Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
09.01.2012 21:41
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

hat nochmal jemand den link wo man nachsehen konnte, wann welches tuch erschienen ist? ich such grad bei angies kleiderschrank aber find's nicht


http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?option=co m_joomgallery&view=category&catid=429& Itemid=21&lang=de

Unter Didymos - Sondermodelle nach Jahren


danke
Sunshine2011
1378 Beiträge
09.01.2012 21:43
Haaaach,das Indio Erdbeere ist so toll!! Ich glaube,Nane hatte mal eins,oder?!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.01.2012 21:46
Zitat von Nane:

Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ihr lieben! Ich musste gestern mein geliehenes, heiß geliebtes Hoppediz TT zurückgeben und jetzt hab ich keins mehr . ich benutze es nicht oft, aber lieber als die Manduca, die ich habe, aber langsam wird mir es damit zu unbequem.
jetzt zu meiner frage: was können denn ie amazonas carry sling z.b. http://www.amazon.de/dp/B002S51YTG?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21
ist das für meine maus noch geeignet und für mich bequem? sie ist etwa 80cm und hat ca 10,5 kg. was für alternativen gibt es?

Das Tuch ust leider aus der Brasil Reihe von Amazonas, die sind nicht zu empfehlen. Amazonastücher sind okay, aber nicht die mit Zusatz Brasil.
Bei den Kleinanzeigen gibt es doch immer super günstig gebrauchte Hoppediztücher


warum sind die nicht zu empfehlen? sind alle carry sling aus der brazil reihe?
Nane
8009 Beiträge
09.01.2012 21:46
Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-
Pueppi2011
3260 Beiträge
09.01.2012 21:47
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sunshine2011:

Hat zufällig jemand einen Ring Sling abzugeben? Marke & Farbe vorerst egal,muß mir einfach gefallen

Ja, ich! Hoppe Sling Design Goa


Ui,hättest du mal ein Foto?

Klar, aber leider kein Tragebild und die Trageline liegt schon im Bett



Ohhh,anders....aber irgendwie...schickiii!! Ja ein Bild mit Trageline wäre mal schön,kann mir die Tücher dann immer besser vorstellen!

ja, ist ein spezielles Design, wurde aber schon oft aus das schöne Tuch angesprochen Tragebild hab ich doch...taugt aber eher ums mal hier einfach so zeigen,vom Tuch erkennt man nicht viel:

Das ist nicht optimnal gebunden, da hats der Papa zum ersten mal versucht
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2012 21:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nane:

Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ihr lieben! Ich musste gestern mein geliehenes, heiß geliebtes Hoppediz TT zurückgeben und jetzt hab ich keins mehr . ich benutze es nicht oft, aber lieber als die Manduca, die ich habe, aber langsam wird mir es damit zu unbequem.
jetzt zu meiner frage: was können denn ie amazonas carry sling z.b. http://www.amazon.de/dp/B002S51YTG?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21
ist das für meine maus noch geeignet und für mich bequem? sie ist etwa 80cm und hat ca 10,5 kg. was für alternativen gibt es?

Das Tuch ust leider aus der Brasil Reihe von Amazonas, die sind nicht zu empfehlen. Amazonastücher sind okay, aber nicht die mit Zusatz Brasil.
Bei den Kleinanzeigen gibt es doch immer super günstig gebrauchte Hoppediztücher


warum sind die nicht zu empfehlen? sind alle carry sling aus der brazil reihe?

siesind zu fest und störrisch, der knoten ist dermassen schäbbig und man kann sie kaum festziehen... lieber amazonas tücher die NICHT den zusatz BRASIL haben nehmen
Sunshine2011
1378 Beiträge
09.01.2012 21:47
Zitat von Nane:

Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-


Puuuh!Aber andererseits auch: Menno
Nane
8009 Beiträge
09.01.2012 21:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nane:

Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ihr lieben! Ich musste gestern mein geliehenes, heiß geliebtes Hoppediz TT zurückgeben und jetzt hab ich keins mehr . ich benutze es nicht oft, aber lieber als die Manduca, die ich habe, aber langsam wird mir es damit zu unbequem.
jetzt zu meiner frage: was können denn ie amazonas carry sling z.b. http://www.amazon.de/dp/B002S51YTG?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21
ist das für meine maus noch geeignet und für mich bequem? sie ist etwa 80cm und hat ca 10,5 kg. was für alternativen gibt es?

Das Tuch ust leider aus der Brasil Reihe von Amazonas, die sind nicht zu empfehlen. Amazonastücher sind okay, aber nicht die mit Zusatz Brasil.
Bei den Kleinanzeigen gibt es doch immer super günstig gebrauchte Hoppediztücher


warum sind die nicht zu empfehlen? sind alle carry sling aus der brazil reihe?


Die Brasil Tücher sind aus der alten Webung von Amazonas und sind allenfalls als Handtücher zu benutzen, total dick, störrisch und lassen sich nicht so dolle festziehen.
Die neuen Tücher sind aber okay, allerdings auch etwas teurer.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2012 21:48
Zitat von Nane:

Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-
die da wären ???
Sunshine2011
1378 Beiträge
09.01.2012 21:49
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sunshine2011:

Hat zufällig jemand einen Ring Sling abzugeben? Marke & Farbe vorerst egal,muß mir einfach gefallen

Ja, ich! Hoppe Sling Design Goa


Ui,hättest du mal ein Foto?

Klar, aber leider kein Tragebild und die Trageline liegt schon im Bett



Ohhh,anders....aber irgendwie...schickiii!! Ja ein Bild mit Trageline wäre mal schön,kann mir die Tücher dann immer besser vorstellen!

ja, ist ein spezielles Design, wurde aber schon oft aus das schöne Tuch angesprochen Tragebild hab ich doch...taugt aber eher ums mal hier einfach so zeigen,vom Tuch erkennt man nicht viel:

Das ist nicht optimnal gebunden, da hats der Papa zum ersten mal versucht



Wenn ich dazu noch meine rote Oilily-Tasche trage,werden alle blind!! Doch,gefällt mir! Wieviel magst du denn dafür haben?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.01.2012 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nane:

Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ihr lieben! Ich musste gestern mein geliehenes, heiß geliebtes Hoppediz TT zurückgeben und jetzt hab ich keins mehr . ich benutze es nicht oft, aber lieber als die Manduca, die ich habe, aber langsam wird mir es damit zu unbequem.
jetzt zu meiner frage: was können denn ie amazonas carry sling z.b. http://www.amazon.de/dp/B002S51YTG?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21
ist das für meine maus noch geeignet und für mich bequem? sie ist etwa 80cm und hat ca 10,5 kg. was für alternativen gibt es?

Das Tuch ust leider aus der Brasil Reihe von Amazonas, die sind nicht zu empfehlen. Amazonastücher sind okay, aber nicht die mit Zusatz Brasil.
Bei den Kleinanzeigen gibt es doch immer super günstig gebrauchte Hoppediztücher


warum sind die nicht zu empfehlen? sind alle carry sling aus der brazil reihe?

siesind zu fest und störrisch, der knoten ist dermassen schäbbig und man kann sie kaum festziehen... lieber amazonas tücher die NICHT den zusatz BRASIL haben nehmen


okay, das ist ein argument!!

was für alternativen gibt es zum TT? In der Gewichtsklasse!
Nane
8009 Beiträge
09.01.2012 21:49
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Nane:

Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-


Puuuh!Aber andererseits auch: Menno

Ist ein ziemlich dickes Indio und die Farbe ist wirklich sehr erdbeerig, aber es wurde nie eines meiner Favoritentücher.
Sunshine2011
1378 Beiträge
09.01.2012 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-
die da wären ???


Wollte ich auch fragen!!
Nane
8009 Beiträge
09.01.2012 21:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Ja hatte es und es letzte Woche verkauft
Alle Tücher, die ich nur einmal benutzt habe, dürfen gehen, außer divereser Seidentücher-
die da wären ???

Indio pistazie ist auch weg
Und ich bin am überlegen, ob ich meinen Indio sonne terra Wolle Sling ziehen lassen. Ein echtes ATTA-Teil, da sehr selten, aber wir benutzen ihn nie.
Indio aqua oder sky fallen bestimmt auch bald dem Verkauf zum Opfer.
Shanise
6456 Beiträge
09.01.2012 21:55
Komm grad nich an die Verkaufsliste...
Kind mag nich schlafen... Mal wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt