Die Tragemamas
02.08.2013 12:48
Zitat von mausi2812:Ich fands anfangs auch sehr steif, aber es ging sehr schnell einzukuscheln
ich finde die Froggys unglaublich steif....da ist ne menge weichkuscheln nötig sofern ich ihn behalte....
.
.
ich hab ne Händlerin die mit als erste in Frösche gesammelt und bestellt hat und auch viel Natibaby macht und da auch die sammelbestellungen für die Preoders macht ( ich finde das Leo ja jetzt toll)
( evtl die gleiche dame ? )
.
Da hole ich auch immer meine Babylegs gut jetzt bei der hitze weniger nötig aber bald wieder![]()

02.08.2013 22:40
Zitat von Murmelchen87:
Ich hab nun seit gut 1 Woche mein Little Frog Ring Sling, aber irgendwie bin ich glaube zu doof zum ummachen.![]()
Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist![]()
Guck mal auf YouTube, Diana Schwarz.
03.08.2013 14:21
Zitat von sTanja:
Zitat von Murmelchen87:
Ich hab nun seit gut 1 Woche mein Little Frog Ring Sling, aber irgendwie bin ich glaube zu doof zum ummachen.![]()
Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist![]()
Guck mal auf YouTube, Diana Schwarz.
Okay. wird ich nachher gleich mal machen. danke für den Tip
03.08.2013 14:26
Mag jemand ein Ellevill Zara Leaf in Gr. 7 haben?
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...

03.08.2013 14:31
Zitat von nicole21-08:
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...![]()
Hallo

Ich kenne das Tuch leider nicht....
Könntest du mir ein Foto und Preisvorstellung zu senden ?
Ich hab ein DIDYMOS und suchte noch ein weiteres zum wechseln

03.08.2013 22:36
Zitat von Kitty4:https://www.google.com/search?q=Ellevill+Zara+Leaf &oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
Zitat von nicole21-08:
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...![]()
Hallo![]()
Ich kenne das Tuch leider nicht....
Könntest du mir ein Foto und Preisvorstellung zu senden ?
Ich hab ein DIDYMOS und suchte noch ein weiteres zum wechseln![]()

04.08.2013 08:38
Ichhab heute interessante Tragevideos gesehen
Danke Tanja hat zwei freundinnen sehr geholfen
( ringsling tragen gekippt )

04.08.2013 09:14
ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt

04.08.2013 12:03
Zitat von mausi2812:
ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt![]()
Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch

04.08.2013 13:16
Zitat von palule:
Zitat von mausi2812:
ich überege eine große sammelbestellung bei littlefrog zu machen ich beziehe die ja immer direkt vom hersteller ( ist in Polen ) ( überlege die hier zu vermarkten ) und falls es evtl intessenten gibt die haben ganz tolle neue farben rausgebracht jetzt![]()
Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch![]()
Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*
04.08.2013 14:32
Zitat von LIttleOne13:Ja, hab eins und es ist sooo schön!
Zitat von palule:
Zitat von mausi2812:
Wenn ein schönes grünes Tuch dabei ist bin ich evtl. dabei. Müsste bloß endlich mal Rücken testen dass ich weiß was ich da für ne Länge dafür brauch![]()
Die haben doch diese regenbogenfarbenen... hab ich irgendwann mal auf Fotos hier im Fred gesehen. *träum*

04.08.2013 14:35
Zitat von franfine:
Zitat von palule:
Zitat von mausi2812:
![]()
Glaube, du warst das auch mit dem Tuch was ich meine

Leider hat der Hörr des Hauses ein Problem damit. O-Ton: du hast schon 2 Tücher.

04.08.2013 14:46
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von franfine:
Zitat von palule:
...
![]()
Glaube, du warst das auch mit dem Tuch was ich meine![]()
Leider hat der Hörr des Hauses ein Problem damit. O-Ton: du hast schon 2 Tücher.![]()
ERST muss das heissen

04.08.2013 21:41
Hab eben einen Didysling für 42€ ersteigert, ich hoffe der Preis passt so.... Bin so gespannt drauf.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt