Die Tragemamas
26.01.2012 13:40
Zitat von pusteblume85:
Hallo ihr lieben,
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hab ein hop tye erste mal ausprobiert, Elias hat gleich drin geschlafen aber irgendwie siehts komisch aus...
schaut mal bitte
Viel erkennt man nicht, aber ich würde mal sagen dass er etwas höher gebunden gehört
26.01.2012 13:41
Zitat von pusteblume85:
Hallo ihr lieben,
Hab ein hop tye erste mal ausprobiert, Elias hat gleich drin geschlafen aber irgendwie siehts komisch aus...
schaut mal bitte
Wahrscheinlich weil er viel zu tief hängt...du müsstest sein Köpfchen küssen können, ohne dich großartig runter beugen zu müssen
Dann sitzt er gut....snst sieht es schon nicht ganz verkehrt aus, finde ich!
26.01.2012 13:42
Du müsstest nochmal von vorne eines machen, denn ich glaube der Steg könnte noch bissl mehr abgebunden werden..damit er nicht so doll gespreizt ist
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von pusteblume85:
Hallo ihr lieben,
schaut mal bitte
Viel erkennt man nicht, aber ich würde mal sagen dass er etwas höher gebunden gehört
würde ich auch sagen. Hab ja auch einen HT, aber mit dem komm ich nicht klar. versuch mal die arme noch mit rein zu nehmen.
Zitat von Tanne85:
Zitat von pusteblume85:
Hallo ihr lieben,
schaut mal bitte
Wahrscheinlich weil er viel zu tief hängt...du müsstest sein Köpfchen küssen können, ohne dich großartig runter beugen zu müssen![]()
Dann sitzt er gut....snst sieht es schon nicht ganz verkehrt aus, finde ich!
Find ich auch, die Stegbreite sieht gut aus, nur den Hüftgurt unter die Brust schnallen, damit er weiter oben sitzt.
Hach süß, bald hab ich auch wieder sowas Kleines
26.01.2012 13:45
Mädels, Baby hat heute seine erste Inpfung bekommen
Aber er hat nur einmal richtig gebrüllt und hat sich gleich trösten lassen. Jetzt schläft er. Frag mich wann er wach wird. Letztes Flaschi war um 9
Aber er hat nur einmal richtig gebrüllt und hat sich gleich trösten lassen. Jetzt schläft er. Frag mich wann er wach wird. Letztes Flaschi war um 9
26.01.2012 13:46
Zitat von ginamaus:
Mädels, Baby hat heute seine erste Inpfung bekommenAber er hat nur einmal richtig gebrüllt und hat sich gleich trösten lassen. Jetzt schläft er. Frag mich wann er wach wird. Letztes Flaschi war um 9
![]()
Das ist normal...das macht die Minis oft fertig. Lass ihn einfach...er braucht das jetzt und wird sich melden, wenn er Hunger hat. Nur zwischendurch mal in den Nacken fühlen, ob er Fieber hat.
26.01.2012 13:47
Hab mal höher gebunden
von vorne
nur hängt er mir zu schief drin und ich weiß nicht was ich mit dem kopf mache...wenn ich mich vor beuge hat der kopf keinen halt und geht nach hinten ...weiß nicht wie ich das schwarze teil binden soll ?
von vorne
nur hängt er mir zu schief drin und ich weiß nicht was ich mit dem kopf mache...wenn ich mich vor beuge hat der kopf keinen halt und geht nach hinten ...weiß nicht wie ich das schwarze teil binden soll ?
26.01.2012 13:49
Zitat von pusteblume85:
Hab mal höher gebunden
von vorne
Das ist bei fast allen Tragen das Problem...der obere Teil geht oft nicht so fest, dass es komplett hält
Also es geht schon noch ein Stück höher...und das schwarze Teil kannst du eig raffen und an den Trägern befestigen..richtig mit Zug.
26.01.2012 13:50
Zitat von pusteblume85:
UNten am steg kann ich nichts weiter verstellen...
Doch, da ist eine Kordel und wenn du an der ziehst, dann verleinert sich der Steg..der sollte genau von Kniekehle zu Kniekehle gehen...sonst ist das Würmchen zu überspreizt.
26.01.2012 13:57
Zitat von Tanne85:
Zitat von pusteblume85:
Doch, da ist eine Kordel und wenn du an der ziehst, dann verleinert sich der Steg..der sollte genau von Kniekehle zu Kniekehle gehen...sonst ist das Würmchen zu überspreizt.
ALSo noch weiter ziehen?
JA mit dem kopf ist mist...
26.01.2012 13:59
Fazit vom Storchi:
Tolle Farbe, nach dem ersten Waschen allerdings noch ziemlich störrisch. Beim rucksack ructschen die "Träger" ganz gerne. Aber ich hab das Gefühl es wird mal richtig toll weich. Allerdings ist es ganz schnell knittrig
Hab jetzt natürich vorrangig die nicht so tollen Punkte aufgezählt. Alles in allem denke ichw enns erstmal eingetragen ist,l wird es ein Lieblingstuch!!
Tolle Farbe, nach dem ersten Waschen allerdings noch ziemlich störrisch. Beim rucksack ructschen die "Träger" ganz gerne. Aber ich hab das Gefühl es wird mal richtig toll weich. Allerdings ist es ganz schnell knittrig
Hab jetzt natürich vorrangig die nicht so tollen Punkte aufgezählt. Alles in allem denke ichw enns erstmal eingetragen ist,l wird es ein Lieblingstuch!!
26.01.2012 14:00
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tanne85:
Zitat von pusteblume85:
ALSo noch weiter ziehen?
JA mit dem kopf ist mist...
bei mir war der steg am anfang auch zu groß. müsste mal wieder versuchen, evtl. darf er dann ja doch bleiben
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt