Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
28.09.2015 21:19
Nicht direkt komisch, sie sind anders. Die einen finden es komisch, die anderen super klasse, weil man damit höher kommt. Also ausprobieren.
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 22:27
Stimmt, die neuen Modelle haben nen neuen Schnitt. Ich hab ja auch eine Baali und ich liebe sie. Man kommt höher beim Rückentragen, da der Schaumstoff an den Trägern kürzer ist.
Ich glaub, wenn man nicht an den alten Schnitt gewöhnt ist, ist das kein Problem.
Der Stoff ist schon etwas anders als bei den Standard Modellen. Weicher. Mir gefällts...
Muss man halt ausprobieren denke ich. Welche Farbe willst du denn kaufen? Ich find die gelbe wunderschön, aber ich glaub, die steht uns nicht so gut. Wir haben Mocca, das passt irgendwie immer : )
28.09.2015 22:30
Ich werde wohl auch zuschlagen, wenn es klappt. Ich hab noch ne alte standard und bekomme die nicht hoch genug. Muss das neue Modell einfach mal probieren.
Ich will ne türkise. Ich will, ich will, ich wiiiiillll *bock*
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 23:04
Zitat von Manveri:

Ich werde wohl auch zuschlagen, wenn es klappt. Ich hab noch ne alte standard und bekomme die nicht hoch genug. Muss das neue Modell einfach mal probieren.
Ich will ne türkise. Ich will, ich will, ich wiiiiillll *bock*



Ich hab auch schon öfter die türkise in der fb Gruppe gesehen... Zumindest am Anfang, als die rauskamen. Da würde noch n bisschen wild rumgetauscht. Vielleicht hast du sonst da Glück?

Aber so perfekt optimal hoch geht's mit der auch nicht, nicht so wie mitn Tuch. Habe aber auch nen langen Oberkörper, da ist es eh schwierig leider.
Mama73
6325 Beiträge
29.09.2015 10:45
habe mich dann endlich auch mal entscheiden koennen... bei uns wird es nun doch ne tragejacke werden. bestellt ist sie, anfang november zieht sie dann ein. ist allerdings kein einsatz fuers rueckentragen bei.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.09.2015 11:19
Welche wirds?
Mama73
6325 Beiträge
29.09.2015 11:21
Zitat von LIttleOne13:

Welche wirds?


von vertbaudet ist sie. colline 3 in 1.

war jetzt halt mit ausschlaggebend, dass ich sie auch ohne tragling gern anziehen wuerde. ich brauchte eh noch eine warme jacke fuer den winter.
29.09.2015 11:49
Zitat von Magnolia__:

Zitat von Manveri:

Ich werde wohl auch zuschlagen, wenn es klappt. Ich hab noch ne alte standard und bekomme die nicht hoch genug. Muss das neue Modell einfach mal probieren.
Ich will ne türkise. Ich will, ich will, ich wiiiiillll *bock*



Ich hab auch schon öfter die türkise in der fb Gruppe gesehen... Zumindest am Anfang, als die rauskamen. Da würde noch n bisschen wild rumgetauscht. Vielleicht hast du sonst da Glück?

Aber so perfekt optimal hoch geht's mit der auch nicht, nicht so wie mitn Tuch. Habe aber auch nen langen Oberkörper, da ist es eh schwierig leider.

Nee, leider nicht. Toddler gibt es öfter und letztens eine gelbe Babysize aber ich warte seit Monaten auf eine Türkise Babysize.
Seramonchen
37743 Beiträge
29.09.2015 14:03
Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich
K.B.
4974 Beiträge
29.09.2015 14:09
Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich


Wieso soll die mies sein? Habe mir eine bestellt, aber sie hat 2 Wochen Lieferzeit, also theoretisch kann die noch keiner haben. Oder hast du Insiderinfos?
TiniBini
9974 Beiträge
29.09.2015 14:13
Ich hab meine Mamalila Tragejacke hier gefunden:
http://www.kugel-rund.de/KUGELRUND_-_fashion_fur_s chwangere_Umstandsmode_Schwangerschaftsmode_Umstan dskleidung_Schwangerschaftskleidung/Startseite.htm l
Hab sie quasi telefonisch gekauft aber bei dem Preis damals wars ok.
29.09.2015 14:28
Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich


Die ist super! Ich hatte sie hier, war mir nur leider zu groß. Aber Verarbeitung und Qualität ist echt gut!
Mama73
6325 Beiträge
29.09.2015 14:56
Zitat von Manveri:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich


Die ist super! Ich hatte sie hier, war mir nur leider zu groß. Aber Verarbeitung und Qualität ist echt gut!


und softshell würd auch langen für richtig kalte tage?
29.09.2015 14:58
Zitat von Mama73:

Zitat von Manveri:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich


Die ist super! Ich hatte sie hier, war mir nur leider zu groß. Aber Verarbeitung und Qualität ist echt gut!


und softshell würd auch langen für richtig kalte tage?

Muss man schon noch was drunter ziehen, wenn es richtig kalt ist. Aber mit Fleece drunter ist das warm genug.
Mama73
6325 Beiträge
29.09.2015 15:03
Zitat von Manveri:

Zitat von Mama73:

Zitat von Manveri:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich jetzt für die Softshell von Angel Wings entschieden. Hatte erst mit der von Kokadi geliebäugelt aber die soll sehr mies sein. Bin dann eher durch Zufall über die Angel Wings gestolpert und die ist super. Für vorne und hinten und vom Preis her noch okay finde ich


Die ist super! Ich hatte sie hier, war mir nur leider zu groß. Aber Verarbeitung und Qualität ist echt gut!


und softshell würd auch langen für richtig kalte tage?

Muss man schon noch was drunter ziehen, wenn es richtig kalt ist. Aber mit Fleece drunter ist das warm genug.


ah, okay. danke.

ich denk bei softshell unweigerlich an die übergangsjacken meiner jungs. und eben daran, dass sie diese - für meine begriffe - wirklich nur für den übergang herbst/winter genutzt werden können und hernach die gefütterten jacken aus dem schrank geholt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt