Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
15.01.2013 08:12
Zitat von Laura.Marie:

na da wird er sich freun.

Bin jetzt auch froh, das es das richtige ist.

Werde mir dann bestimmt noch mehr Tücher kaufen wenn ich und mein Kind damit gut klar kommen.

Hast du dir überhaupt einen Kinderwagen gekauft ? oder nutzt du nur das Tragetuch ?


wir haben als mausi 11monate war einen gebrauchten buggy gekauft.
für die oma, denn die hat während meienr prüfungszeit die kleine betreut und darf nur maximal 10kg heben udn die hatte mausi da schon locker geknackt.(das teil steht seitdem im keller )
ansonsten haben wir einen fahrradanhänger, den wir auhcv viel nutzen, weil wir ganz viel mit dem rad machen-aber einen kinderwagen haben wir nicht. macht meienr meinung nahc in ner grosstadt auch absolut keinen sinn. son teil dauernd in bus und bahn zu hiefen da hätt ich ja null bock drauf
Pauli
10295 Beiträge
15.01.2013 11:40
Mit welchem Versandunternehmen liefert Kokadi? Und ist es normal dass das so lang dauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt kam noch nichtmal eine Versandbestätigung
Traenenfluch
599 Beiträge
15.01.2013 12:03
Zitat von Pauli:

Mit welchem Versandunternehmen liefert Kokadi? Und ist es normal dass das so lang dauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt kam noch nichtmal eine Versandbestätigung


am 11.1. stand das auf der facebook page:

Leider sind wir dieses Mal mit der Versendung nicht so schnell wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Wir haben unser System umgestellt und hatten dabei einige unvorhergesehene Probleme.
Jetzt läuft es und die Tücher sind auf dem Weg zu Euch!
Vielen Dank für Eure Geduld!
Pauli
10295 Beiträge
15.01.2013 12:08
Zitat von Traenenfluch:

Zitat von Pauli:

Mit welchem Versandunternehmen liefert Kokadi? Und ist es normal dass das so lang dauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt kam noch nichtmal eine Versandbestätigung


am 11.1. stand das auf der facebook page:

Leider sind wir dieses Mal mit der Versendung nicht so schnell wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Wir haben unser System umgestellt und hatten dabei einige unvorhergesehene Probleme.
Jetzt läuft es und die Tücher sind auf dem Weg zu Euch!
Vielen Dank für Eure Geduld!


Das hab ich auch gelesen. Aber wenn das Tuch auf dem weg zu mir wäre hätte ich ja eigentlich schon mal eine Versandbestätigung bekommen müssen.
Traenenfluch
599 Beiträge
15.01.2013 12:14
Zitat von Pauli:

Zitat von Traenenfluch:

Zitat von Pauli:

Mit welchem Versandunternehmen liefert Kokadi? Und ist es normal dass das so lang dauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt kam noch nichtmal eine Versandbestätigung


am 11.1. stand das auf der facebook page:

Leider sind wir dieses Mal mit der Versendung nicht so schnell wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Wir haben unser System umgestellt und hatten dabei einige unvorhergesehene Probleme.
Jetzt läuft es und die Tücher sind auf dem Weg zu Euch!
Vielen Dank für Eure Geduld!


Das hab ich auch gelesen. Aber wenn das Tuch auf dem weg zu mir wäre hätte ich ja eigentlich schon mal eine Versandbestätigung bekommen müssen.


vielleicht sind die doch noch nicht so ganz nachgekommen mit ihrer systemumstellung... bzw. ist das bei kokadi nicht so das man manchmal gar nicht weiss ob man überhaupt ein tuch bekommen hat? die sind ja wie die aasgeier wenn da mal was wieder in den onlineshop kommt
aber zu der frage wegen dem versandunternehmen:
das stand auf der homepage...
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 4, 50 Euro. Versand erfolgt per DPD. Die Versandkosten für andere Länder sind bitte vor Bestellung individuell per Mail zu vereinbaren .
Pauli
10295 Beiträge
15.01.2013 12:19
Zitat von Traenenfluch:

Zitat von Pauli:

Zitat von Traenenfluch:

Zitat von Pauli:

Mit welchem Versandunternehmen liefert Kokadi? Und ist es normal dass das so lang dauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt kam noch nichtmal eine Versandbestätigung


am 11.1. stand das auf der facebook page:

Leider sind wir dieses Mal mit der Versendung nicht so schnell wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Wir haben unser System umgestellt und hatten dabei einige unvorhergesehene Probleme.
Jetzt läuft es und die Tücher sind auf dem Weg zu Euch!
Vielen Dank für Eure Geduld!


Das hab ich auch gelesen. Aber wenn das Tuch auf dem weg zu mir wäre hätte ich ja eigentlich schon mal eine Versandbestätigung bekommen müssen.


vielleicht sind die doch noch nicht so ganz nachgekommen mit ihrer systemumstellung... bzw. ist das bei kokadi nicht so das man manchmal gar nicht weiss ob man überhaupt ein tuch bekommen hat? die sind ja wie die aasgeier wenn da mal was wieder in den onlineshop kommt
aber zu der frage wegen dem versandunternehmen:
das stand auf der homepage...
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 4, 50 Euro. Versand erfolgt per DPD. Die Versandkosten für andere Länder sind bitte vor Bestellung individuell per Mail zu vereinbaren .


Danke dir.
Ich hab ein Tuch aus dem Standartsortiment gekauft.
Azala
8635 Beiträge
15.01.2013 13:06
Also ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Sendung mit DPD^^
Allerdings nicht von Kokadi..
Pauli
10295 Beiträge
15.01.2013 13:08
Zitat von Azala:

Also ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Sendung mit DPD^^
Allerdings nicht von Kokadi..


Mmmmh ich mag DPD eigentlich auch nicht. Bei Tragzeit hab ich auch vor ner Woche bestellt und es ist noch nichts da Nervt...
K.B.
4974 Beiträge
15.01.2013 20:23
Ich kann dir Mut machen, meins kam heute. Ich habe letzten Dienstag nur ne Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist, aber keine Versandbestätigung oder ähnliches. Heute war mein Kokadi dann da.
Janna
19141 Beiträge
15.01.2013 20:45
Hallöchen Mädels, sagt mal gibt es für den Didytai eine maximal tragegröße oder gewicht des Traglings?

Ich Trag meinen kleinen ((10 monate alt)10kg, 75cm groß) damit oft auf dem Rücken aber ich glaub solangsam ist damit schluss.

Die Kopfstütze erstreckt sich nun schon über den gesamten Rücken. Bald reicht es nur noch unter die Arme..

Ist das wohl okay so oder sollten wir uns über eine neue Trage gedanken machen?

Trag sonst ja noch mit den Tüchern aber er zickt beim Einbinden auf dem Rücken immer <.<
Pauli
10295 Beiträge
15.01.2013 22:05
Zitat von K.B.:

Ich kann dir Mut machen, meins kam heute. Ich habe letzten Dienstag nur ne Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist, aber keine Versandbestätigung oder ähnliches. Heute war mein Kokadi dann da.


Das lässt mich hoffen danke!
16.01.2013 10:04
Hätte mal eine Frage an euch, ich würde für 67€ eine gebrauchte Beco Butterfly 2 bekommen, lauf verkäufer in einem wie neuen Zustand, findet ihr den Preis ok?
Niji
32888 Beiträge
16.01.2013 10:25
Zitat von BennyundSandra:

Hätte mal eine Frage an euch, ich würde für 67€ eine gebrauchte Beco Butterfly 2 bekommen, lauf verkäufer in einem wie neuen Zustand, findet ihr den Preis ok?


für das teil würd ich garnix ausgeben.
find die eher naja. kannst du echt nicht lange nutzen ohne, dass die beine des kindes überspreizt sind oder schon lange über dne steg baumeln
Pauli
10295 Beiträge
16.01.2013 10:40
Mein Tuch ist endlich da und nun hab ich das entdeckt:

Ist das jetzt ein Fadenzieher oder gehört das so, sprich, kommt vom weben?
16.01.2013 10:41
Zitat von Niji:

Zitat von BennyundSandra:

Hätte mal eine Frage an euch, ich würde für 67€ eine gebrauchte Beco Butterfly 2 bekommen, lauf verkäufer in einem wie neuen Zustand, findet ihr den Preis ok?


für das teil würd ich garnix ausgeben.
find die eher naja. kannst du echt nicht lange nutzen ohne, dass die beine des kindes überspreizt sind oder schon lange über dne steg baumeln

Mit Manduca, und Bondolino kann ich leider nichts anfangen, weil mein Mann sich nicht nicht traut das Baby auf den Rücken zu schnallen, und die Butterfly 2 ist meines wissens die einzigste Trage in die man erst das Kind stecken kann und dann schnallt man sie sich um...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt