Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.01.2012 18:49
Zitat von Mommyx5:
Wisst Ihr was ich toll finden würde?

Wenn man bei der Verkaufsliste auch gleich die Preise mit dazu schreiben könnte
Hat was für und wider...
Ich finde es so ok
Mommyx5
3647 Beiträge
27.01.2012 18:51
Was könnte man denn mit dem 3er von Funkel binden?

Würde damit auch die Känguruhtrageweise klappen?
Oder was macht man eigentlich mit einem 3er?
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2012 18:53
Zitat von Azala:

Zitat von Mommyx5:
Wisst Ihr was ich toll finden würde?

Wenn man bei der Verkaufsliste auch gleich die Preise mit dazu schreiben könnte
Hat was für und wider...
Ich finde es so ok

man kann ja VB oder FP dazuschreiben?????? Mich interessiert auch immer der Preis
Mommyx5
3647 Beiträge
27.01.2012 18:54
Zitat von Azala:

Zitat von Mommyx5:
Wisst Ihr was ich toll finden würde?

Wenn man bei der Verkaufsliste auch gleich die Preise mit dazu schreiben könnte
Hat was für und wider...
Ich finde es so ok


Was findest du denn was dagegen sprechen würde?

Fänd es von demher praktischer weil man dann gleich wüßte ob es für einen in Frage kommt oder nicht (vom Preis her) und sich dann das hin und herschreiben sparen könnte
Azala
8635 Beiträge
27.01.2012 18:56
Na ja.. ich finde VB und FP immer schwachsinnig.. Fragen kostet ja bekanntlich nixhts und selbst, wenn FP dabei steht, hake ich bei manchen Sachen nochmal nach..

Also wenn gewünscht, schreibe ich meine Preise mit dabei.. Wie siehts mit den anderen aus?
Azala
8635 Beiträge
27.01.2012 18:57
Na jaaa.. so aufwändig finde ich ne kurze Mail nicht, wenn man sich für ein TT ode eine TH interessiert..
Ist halt sonst so ein Konkurrenzdenken in der liste *meine Meinung*
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.01.2012 19:00
Zitat von Azala:

Na jaaa.. so aufwändig finde ich ne kurze Mail nicht, wenn man sich für ein TT ode eine TH interessiert..
Ist halt sonst so ein Konkurrenzdenken in der liste *meine Meinung*


Also meine persönliche Meinung wäre auch die Liste ohne Preise stehen zu lassen.

Wer weiß wie stark in PN's gehandelt wird und ein gewisser Spielraum ist nur ohne Preisliste da Außerdem sind wir doch mal ehrlich: Verstehen sich zwei bzw. kennen sich zwei sieht der Preis doch sicherlich anders aus, als wenn eine Mami nachfragt die womöglich nicht so beliebt bei der Verkäuferin ist *g*

Man muss schon pragmatisch denken finde ich
27.01.2012 19:01
Darf mein DD eigentlich in den Trockner `???????
Raupenmama
1300 Beiträge
27.01.2012 19:06
ich hätte noch ein 4,60 Hoppe Paris anzubieten und ein 5,20er Laguna Amazonas für die Liste.

Suchen würde ich ein 5,40 er Hoppe gern farbenfroh

Tanne85
17149 Beiträge
27.01.2012 19:08
@ Mommy :

Also n 3er würde mir auch für den Rucksack reichen aber dann eben nur mit einfachem Knoten und das ist nicht gut für meinen Rücken, also belibe ich beim 4er.

Du kannst die benötigte Länge beim Kanguru schon ungefähr gleichsetzen....aber ich würde da immer ein 4er nehmen (also für mich), weil ich dann bissl mehr Tuch unten über habe und sich das dann beser sorteiert unterm Po von Laya.
Azala
8635 Beiträge
27.01.2012 19:24
Zitat von DaniSahne21:
Also meine persönliche Meinung wäre auch die Liste ohne Preise stehen zu lassen.

Wer weiß wie stark in PN's gehandelt wird und ein gewisser Spielraum ist nur ohne Preisliste da Außerdem sind wir doch mal ehrlich: Verstehen sich zwei bzw. kennen sich zwei sieht der Preis doch sicherlich anders aus, als wenn eine Mami nachfragt die womöglich nicht so beliebt bei der Verkäuferin ist *g*

Man muss schon pragmatisch denken finde ich

Sehe ich auch so..
Ich meine klar.. eine Liste mit "groben" Preisen als Anhaltspunkt hat schon seien Reiz, aber sobald die preise bei 5/- 5€ sind, ists doch eigentlich auch wieder wurscht.. Ist ja auch eine Frage des Zustandes der TT bzw TH.. Sonst müssten wir die Liste auch noch um diese Details und am besten Fotos erweitern^^
Shanise
6456 Beiträge
27.01.2012 20:10
Ich finde es so schon schwer genug die Liste aktuell zu halten...
Wenn jem Interesse hat, kann er ja mal eben ne PN schreiben...
Und richtig, dem einen biete man ein Tuch für z. B. 50 an...dem anderen für 55... Einmal mit und einmal ohne Versand... Ehrlich gesagt auch ein bisschen smphatieabhängig...
carolein82
10161 Beiträge
27.01.2012 20:15
Zitat von Shanise:

Ich finde es so schon schwer genug die Liste aktuell zu halten...
Wenn jem Interesse hat, kann er ja mal eben ne PN schreiben...
Und richtig, dem einen biete man ein Tuch für z. B. 50 an...dem anderen für 55... Einmal mit und einmal ohne Versand... Ehrlich gesagt auch ein bisschen smphatieabhängig...

Interessant. Hab ich viel oder wenig bezahlt?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.01.2012 20:28
sooooo...noch nass, mit blitz dafür ohne tageslicht
lottis natur

jetzt maigrün

wenns trocken ist gibts noch ein tragefoto
mir gefällt es schonmal ganz gut aber ich warte mal auf den trockenen zustand
Azala
8635 Beiträge
27.01.2012 20:28
Ich denke, Sympathien sind in Foren so eine Sache..
Ich habe aber zB einer anderen Juli-Mama auch bei einem meiner Tücher die Portokosten erlassen.. Da "kennt" man sich halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt