Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
10.08.2011 22:20
Ich bestell mir jetzt den Hop Tye mit den Sternen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 22:21
Zitat von Mausi88:

Ich bestell mir jetzt den Hop Tye mit den Sternen.


jippiiiii!
der ist sein geld wirklich wert!
jannik lieb ihn und ich auch <3 <3 <3
10.08.2011 22:26
Ich hatte ja bei der Chiara schon mal den schwarzen, aber dann leider verkauft.^^

Naja, jetzt kommt der blaue passend zum Buben.
10.08.2011 22:28
Ich frag nochmal: kann man mit dem mysol länger tragen als mit dem didytai? Das rückenteil sieht irgendwie länger aus
Bettina
4448 Beiträge
10.08.2011 22:29
Zitat von Bettina:

Ich hab mal ne Frage...
Ab und an für die Hausarbeit packe ich meine Maus in die Manduca auf den Rücken und das scheint sie gar nicht gut zu finden. Ein paar Minuten ist Ruhe und dann geht das gejammere los. Wenn ich sie vorne in der Manduca trage haben wir keine Probleme.
Gestern hab ich sie jetzt mit Hilfe meines Freundes mal versucht im TT auf den Rücken zu binden, aber sie hat sich so gewehrt, dass ich gar keine Chance hatte, das überhaupt fertig zu binden. Auch im TT haben wir vorne, also bspw. mit der WKT keine Probleme!
.
Beim TT denke ich, dass ihr das vllt einfach zu lange dauert, hab ja keine Übung aufm Rücken und dementsprechend ist das schon ne ewige Fummelei. Aber bei der Manduca sitzt sie ja ruck zuck drin!
.
Denkt ihr das ist ne gewöhnungssache oder mag sie das einfach wirklich nicht aufm Rücken??


*schubs*
keine ne Antwort??
Shanise
6456 Beiträge
10.08.2011 22:29
Zitat von rinchensarina:

hab ich schon gesagt wie sehr ich mich auf das indio MARE freue

Ach...wenn meine TTs nicht alle so blaustichig wären...
Aber das andere hätt ich mir dunkler gewünscht. Find's zu hell.
D.h. beide werden wohl nicht bei mir einziehen!
Shanise
6456 Beiträge
10.08.2011 22:32
Zitat von Bettina:

Zitat von Bettina:

Ich hab mal ne Frage...
Ab und an für die Hausarbeit packe ich meine Maus in die Manduca auf den Rücken und das scheint sie gar nicht gut zu finden. Ein paar Minuten ist Ruhe und dann geht das gejammere los. Wenn ich sie vorne in der Manduca trage haben wir keine Probleme.
Gestern hab ich sie jetzt mit Hilfe meines Freundes mal versucht im TT auf den Rücken zu binden, aber sie hat sich so gewehrt, dass ich gar keine Chance hatte, das überhaupt fertig zu binden. Auch im TT haben wir vorne, also bspw. mit der WKT keine Probleme!
.
Beim TT denke ich, dass ihr das vllt einfach zu lange dauert, hab ja keine Übung aufm Rücken und dementsprechend ist das schon ne ewige Fummelei. Aber bei der Manduca sitzt sie ja ruck zuck drin!
.
Denkt ihr das ist ne gewöhnungssache oder mag sie das einfach wirklich nicht aufm Rücken??


*schubs*
keine ne Antwort??

Meiner mochte das auch nicht... ...deshalb trag ich nur vorn oder auf der Hüfte. Vllt. hätt er es besser gefunden, wenn ich mich eher ran getraut hätte...
Avril22
1210 Beiträge
10.08.2011 22:39
Huhu,

wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Tragetuch-kl eines-Gespenst-/330597933290?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item4cf92c20ea

Ist das vom Preis ok?
Kann ich davon ausgehen das es Original ist???

danke für eure Antworten
Shanise
6456 Beiträge
10.08.2011 22:47
Zitat von Avril22:

Huhu,

wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Tragetuch-kl eines-Gespenst-/330597933290?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item4cf92c20ea

Ist das vom Preis ok?
Kann ich davon ausgehen das es Original ist???

danke für eure Antworten

Nane hat sich die schon mal angeschaut und meinte: Für den Preis kann das nichts gescheites sein...
10.08.2011 22:48
Zitat von Avril22:

Huhu,

wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Tragetuch-kl eines-Gespenst-/330597933290?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item4cf92c20ea

Ist das vom Preis ok?
Kann ich davon ausgehen das es Original ist???

danke für eure Antworten


Ist aber noch nichts für kleine Babys sondern erst ab Sitzalter.
Avril22
1210 Beiträge
10.08.2011 22:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von Avril22:

Huhu,

wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Tragetuch-kl eines-Gespenst-/330597933290?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item4cf92c20ea

Ist das vom Preis ok?
Kann ich davon ausgehen das es Original ist???

danke für eure Antworten


Ist aber noch nichts für kleine Babys sondern erst ab Sitzalter.


Stand aber dabei ab Geburt
Avril22
1210 Beiträge
10.08.2011 22:50
Zitat von Shanise:

Zitat von Avril22:

Huhu,

wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Tragetuch-kl eines-Gespenst-/330597933290?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item4cf92c20ea

Ist das vom Preis ok?
Kann ich davon ausgehen das es Original ist???

danke für eure Antworten

Nane hat sich die schon mal angeschaut und meinte: Für den Preis kann das nichts gescheites sein...


Hmm, ok
Danke für die Info.....dann lasse ich lieber mal die Finger davon glaub ich
Nane
8009 Beiträge
10.08.2011 22:53
Zitat von Looni:

Ich frag nochmal: kann man mit dem mysol länger tragen als mit dem didytai? Das rückenteil sieht irgendwie länger aus

Der MySol hat zwei Rückenlängen dank eines Doppeltunnels für den Hüftgurt und passt somit länger
Nane
8009 Beiträge
10.08.2011 22:56
Zitat von Shanise:

Zitat von Bettina:

Zitat von Bettina:

Ich hab mal ne Frage...
Ab und an für die Hausarbeit packe ich meine Maus in die Manduca auf den Rücken und das scheint sie gar nicht gut zu finden. Ein paar Minuten ist Ruhe und dann geht das gejammere los. Wenn ich sie vorne in der Manduca trage haben wir keine Probleme.
Gestern hab ich sie jetzt mit Hilfe meines Freundes mal versucht im TT auf den Rücken zu binden, aber sie hat sich so gewehrt, dass ich gar keine Chance hatte, das überhaupt fertig zu binden. Auch im TT haben wir vorne, also bspw. mit der WKT keine Probleme!
.
Beim TT denke ich, dass ihr das vllt einfach zu lange dauert, hab ja keine Übung aufm Rücken und dementsprechend ist das schon ne ewige Fummelei. Aber bei der Manduca sitzt sie ja ruck zuck drin!
.
Denkt ihr das ist ne gewöhnungssache oder mag sie das einfach wirklich nicht aufm Rücken??


*schubs*
keine ne Antwort??

Meiner mochte das auch nicht... ...deshalb trag ich nur vorn oder auf der Hüfte. Vllt. hätt er es besser gefunden, wenn ich mich eher ran getraut hätte...

Das mit dem Rücken ist gewöhnungssache, mochte mein Sohn zu Beginn auch nicht. Mittlerweile klettert er freiwillig auf den Rücken
Nane
8009 Beiträge
10.08.2011 23:10
Kleine Kuschel-Eulen aus Tragetuchstoff, auch ATTA-Eulen genannt, sind gestern entstanden mit der Sticki:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt