Die Tragemamas
09.02.2016 19:25
Zitat von Schaf:
WelchescTuchviwtvesvdenn?
Entweder ein gebrauchtes Noah im Wunderland oder ich liebäugle noch mit dem Ben im Wunderland, das allerdings neu. da ich es gebraucht nirgends finde.

09.02.2016 19:45
Noah hatte ich mal und fand ihn wunderbar zu binden! Ich habe es sehr geliebt, mir war es nur zu fad, weil der Kontrast nicht so hoch ist.
Ben kenne ich nicht, aber Leon. Der hat sie gleiche Webung, finde ich wunderbar - dick und stabil! Leon ist aber auch noch mit Bambus, daher ist es auch schön weich. Ich weiß Nichtswissers mit 100% BW ist.
Ben kenne ich nicht, aber Leon. Der hat sie gleiche Webung, finde ich wunderbar - dick und stabil! Leon ist aber auch noch mit Bambus, daher ist es auch schön weich. Ich weiß Nichtswissers mit 100% BW ist.
09.02.2016 19:54
Zitat von Schaf:
Noah hatte ich mal und fand ihn wunderbar zu binden! Ich habe es sehr geliebt, mir war es nur zu fad, weil der Kontrast nicht so hoch ist.
Leon ist mir dann doch einen ticken zu Türkis bzw. Grün, oder ist das in echt nicht ganz so grell?
Was für eine Größe bräuchte ich den?
Bin 1,60m und trage Größe 42/44.
Hätte nämlich in den Kleinanzeigen 2 Noah's gefunden einmal Gr. 6 für 100€ oder Gr.5 für 85€, ist das berechtigt?
09.02.2016 22:16
Ich hab die gleiche Kleidergröße wie Du, bin 1,70, aber ich glaube, das ist nicht so relevant, und mit nem 5er kriege ich so mit Ach und Krach ne Wickelkreuztrage hin, aber das ist wirklich doof, da auf den letzten Zipfel zu ziehen und zu ruckeln, damit alle 4 Ecken im Knoten drin sind. Also würde ich Dir definitiv die 6 empfehlen, falls Du mit WKT trägst. Für Rucksack oder Känguruh wäre 5 ok.
Ich glaube, viel billiger kriegt man die Wunderländer nicht bzw. da muss man schon richtig Glück haben, ich hab das aber nur so "aus den Augenwinkeln" verfolgt, als ich die Kleinanzeigen immer nach den Sternentüchern durchforstet habe, also 100% kann ich es Dir nicht sagen.
Metalgoth: Sieht ja schon schön aus, ich finde dieses Sole Occidente so hübsch. Aber erinnert mich vom Anfühlen einfach zu sehr an Omas Gardinen oder so...
Und klingt ja auch mit Deinen Trageerfahrungen nicht so berauschend.
Serafinchen: Der Sling ist hübsch aber i-wie hab ich da immer so eine negative Assoziation zu diesen gelben Sternen.
Ich glaube auch, meine schönen bunten Streifenslings mag ich nicht hergeben.
Ich glaube, viel billiger kriegt man die Wunderländer nicht bzw. da muss man schon richtig Glück haben, ich hab das aber nur so "aus den Augenwinkeln" verfolgt, als ich die Kleinanzeigen immer nach den Sternentüchern durchforstet habe, also 100% kann ich es Dir nicht sagen.
Metalgoth: Sieht ja schon schön aus, ich finde dieses Sole Occidente so hübsch. Aber erinnert mich vom Anfühlen einfach zu sehr an Omas Gardinen oder so...

Serafinchen: Der Sling ist hübsch aber i-wie hab ich da immer so eine negative Assoziation zu diesen gelben Sternen.

09.02.2016 22:30
Zitat von Mama73:
liebe magnolia , der sling geht an niji! nicht traurig sein...![]()
N bisschen traurig bin ich... Na, dann wart ich auf den nächsten Regenbogen...
Nach Girasol hatte ich geschaut, aber noch nix gefunden. Sie haben schon schöne Regenbögen
09.02.2016 23:05
Mel-Ann das Sole Occidente hätte ich mir fast gekauft, weil ich es auch so schön finde.
Ich habe es dann aber gelassen...Denn ich habe nicht das Geld, ständig neue Tücher zu kaufen und es ist eben einfach dünn xD
Und ich kenne mich: Verkaufen hätte ich bei so einem schönen Tuch nicht fertig gebracht
Ich habe es dann aber gelassen...Denn ich habe nicht das Geld, ständig neue Tücher zu kaufen und es ist eben einfach dünn xD
Und ich kenne mich: Verkaufen hätte ich bei so einem schönen Tuch nicht fertig gebracht
09.02.2016 23:12
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Mama73:
Nach Girasol hatte ich geschaut, aber noch nix gefunden. Sie haben schon schöne Regenbögen
OT: Absolut genialer Ticker!

09.02.2016 23:14
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Mama73:
OT: Absolut genialer Ticker!![]()
Ist mir jetzt erst aufgefallen, genial

10.02.2016 00:53
Zitat von Metalgoth:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Mama73:
OT: Absolut genialer Ticker!![]()
Ist mir jetzt erst aufgefallen, genial![]()
Hehe..
Wir haben irgendwie nicht das Glück gehabt eins dieser ominösen " xy schläft schon seit der 5. Lebenswoche durch"-Babys abbekommen zu haben!

Bestimmt nächstes Mal!!

10.02.2016 08:55
Zitat von Schaf:
Zitat von Serafinchen:
Hat von euch jemand Lust zu tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem helleren Sling. Meiner ist 1,72m zur kurzen Seite.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Slings:
Natibaby Pinke Spiderwebs mit Leinen
Pollora Leela
Oder ich hätte auch Stoffis zu vertauschen... Oder Kinderbücher... Oder Spielsachen... Oder einen Windeleinmer...
Merkt man, dass ich am WE ausgemistet habe?
Was für Stoffis hättest du denn?
10.02.2016 12:22
Jetzt muss ich nochmal was fragen, für einen 4 jährigen zum Gelegenheitstragen, wenn er müde wird, lieber einen Onbu oder einen Buzzidil XL?
Maße aktuell ca. 105cm und ca. 17kg.
Der Buzzidil hätte halt den Vorteil man könnte auch den Zwerg mal rein packen.

Der Buzzidil hätte halt den Vorteil man könnte auch den Zwerg mal rein packen.

10.02.2016 12:42
Zitat von stech09:
Jetzt muss ich nochmal was fragen, für einen 4 jährigen zum Gelegenheitstragen, wenn er müde wird, lieber einen Onbu oder einen Buzzidil XL?Maße aktuell ca. 105cm und ca. 17kg.
Der Buzzidil hätte halt den Vorteil man könnte auch den Zwerg mal rein packen.![]()
Ich bin so begeistert von unserer frl hübsch, dass ich die noch eine nr. größer kaufen würde^^.
10.02.2016 12:47
Zitat von Serafinchen:
Zitat von stech09:
Jetzt muss ich nochmal was fragen, für einen 4 jährigen zum Gelegenheitstragen, wenn er müde wird, lieber einen Onbu oder einen Buzzidil XL?Maße aktuell ca. 105cm und ca. 17kg.
Der Buzzidil hätte halt den Vorteil man könnte auch den Zwerg mal rein packen.![]()
Ich bin so begeistert von unserer frl hübsch, dass ich die noch eine nr. größer kaufen würde^^.
Laut Hersteller passt die Toddlersize bis 98, ist also arg knapp. ^^
Onbu würde ich erstmal testen, das mag nicht jeder.
10.02.2016 12:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von stech09:
Laut Hersteller passt die Toddlersize bis 98, ist also arg knapp. ^^
Onbu würde ich erstmal testen, das mag nicht jeder.
Am Rücken sitzt unsere Tochter selbst in der Babysize perfekt^^.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt