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item20b 63510af
das ist das gleiche modell, nur noch ein aktives angebot
Genau son "oma einkaufsteil" war ich mir auch schon überlegen zuzulegen![]()
(was fürn deutsch Oo)
hab mir nur gedacht ob es nich vll schwierig is das teil zu "beladen" weil man sich ja dann so runterhocken muss....
Wir haben auch so ein Wagerl, ist sooo praktisch.![]()
Das ist unserer![]()
:
http://www.amazon.de/Reisenthel-BA-0500-Carrycruis er-flora/dp/B0011E7Q10/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid =1294694311&sr=8-26
am anfang hab ich ja auch gegrübelt ob ich mir so nen oma-trolley hole, da man wirklich nur alte leuts damit rumlaufen sieht. höchstens mal nen prospekt-austräger der jünger ist.
aber irgendwie muss man ja einkaufen gehen wenn man kein auto hat und mit kiwa kommt man bei uns im supermarkt kaum durch die gänge. beladen wird sicher nicht einfach, aber das ist es auch mit kiwa und tüten nicht . man muss halt nur schauen, dass das schwere nach unten kommt.
@mausi: auch ein schickes teil, aber das wär mir zu teuer...
ich hab auch kein Auto...hatte dann immer Rucksack+ Tüten mit...is wirklich blöd.
Also werd ich mir auch son dingen holen xD
Als Tragende is man ja eh gewohnt, angeguckt zu werden, dann schadet son Oma Ding auch nichmehr ^^
12.01.2011 00:50
Aso noch ne Frage...
Bis wieviel kg habt ihr eure Mäuse längere Strecken vorn getragen?
12.01.2011 09:21
Zitat von Babylove19:Davis hat jetzt 9,2 und ich trag immer noch vorne.. Selten hinten
Aso noch ne Frage...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt