Die Tragemamas
13.01.2011 18:29
Hallo Mädels!
Ist momentan jemand von euch auf der Suche nach einem Bondolino? Meiner ist so gut wie neu-hab ihn, nachdem ich mein Tuch bekommen hab eig. nicht mehr verwendet-Minimaus mag ihn auch gar nicht...hab ihn auf ebay eingestellt...hoff ich kann hier ruhig den Link einstellen?
Sind auch noch einige andere Sachen dabei, wie zB mein Kirschblüten TT, Umstandshosen, Stillshirts usw....gibt dann natürlich Versandrabatt wenn mehreres gekauft wird
Spare auf einen Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht dw wär ich echt froh, wenn ich die Sachen an den Mann bringen würde
Also hier der Link zum Bondo und alle weiteren Sachen könnt ihr dann ja auf meiner Ebay-Seite anschaun
:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170587329096&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Ist momentan jemand von euch auf der Suche nach einem Bondolino? Meiner ist so gut wie neu-hab ihn, nachdem ich mein Tuch bekommen hab eig. nicht mehr verwendet-Minimaus mag ihn auch gar nicht...hab ihn auf ebay eingestellt...hoff ich kann hier ruhig den Link einstellen?
Sind auch noch einige andere Sachen dabei, wie zB mein Kirschblüten TT, Umstandshosen, Stillshirts usw....gibt dann natürlich Versandrabatt wenn mehreres gekauft wird
Spare auf einen Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht dw wär ich echt froh, wenn ich die Sachen an den Mann bringen würde
Also hier der Link zum Bondo und alle weiteren Sachen könnt ihr dann ja auf meiner Ebay-Seite anschaun
: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170587329096&ssPageName=STRK:MESELX:IT
13.01.2011 21:31
Na toll, jetz will ich auchn mei tai haben
die sehn ja echt toll aus.. wenn die bloß nich so teuer wären
die sehn ja echt toll aus.. wenn die bloß nich so teuer wären
13.01.2011 21:36
Zitat von baby102010:Ich hab auch eine von Vingtagekids
Na toll, jetz will ich auchn mei tai habendie sehn ja echt toll aus.. wenn die bloß nich so teuer wären
![]()
13.01.2011 21:39
Zitat von baby102010:Da schließ ich mich an.. Habe aber leider momentan so gar kein Geld dafür über
Na toll, jetz will ich auchn mei tai habendie sehn ja echt toll aus.. wenn die bloß nich so teuer wären
![]()
13.01.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Wie lang passen denn die Größen? Phillip trägt jetz 62/68, aber es wär ja blöd soviel Geld auszugeben und dann passt der nur n paar Monate
13.01.2011 22:46
Zitat von baby102010:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Wie lang passen denn die Größen? Phillip trägt jetz 62/68, aber es wär ja blöd soviel Geld auszugeben und dann passt der nur n paar Monate![]()
hier hast du ne übersicht..
http://vintagekids.de/mei-tai/
davon ab bin ich überzeugt, das du einen mt von ihr auch gut wieder verkauft bekommst!
14.01.2011 08:22
Zitat von wiefie:
Zitat von baby102010:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Wie lang passen denn die Größen? Phillip trägt jetz 62/68, aber es wär ja blöd soviel Geld auszugeben und dann passt der nur n paar Monate![]()
davon ab bin ich überzeugt, das du einen mt von ihr auch gut wieder verkauft bekommst!![]()
Jetz hört endlich auf dauernd den Link hier zu Posten!!!
Hey ich bin PLEITE und komme echt in Versuchung!!!
NEIN!
14.01.2011 09:21
Ich bin traaaurig.
Ich doofe nudel , ich musste dringend die wäsche waschen da ich teils davon verkauft habe und heut los schicken muss. So Mia wach , Waschmaschine unten im keller. naja ich dacht mir dann , komm du hast sooolang nicht getragen , pack se ins tuch und geh runter. Ich des gemacht
ach Määäääääääädels
Das macht mir jetzt noch viel viel viel viel viel mehr spaß als vorher wo sie säugling war. Jetzt schaut sie sich alles an und war so begeistert von allem. Ich hab mich dann n paar minuten vor die maschine gehockt und sie starrte sich die wäschetrommel an wie sie sich drehte. Ich will mit dem tuuuuuuuuuuch raus
gibt es billige regencapes für's tragen?? bitteeee gebt mir was billiges. Es soll nur nen cape sein damit sie und ich net nass werden. Oder auch nur sie. Biiiiiiittteeeee gebt mir ein Link oder ein laden den es hier gibt wo ich sowas gaanz billig holen kann.
14.01.2011 09:26
Zitat von YoungFamily2010:oh ja...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin traaaurig.
Ich doofe nudel , ich musste dringend die wäsche waschen da ich teils davon verkauft habe und heut los schicken muss. So Mia wach , Waschmaschine unten im keller. naja ich dacht mir dann , komm du hast sooolang nicht getragen , pack se ins tuch und geh runter. Ich des gemacht
ach MäääääääääädelsDas macht mir jetzt noch viel viel viel viel viel mehr spaß als vorher wo sie säugling war. Jetzt schaut sie sich alles an und war so begeistert von allem. Ich hab mich dann n paar minuten vor die maschine gehockt und sie starrte sich die wäschetrommel an wie sie sich drehte.
Ich will mit dem tuuuuuuuuuuch raus![]()
gibt es billige regencapes für's tragen?? bitteeee gebt mir was billiges. Es soll nur nen cape sein damit sie und ich net nass werden. Oder auch nur sie. Biiiiiiittteeeee gebt mir ein Link oder ein laden den es hier gibt wo ich sowas gaanz billig holen kann.![]()
schau mal:
http://www.tragecover.de/?gclid=CITA_PKiuaYCFcWGDg odS2flGQ
sonst noch von Hoppediz, Didymos...
14.01.2011 09:26
Zitat von angelsandy:Ich liebe den Tai!!
Zitat von wiefie:
Zitat von baby102010:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
davon ab bin ich überzeugt, das du einen mt von ihr auch gut wieder verkauft bekommst!![]()
Jetz hört endlich auf dauernd den Link hier zu Posten!!!![]()
![]()
Hey ich bin PLEITE und komme echt in Versuchung!!!
NEIN!
![]()
14.01.2011 09:29
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin traaaurig.
ach MäääääääääädelsDas macht mir jetzt noch viel viel viel viel viel mehr spaß als vorher wo sie säugling war. Jetzt schaut sie sich alles an und war so begeistert von allem. Ich hab mich dann n paar minuten vor die maschine gehockt und sie starrte sich die wäschetrommel an wie sie sich drehte.
gibt es billige regencapes für's tragen?? bitteeee gebt mir was billiges. Es soll nur nen cape sein damit sie und ich net nass werden. Oder auch nur sie. Biiiiiiittteeeee gebt mir ein Link oder ein laden den es hier gibt wo ich sowas gaanz billig holen kann.![]()
schau mal:
Sind auch mal ebend 50 ,-
Ob das mein Mann mit macht
14.01.2011 09:30
guten morgen zusammen,
kann mal jmd ein bild posten, auf dem er sein kind auf der hüfte im sling trägt???? *
kann mal jmd ein bild posten, auf dem er sein kind auf der hüfte im sling trägt???? *
14.01.2011 09:33
Habe grade gesehen es gibt auch so einfache erweiterungen für die normale jacke?
gibts da auch sone erweiterung mit regenschutz fürs Kind?
gibts da auch sone erweiterung mit regenschutz fürs Kind?
14.01.2011 09:46
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin traaaurig.
schau mal:
Sind auch mal ebend 50 ,-
Ob das mein Mann mit macht![]()
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s193h41-Regenpon cho.html?
Ist aber auch nicht viel günstiger
Du brauchst einen neuen Schirm!!!!
14.01.2011 09:47
Zitat von wiefie:
guten morgen zusammen,
schitte bön
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt