Die Tragemamas
27.12.2015 13:42
mädls..ich brauch eure tips..
bei uns darf eine tragejacke einziehen nun stehe ich vor der qual der wahl:
*Liliputi--ist aber n mantel --was haltet ihr von mänteln?
*Mam, schwarz
*Mamalila, türkis
*momawo--leider ausverkauft, vll wisst ihr noch ne adresse.
oder agnes H, ist halt ne fleece jacke, oder findet ihr dass das auch im winter geht..?
bei uns darf eine tragejacke einziehen nun stehe ich vor der qual der wahl:
*Liliputi--ist aber n mantel --was haltet ihr von mänteln?
*Mam, schwarz
*Mamalila, türkis
*momawo--leider ausverkauft, vll wisst ihr noch ne adresse.
oder agnes H, ist halt ne fleece jacke, oder findet ihr dass das auch im winter geht..?
27.12.2015 14:34
Ich bin für liliputi
habe selbst den Mantel und finde ihn wundervoll. Auch ohne tragling mit drin.

27.12.2015 15:07
Mädels, ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Wir tragen viel in der doppel-x, probiere mich aber auch immer wieder an dem wickelkreuzrucksack.
Nun soll ein neues Tuch einziehen. Trage Größe 40 . Reicht eine 5 für den wickelkreuzrucksack oder lieber die 6?
Wir tragen viel in der doppel-x, probiere mich aber auch immer wieder an dem wickelkreuzrucksack.
Nun soll ein neues Tuch einziehen. Trage Größe 40 . Reicht eine 5 für den wickelkreuzrucksack oder lieber die 6?

27.12.2015 15:32
Ich würde auch den Mantel nehmen, da passen auch größere Kinder komplett drunter : )
27.12.2015 15:39
Zitat von Gänseblümchen13:
![]()
Dafür lieber die 6, weil du mehr Tuch brauchst.
Und die tragetechnik ist ab Sitzalter geeignet (wenn dein Kind sich allein und ohne Hilfe hinsetzen kann).
27.12.2015 15:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gänseblümchen13:
![]()
Dafür lieber die 6, weil du mehr Tuch brauchst.
Und die tragetechnik ist ab Sitzalter geeignet (wenn dein Kind sich allein und ohne Hilfe hinsetzen kann).
Super, danke!
Ja, das mit dem sitzen hab ich gelesen.
Sie versucht es seit zwei Wochen und seit einer klappt es. Endlich! !

27.12.2015 16:02
Das kein Kind sich an Altersangaben hält ist ja klar. Aber ein wenig hab ich mich schon dran gehalten. Besonders da bis zu den maximal angegebenen Größe von 2,5 Jahren doch noch etwas Zeit vergeht

27.12.2015 16:22
Zitat von Lolla:
Das kein Kind sich an Altersangaben hält ist ja klar. Aber ein wenig hab ich mich schon dran gehalten. Besonders da bis zu den maximal angegebenen Größe von 2,5 Jahren doch noch etwas Zeit vergeht![]()
Ein toddler oder ein xl?
27.12.2015 19:01
Ich bin auch schockiert, dass mein 5-monatiger der Frl. Hübsch maximal passt, also der Steg maximal breit ist.
27.12.2015 19:09
ich bevorzuge auch einen mantel. ist dann gerade beim rückentragen noch schön warm üebr den beinen und meinem hintern
das sieht ja knapp aus mit der kokadi trage

27.12.2015 21:14
Jacke: Noch eine Stimme für Liliputi. Ist toll für schmale Frauen und sieht ohne auch auch gut aus!
Flip: Bei der Eule sieht es ähnlich aus, schon seit nem Dreivierteljahr...
Wassersling: Ich hab einen für 17€ von Amazon. Konnte ihn allerdings noch nicht testen, weil hier seit dem Kauf immer einer krank ist.
Flip: Bei der Eule sieht es ähnlich aus, schon seit nem Dreivierteljahr...

Wassersling: Ich hab einen für 17€ von Amazon. Konnte ihn allerdings noch nicht testen, weil hier seit dem Kauf immer einer krank ist.

27.12.2015 23:14
haben auch den 17€ sling. reicht vollkommen aus. wurde hier auch ein paar mal genutzt (auch zum so im schwimm-/freibad tragen ohne ins wasser zu gehen. einfach damit es dennoch fix trocknet.
die ringe sind recht klein, aber das material ist auch sehr dünn, dadurch passt das.
ich muss mal meinen mann fragen, aber an sich brauchen wir unseren nicht mehr und ich würd den auch abgeben. arian ist so groß, dass er im schwimmbad wohl eher nicht mehr getragen wird
die ringe sind recht klein, aber das material ist auch sehr dünn, dadurch passt das.
ich muss mal meinen mann fragen, aber an sich brauchen wir unseren nicht mehr und ich würd den auch abgeben. arian ist so groß, dass er im schwimmbad wohl eher nicht mehr getragen wird
28.12.2015 09:22
Zitat von Niji:
ich bevorzuge auch einen mantel. ist dann gerade beim rückentragen noch schön warm üebr den beinen und meinem hintern![]()
Also doch besser der Flip XL?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt