Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
12.12.2011 20:55
mein sling (von mandy ) ist auch natur und der soll auch gefärbt werden... in kobaltblau
kruemel2011
5828 Beiträge
12.12.2011 21:04
hab mitgeboten war aba leider nich die höchstbietende naja dann muss ich noch ein wenig warten und dann mal gucken wann das nächste einzieht bzw wann mein dd endlich ankommt
Jenny1986
11269 Beiträge
12.12.2011 21:04
Zitat von kruemel2011:

mein sling (von mandy ) ist auch natur und der soll auch gefärbt werden... in kobaltblau

meins ist von rehlein
ich hätte jetzt gerne noch eins zum färben in so nem hellen lila
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 21:10
Ich warte auch noch auf mein Indio zum Färben. Aber mit dem Farbton bin ich noch nicht ganz schlüssig
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 21:20
Zitat von carolein82:

Hallo Mädels.
Hatte neulich bei euch mein Bondo-Problem vorgetragen und Rinchen hatte nach Bildern im gebundenen Zustand gefragt.

Der Steg ist jetzt abgebunden, ihre Füßchen gucken raus. Trotzdem wieder das Gleiche: Erst motzt sie nur, aber nach 5 Minuten hat sie sich eingeschrien. Sträubt sicch total...
Doof!

okay...
also der steg ist noch etwas breit... hast du die beiden seitlichen teile abgeknöpft?
wann hast du ihn gebunden?
war er satt, frisch gewickelt und zufrieden?
übe das vormittags, nachmittags sind die mäuse nich so zugänglich...
wie ist dein gefühl dem tragen gegenüber?
hast du mal über eine beratung nachgedcht?
Nudelchen
12091 Beiträge
12.12.2011 21:24
@Carolein82: Mein Sohn mochte den Bondo auch nicht. Das Tuch hat er geliebt.
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2011 21:38
Huhu Mädels, ich suche für meine Freundin ein 6er Northern lights....will nicht zufällig jemand eins loswerden? (Kann ja mal fragen )
mandy1508
5282 Beiträge
12.12.2011 21:49
so hier die bilder des günstigen tragepullis von ebay!
Wie vermutet nicht sooo die hammer qualität aber das fleece fasst sich schön an und ist warm! unten wür natürlich wirklich ein bändchen schön gewesen und die Ärmel sind voll weit ansonsten passt die M ganz gut, wenns ne S gäbe, hätte ich die genommen.
mein mann hat leider schwarz weiss bilder gemacht. ich habe Graphit gekauft is ein schönes dunkles grau.

was ich auch nicht so optimal finde ist wie das ausgestellt ist vorn.
und (was glaub ich bei jedem pulli so ist) das paulina nicht mitn kopf auf mir oder meinem shirt liegt sondern draussen auf dem dicken pulli
Fazit: fürn Urlaub mehr als OK und zweckerfüllend, ansonsten wirklich nicht mehr wert als 30€.
hoffe dass bald frühling wird
mandy1508
5282 Beiträge
12.12.2011 21:53

oooh gott meine haare
.
ich mache morgen nochmal eins in farbe....
(trottelchen)
Naizah
7805 Beiträge
12.12.2011 21:58
Soweit man das jetzt mit den schwarz-weiß-Bildern erkennen kann, sieht der Pulli nicht schlecht aus. Kann man damit auch hinten tragen?
*
Und wo wir grade bei Tragejacken sind: Gibt es eine Anleitung für Idioten, wie man die Tragejacke bei Rückentragenweisen übers Kind bekommt - alleine?
Entweder bin ich zu doof oder ich hab zu kurze Arme (bei meiner Größer durchaus denkbar), aber das wollte mal so gar nicht klappen. Ich hab bestimmt 4 Anläufe gebraucht und musste einmal Jacke samt Tuch wieder ausziehen, weil Liara den Gummibändel unten an der Jacke um den Hals hatte
Tragt ihr nur auf dem Rücken, wenn jemand dabei ist, der euch da helfen kann?
mandy1508
5282 Beiträge
12.12.2011 22:00
nee aufm rücken geht garnicht mit dem pulli.... das hebe ich mir für wärmere tage auf...
das mit der jacke kann ich mir auch nicht vorstellen..... paulina hatte vorn schon total angst als der pulliver über ihr war....
Naizah
7805 Beiträge
12.12.2011 22:03
Zitat von mandy1508:

nee aufm rücken geht garnicht mit dem pulli.... das hebe ich mir für wärmere tage auf...
das mit der jacke kann ich mir auch nicht vorstellen..... paulina hatte vorn schon total angst als der pulliver über ihr war....

Ja, Liara hat zwischendurch auch mal angefangen zu weinen, weil sie im Dunkeln war und in dem Moment ging es weder vor noch zurück und sie tat mir total leid.
Grad jetzt wo die Stadt voller Weihnachtseinkäufer ist hab ich keine Lust auf den Kinderwagen, aber vorne mag sie nicht mehr so gern getragen werden
Azala
8635 Beiträge
12.12.2011 22:03
Also auf dem Rücken trage ich nur über der Jacke und Zwerg dann im Fleeceoverall. Fürs Cover bin ich alleine auch zu blöd.
mandy1508
5282 Beiträge
12.12.2011 22:04
Zitat von Naizah:

Zitat von mandy1508:

Ja, Liara hat zwischendurch auch mal angefangen zu weinen, weil sie im Dunkeln war und in dem Moment ging es weder vor noch zurück und sie tat mir total leid.
Grad jetzt wo die Stadt voller Weihnachtseinkäufer ist hab ich keine Lust auf den Kinderwagen, aber vorne mag sie nicht mehr so gern getragen werden

verständlich.... dann musst du dir entweder einen helfer suchen oder es nochmal vorn evtl. etwas tiefer probieren.
Naizah
7805 Beiträge
12.12.2011 22:06
Zitat von Azala:

Also auf dem Rücken trage ich nur über der Jacke und Zwerg dann im Fleeceoverall. Fürs Cover bin ich alleine auch zu blöd.

Ok, also immerhin bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Na toll, da hab ich nun schon eine Jacke, wo man hinten und vorne tragen könnte und scheitere daran, dass ich die Jacke nicht angezogen bekomme
Dann muss wohl noch ein Fleece-Overall her - die von Hoppe waren gut, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt