Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
12.01.2012 08:50
Zitat von MummyMeli:

Mädels hab ja gestern mein 2. DD bestellt wann meint ihr dass es kommt Kann's mal wieder nicht abwarten , bin glaub auch ATTA

Wenn du vor 12 Uhr bestellt hast heute, ansonsten morgen
*
Ich hibbel grade auf meine KoKaDi-Sachen
Melushka
5154 Beiträge
12.01.2012 08:52
Aktuell im Verkauf!
*
Rienchen
Hoppe Monteal 4,6
*
Azala
DD Standard rot Gr. 6
DD Till Gr. 6
ErgoBaby schwarz-rot
Yamo Baby Carrier "Quatro"
Amazonas laguna Gr. 7
*
Shanise
DD Wellen Granat Gr 6
DD Wellen Leander Seide Sling Gr 2 gerafft
*
Funkel
DD Ellipsen Rubin-mandarine Gr. 6
DD Lisa Gr.4
DD Indio Rubin Gr. 8
DD Indio Sonnengelb Gr. 3
Lana "Kiwi" Gr. 7
Indio Natur mit Leinen Gr. 5
Indio Natur Gr. 6
Aare mit Wolle Gr. 5
Nino Himmel und Erde Gr.5
Wellen Leander Gr. 6, 2.wahl
Manduca Braun ,OVP, vielleicht 4x genutzt
Yamo Babycarrier
*
Nane
DD Indio sand Gr.6
Lana sky 5,2m
DD Indio wolle natur Gr. 4 *reserviert*
DD Indio mandelblüte Gr.7
DD Indio sonne terra Wolle Sling
*
Tanne
DD Lisa Gr. 4/5 (4m)
*
Pueppi
DD Pinke Punkte Gr. 6
Hoppe Sling Goa
*
Klappilou
Hoppe Oslo Gr. 6
*
ginamaus
Hop Tye Nagano (?)
*
Schnecki-Pia
Bondolino beige (nur 3 mal gebunden)
*
MummyMeli
Moby Wrap braun mit weissem
Schmetterling und Aufdruck : Born Free 5,50 m
Nur 2 mal gebunden !
__________
Bitte ergänzen!
Melushka
5154 Beiträge
12.01.2012 08:54
Zitat von Nane:

Zitat von MummyMeli:

Mädels hab ja gestern mein 2. DD bestellt wann meint ihr dass es kommt Kann's mal wieder nicht abwarten , bin glaub auch ATTA

Wenn du vor 12 Uhr bestellt hast heute, ansonsten morgen
*
Ich hibbel grade auf meine KoKaDi-Sachen

ca. Halb 2 -.- manno
Was Kann ich den noch binden ausser WKT Bubi ist 1 Monat alt!
Nane
8009 Beiträge
12.01.2012 08:55
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Nane:

Zitat von MummyMeli:

Mädels hab ja gestern mein 2. DD bestellt wann meint ihr dass es kommt Kann's mal wieder nicht abwarten , bin glaub auch ATTA

Wenn du vor 12 Uhr bestellt hast heute, ansonsten morgen
*
Ich hibbel grade auf meine KoKaDi-Sachen

ca. Halb 2 -.- manno
Was Kann ich den noch binden ausser WKT Bubi ist 1 Monat alt!

Du kannst noch binden:
Känguruh, Doppelkreuztrage mit Festziehen, Hüftschlinge mit Festziehen, Rucksack, Hüfttrage mit Schiebeknoten und das Hüftkänguruh
Melushka
5154 Beiträge
12.01.2012 08:58
Dann schau ich gleich mal in you*ubee ob ich gute Videos finde bin nicht so der Theorie Mensch
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.01.2012 09:00
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Nane:

Zitat von MummyMeli:

Mädels hab ja gestern mein 2. DD bestellt wann meint ihr dass es kommt Kann's mal wieder nicht abwarten , bin glaub auch ATTA

Wenn du vor 12 Uhr bestellt hast heute, ansonsten morgen
*
Ich hibbel grade auf meine KoKaDi-Sachen

ca. Halb 2 -.- manno
Was Kann ich den noch binden ausser WKT Bubi ist 1 Monat alt!

Die Doppelkreuztrage binde ich auch gern Die wird vorgebunden, dann Baby rein und dann nochmal festziehen
Melushka
5154 Beiträge
12.01.2012 09:01
Prima probier ich gleich mal aus heute. Bekommt dann endlich auch mal Bilder von mir die Tage
Lexi
20499 Beiträge
12.01.2012 09:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:

Naneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

könntest du mir ein Bild organisieren, auf dem ich den Unterschied zw dem I ndio rubinrot und dem Indio Burgund erkennen kann??


Aber sicher doch
Ein altes Stapelbild:

von unten: rubinrot, burgund, hibiskus, koralle





PERFEKT....DANKEEEEEEEEEEE

Dann ist das Burgund ja wirklich pinker....ich glaub ich MUSS es haben

Die Farbe ist iwie genial...auch auf Lexis Sling-Bildern...

und in echt find ich sie noch viel toller
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2012 09:17
Ich weiß... ich bin komisch... oder eher ATTA... und hier werde ich nicht nur gehört sondern auch verstanden... und wahrscheinlich habe ich momentan zu viel Zeit...
Mein Problem ist folgendes:
Ich heirate im Juni nochmal kirchlich. Mein Kleid ist reinweiß, Mario ist da knapp 11 Monate alt. Soll ich an diesem Tag ein Tuch mitnehmen? Oder besser einen Sling? Wenn ja: Welche Farbe? Weiß? Gibt es überhaupt rein weiße Tücher? Oder sind die alle Natur? Oder suche ich mir ein elegantes farbiges Tuch? Passend zur Tischdeko? Ich stelle mir das auf den Hochzeitsfotos auch traumhaft schön vor!
Eure Empfehlungen? Erfahrungen?
Lexi
20499 Beiträge
12.01.2012 09:20
Zitat von Schaf:

Ich weiß... ich bin komisch... oder eher ATTA... und hier werde ich nicht nur gehört sondern auch verstanden... und wahrscheinlich habe ich momentan zu viel Zeit...
Mein Problem ist folgendes:
Ich heirate im Juni nochmal kirchlich. Mein Kleid ist reinweiß, Mario ist da knapp 11 Monate alt. Soll ich an diesem Tag ein Tuch mitnehmen? Oder besser einen Sling? Wenn ja: Welche Farbe? Weiß? Gibt es überhaupt rein weiße Tücher? Oder sind die alle Natur? Oder suche ich mir ein elegantes farbiges Tuch? Passend zur Tischdeko? Ich stelle mir das auf den Hochzeitsfotos auch traumhaft schön vor!
Eure Empfehlungen? Erfahrungen?

Ich werde bei uns ein Tuch mitnehmen Nina wird mir im Sommer vermutlich für nen Sling zu schwer sein...(sie wiegt ja jetzt schon ca 8/9 ) kg...
ich hätte gerne das Farbthema Lila bei uns... dementsprechend wäre auch ein Lila Tuch sehr schön bei uns... finds passend zur Deko toll.. und das wäre dann ein kleiner Farbakzent bei dir
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.01.2012 09:33
ich hab im Dezember geheiratet und hatte kein Tuch mit. Helenas beste Freundin (und mein Patenkind, 11Jahre) war nämlich da....dann bin ich abgeschrieben->dauerhaft!!!
pinkie77
268 Beiträge
12.01.2012 09:38
Also ich fände ein farbigen Tuch passend zur Deko auch toll...nur weiß finde ich zu langweilig...Aber je nach Deko ein blaues,grünes oder türkises Tuch fände ich richtig cool...Violett geht ja bei nem Junge auch...Ihr ATTAs findet schon das richtige Tuch...
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2012 10:17
Zitat von pinkie77:

Also ich fände ein farbigen Tuch passend zur Deko auch toll...nur weiß finde ich zu langweilig...Aber je nach Deko ein blaues,grünes oder türkises Tuch fände ich richtig cool...Violett geht ja bei nem Junge auch...Ihr ATTAs findet schon das richtige Tuch...


Zum Florenz :

Das ist ein "leichtes" Tuch und das Muster ist nicht gewebt, sondern bedruckt. Das heisst, das Muster ist nur rechts auf dem Tuch (vorne) und hinten weiß.

So wie das Goa und Katmandu...
Auch der Stoff unterscheidet sich von einem "normal" gewebten Tragetuch. Für Slings find ich pers. super aber als Tragetuch ist es mir nicht dick, fest und geschmeidig genug.

Ich dachte nur, dass solltest du wissen, besor du es ersteigeigest und dich dann wunderst.
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2012 10:21
@ Schaf :

Danke für den Tipp... 1 Std entfernt von hier findet einer im April statt..aber leider schon komplett ausgebucht

Ich lasse mich mal auf die Wareliste setzen und hoffe, dass jmd abspringt...das wär super
pinkie77
268 Beiträge
12.01.2012 10:30
Danke Tanne...
Ich wart mal ab,ob ich günstig eins erstehen kann...zur Not kann mir ja vielleicht jemand nen sling draus machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt