Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
08.07.2013 22:22
Also wir haben das Elias und die Lilly und ich finde beide jetzt nicht so super brockentauglich. Also für unsere kleine Maus noch völlig ausreichend, aber es gibt sicherlich stabilere Tücher. Mehrlagig sollten die Wunderlandtücher aber auch bei einem Bröckchen ausreichend sein .
08.07.2013 22:27
Wo kann man denn mal ein Bild von Amadeus sehen? Ich find keins, aber so viele schwärmen davon!
08.07.2013 22:30
Zitat von ismi82:

Wo kann man denn mal ein Bild von Amadeus sehen? Ich find keins, aber so viele schwärmen davon!


Ah okay hab einsgefunden. Gibt aber sicher schönere, vor allem farblich. Ist wohl eher ein Jungentuch.
LiviaRose
3929 Beiträge
08.07.2013 23:15
Ich hab ja nen jungen .

Würde mir evtl ein siebener jagen, für mehrlagige rückenbindeweisen ab laufalter.

Oh würdest du das tun Juja ? Das wäre toll. Ich sag aber nochmal Bescheid .
Niji
32888 Beiträge
09.07.2013 08:32
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

tania
ich such ein gears känguruh / rucksack tuch
hat auch noch bis weihnachten zeit
aber ich darf jetzt wohl dann doch. farbe is mir relativ egal. lila sllts nich unbedingt sein.


heute gabs eins bei nati mit hanf. vllt solltest du dich doch mal bei fb anmelden

NEIN!
Shanise
6456 Beiträge
09.07.2013 09:36
Beim Känguru wird die Kopfkante nicht bis zur Mütze hoch gezogen. Nur bis zum Ohr. Sonst kriegt man keine gute Spannung rein...
Poca
43521 Beiträge
09.07.2013 12:04
Juchuuu, Frl. Hübsch und Buzzidil sind heute angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen kleinen und großen Mann und dann bin ich gespannt (testen).
Auf den ersten Blick sagt mir ja Frl. Hübsch mehr zu

juja1986
3068 Beiträge
09.07.2013 13:41
Zitat von LiviaRose:

Ich hab ja nen jungen .

Würde mir evtl ein siebener jagen, für mehrlagige rückenbindeweisen ab laufalter.

Oh würdest du das tun Juja ? Das wäre toll. Ich sag aber nochmal Bescheid .


na klar
bei nem siebener stehen die chancen meist auch gar nicht so schlecht glaub ich.
juja1986
3068 Beiträge
09.07.2013 13:44
Zitat von Becci82:

Mädels ich Brauch eure Meinung,hab mir ja jetzt doch ein Tuch gekauft,weil das mit der Trage absoluter Mist war!jetzt hab ich meinen kleinen grad ins Tuch gepackt und er ist sofort eingepennt!schaut ihr mal wie ich gebunden hab,seid gnädig,ist mein erstes mal!



was ist das denn für ein tuch? wenn's ein gewebtes ist solltest du die außenbahn nicht auffächern, bei einem elastischen bitte beide bahnen auffächern. ich finde es sieht etwas überspreizt aus und fester geht immer
suppengrün
13851 Beiträge
09.07.2013 16:56
Hat hier.schonmal jemand ein Tuch von didymos entfärbt? Wenn ja wie denn?
Niji
32888 Beiträge
09.07.2013 19:53
kann mir mal jemand auf die finger haun bitte?
bei nati sind neue bogo offers drin. und da ist nen 3,6m ocean red dabei. der einzige grund warum es noch nicht bestelt ist, ist das es ein reines baumwolltuch ist.
aber für nen känguruh bei nem neugeborenen is das ja eh besser als eins mit leinen oder?
ich wollt doch aber so gern 2 fliegen mit einer klappe schlagen. brockentauglich fürn rucksack und gleichzeitig voin beginn an schön fürs känguruh ahhhh
juja1986
3068 Beiträge
09.07.2013 19:55
Zitat von Niji:

kann mir mal jemand auf die finger haun bitte?
bei nati sind neue bogo offers drin. und da ist nen 3,6m ocean red dabei. der einzige grund warum es noch nicht bestelt ist, ist das es ein reines baumwolltuch ist.
aber für nen känguruh bei nem neugeborenen is das ja eh besser als eins mit leinen oder?
ich wollt doch aber so gern 2 fliegen mit einer klappe schlagen. brockentauglich fürn rucksack und gleichzeitig voin beginn an schön fürs känguruh ahhhh


ich finde mein baumwollnati durchaus brockentauglich
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2013 19:59
Zitat von Niji:

kann mir mal jemand auf die finger haun bitte?
bei nati sind neue bogo offers drin. und da ist nen 3,6m ocean red dabei. der einzige grund warum es noch nicht bestelt ist, ist das es ein reines baumwolltuch ist.
aber für nen känguruh bei nem neugeborenen is das ja eh besser als eins mit leinen oder?
ich wollt doch aber so gern 2 fliegen mit einer klappe schlagen. brockentauglich fürn rucksack und gleichzeitig voin beginn an schön fürs känguruh ahhhh


Das Ocean ist recht dünn
Gears in 4...ich schau mal.

Rechne aber mal mit 120€+
Niji
32888 Beiträge
09.07.2013 20:00
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

kann mir mal jemand auf die finger haun bitte?
bei nati sind neue bogo offers drin. und da ist nen 3,6m ocean red dabei. der einzige grund warum es noch nicht bestelt ist, ist das es ein reines baumwolltuch ist.
aber für nen känguruh bei nem neugeborenen is das ja eh besser als eins mit leinen oder?
ich wollt doch aber so gern 2 fliegen mit einer klappe schlagen. brockentauglich fürn rucksack und gleichzeitig voin beginn an schön fürs känguruh ahhhh


ich finde mein baumwollnati durchaus brockentauglich


das machts nicht besser
und vorallem was mach ich mit dme 2ten tuch was da dabei is?
aber dadurhc wirds ja erstrecht günstig
und das 2te is nen grünes streifen tuch also auch nich schlecht

muss ich da irgendwie noch zoll bezahlen wenn ich bei nati direkt bestelle
Niji
32888 Beiträge
09.07.2013 20:02
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

kann mir mal jemand auf die finger haun bitte?
bei nati sind neue bogo offers drin. und da ist nen 3,6m ocean red dabei. der einzige grund warum es noch nicht bestelt ist, ist das es ein reines baumwolltuch ist.
aber für nen känguruh bei nem neugeborenen is das ja eh besser als eins mit leinen oder?
ich wollt doch aber so gern 2 fliegen mit einer klappe schlagen. brockentauglich fürn rucksack und gleichzeitig voin beginn an schön fürs känguruh ahhhh


Das Ocean ist recht dünn
Gears in 4...ich schau mal.

Rechne aber mal mit 120€+

nehm auch nen ocean mit leinen
oder ein anderes schönes motiv in rot oder grün tönen.
ich hab grad viel zu viele shcöne gesehen.
hab auch gears gefunden bei kleinanzeigen. aber immer 5 (120) oder 6(130), da müsst ich das ja dnan zerschneiden und das reststüpck verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt