Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
15.03.2012 19:10
Zitat von Schaf:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Super da freu ich mich.Ist auch extrem super zu tragen.Waren heute gute 4 Stunden mit dem großen auf dem Spielplatz und es hat sich nix gelockert oder so.Ich liebe den Sling
Ich hab nun auch meinen Geschwisterwagen verkauft da ich Prinzessin nur noch trage. Man wird zwar doof angekuckt aber eeeegaaal.
Wobei ich muss sagen es hat mich heute eine Mutte mit BB angesprochen.Die hat mich gefragt wie ich es schaffe das meine kleine so still ist.Ihr kleiner hat im BB imer Terror gemacht.Hab ihr dann mein bisschen Wissen näher gebracht und dann meinte sie, sie will sich auch ein Tuch zu legen

Oh das klingt ja toll! Vor allem, wenn einer BB-Mama der Unterschied zwischen BB und Tuch / Sling auffällt! Toll!

Ich war ein bisschen Stolz auf mich
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2012 19:12
@zweiohrküken :

Der Sling ist jetzt im Übrigen weg, da du dich ja fast 2 Wochen einfach nicht mehr gemeldet hast!!!!
15.03.2012 19:15
Zitat von Tanne85:

@zweiohrküken :

Der Sling ist jetzt im Übrigen weg, da du dich ja fast 2 Wochen einfach nicht mehr gemeldet hast!!!!

o.O
Ich hab grade bei meinen Nachrichten gesehen das meine PN an dich nicht da ist.Da ist wohl was schief gelaufen.Weiß auch nicht bei mir kamen mehrer PN´s nicht an .Sorry das tut mir leid .Den hier habe ich nun zum Geb bekommen!
tusenfryd
4832 Beiträge
15.03.2012 19:31
Danke für den Link, dann lesen sich die ganzen sätze auch deutlich einfacher, hab mir grad auch mal alle tragetechniken zu gemüte geführt und es sieht aus als wäre bei WKT am wenigsten stoff um mich rum (wegen dem schwitzen im sommer).

Der sling lässt sich sicher auch supereinfach umlegen, aber da hat man ja wieder soviel stoff um... tja ist schon nicht einfach.

Meine Mutti meinte übrgens grade, wie jetzt noch ein tuch kaufen? das lohnt sich doch gar nicht mehr! Und wenn ich sie nur noch ein halbes jahr trage hat es sich in meinen augen trotzdem gelohnt, kann das tuch ja auch wieder verkaufen dannach
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2012 19:32

Zitat von Tanne85:

@zweiohrküken :

o.O
Ich hab grade bei meinen Nachrichten gesehen das meine PN an dich nicht da ist.Da ist wohl was schief gelaufen.Weiß auch nicht bei mir kamen mehrer PN´s nicht an .Sorry das tut mir leid .Den hier habe ich nun zum Geb bekommen!

Hmmm...nimm es mir nicht übel und ich mach das jetzt mal bewusst hier und nicht per PN aber ich würde niemandem empfehlen Geschäfte mit dir zu machen.

Wir hatten Kontodaten bzw Adresse schon getauscht und DANN kam nix mehr von dir.
Weder Geld noch sonst iwas !!!!!

Meine PN die du nun (angeblich) nicht bekommen hast bestand nur aus der Frage, wo das Geld bleibt

Ich habe das Tuch für dich zum Sling vernäht, denn ich selber konnte das Tuch nur ohne Ringe verwenden und musste ihn somit weiter verkaufen.

Aber ich sehe ein...es war dumm von mir zu nähen und das Geld nicht vorher einzufordern.
Nächstes Mal bin ich schlauer

15.03.2012 19:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

@zweiohrküken :

o.O

Hmmm...nimm es mir nicht übel und ich mach das jetzt mal bewusst hier und nicht per PN aber ich würde niemandem empfehlen Geschäfte mit dir zu machen.

Wir hatten Kontodaten bzw Adresse schon getauscht und DANN kam nix mehr von dir.

Meine PN die du nun (angeblich) nicht bekommen hast bestand nur aus der Frage, wo das Geld bleibt

Ich habe das Tuch für dich zum Sling vernäht, denn ich selber konnte das Tuch nur ohne Ringe verwenden und musste ihn somit weiter verkaufen.

Aber ich sehe ein...es war dumm von mir zu nähen und das Geld nicht vorher einzufordern.
Nächstes Mal bin ich schlauer

Nein die habe ich bekommen.Aber meine PN ist verschwunden die ich geschrieben habe das ich ihn nicht nehmen kann.Wie gesagt es tut mir leid.Und finde es grade ein bisschen ungerecht.
Die PN mit den Kontodaten habe ich im übrigen gelöscht.Was soll ich auch damit
Aber nun gut.Ich habe Antwort auf meine Frage bekommen und bin dann hier nun weg
Michelle
3876 Beiträge
15.03.2012 19:36
Huhu,

Bei mir ist heute das Dublin in 5,40 m eingezogen
Für 20 € inkl. Versand.
Bin somit stolze Besitzerin von 2 Tüchern
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2012 19:37
Zitat von Michelle:

Huhu,

Bei mir ist heute das Dublin in 5,40 m eingezogen
Für 20 € inkl. Versand.
Bin somit stolze Besitzerin von 2 Tüchern

Ja prima!!
Schnapperl !!!
Azala
8635 Beiträge
15.03.2012 19:38
@ Michelle: Langsam aber sicher gehts los
Wenns dich einmal erwischt hat, kommst so schnell nimmer los
tusenfryd
4832 Beiträge
15.03.2012 19:43
was ist denn an den schwarzen elipsen so besonders? Musste eben mal googeln und sehe das es ein schwarzes tuch mit elipsen drauf ist und?

Und was ist ein K/R das hatte ich nicht in den Abkürzungen gefunden.

Tussah seide, gar nicht mal so billig, ob die gebraucht noch immer so gut sind wie neu?

Michelle
3876 Beiträge
15.03.2012 19:43
Ja ich Merk das schon...
Bin jetzt schon auf schnäppchenjagt für ne Freundin die letzte Woche ihren trageberatungskurs gemacht hat. Die braucht noch nen paar
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2012 19:44
Zitat von tusenfryd:

was ist denn an den schwarzen elipsen so besonders? Musste eben mal googeln und sehe das es ein schwarzes tuch mit elipsen drauf ist und?

Tussah seide, gar nicht mal so billig, ob die gebraucht noch immer so gut sind wie neu?

K/R = Indio Kobalt/Rouge von Didymos
tusenfryd
4832 Beiträge
15.03.2012 19:44
ach und welche länge wollte man am besten nehmen? Bin schlank und 1,71 groß
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.03.2012 19:45
Zitat von tusenfryd:

K/R ist das Didymos Indio Kobalt/Rouge, ein wie gesagt ultra dünnes Tuch.

Die schwarzen Elipsen sind a) Jaquard Webung , b) edel , c) zu allem tragbar und d) recht dünn - aber trotzdem super zum binden und bequem
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2012 19:46
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von tusenfryd:

K/R ist das Didymos Indio Kobalt/Rouge, ein wie gesagt ultra dünnes Tuch.

Die schwarzen Elipsen sind a) Jaquard Webung , b) edel , c) zu allem tragbar und d) recht dünn - aber trotzdem super zum binden und bequem

Auch die rubin/mandarine Ellipsen sind voll angenehm zu tragen. Vor allem perfekt für mehrlagige Rückenbindetechniken!!

*nur meine pers. Erfahrung*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt