Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
31.07.2016 20:16
Ich platze mal wieder rein. Mein Sohn ist gestern 5 geworden und wir waren auf einer großen Kirmes. Ich hatte meine kleine im FlyTai, dann sagte er, er ist so müde. Ich habe ihn aus Spaß gefragt ob er da rein will.
Nun ja, dann hatte ich ihn hinten und die kleine auf dem Arm getragen. Ihr war das irgendwie suspekt, dass ihr Bruder in ihrem Tuch war.

Conny123_4
2805 Beiträge
31.07.2016 22:12
Sagt mal lohnt sie die Investition in schulterpolster und schnallenhüftgurt, für die mysol.
?Sie ist mir so unbequem, mit meiner 10 Kilo Maus. Der hüftgurt knickt immer um.. Die manduca ist mir sehr bequeme, aber ist einfach nicht optimal für die kleine . TT benutzen wir viel aber zwischendurch ist die TH doch super! Also frage 50 Franken (schweiz) ins pimpen der mysol investiere? Oder direkt eine neue trage kaufen? Oder doch die manduca....?
Svenja81
5641 Beiträge
01.08.2016 00:13
Zählt knien als sitzen?
Metalgoth
17541 Beiträge
01.08.2016 05:04
Zitat von Svenja81:

Zählt knien als sitzen?


Meiner läuft inzwischen am Tisch und sitzt immer nur auf dem Popo mit den Füßen nach hinten. Wie kniet sie denn?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.08.2016 08:24
Zitat von Niji:

das is nicht "nur" plastik...find ich immer etwas witzig wie dem Metall da viel mehr zugetraut wird, dabei kann die plastik aus einem Stück sein udn die Metallringe sind imemr irgendwo gescheißt

Nee, aber die Plasteringe halten. bevot die brechen rutscht dann wohl eher das tuch raus.

Dann lieber Plastik als geschissen
Weiß auch nicht, warum ich dem so wenig zutraue, aber wenn ihr sagt, das geht gut, bin ich beruhigt.
Svenja81
5641 Beiträge
01.08.2016 08:28
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zählt knien als sitzen?


Meiner läuft inzwischen am Tisch und sitzt immer nur auf dem Popo mit den Füßen nach hinten. Wie kniet sie denn?


Popo auf dem Boden, Beine nach hinten War gestern total überrascht. Da trockne ich meine große ab. Drehe mich um uns sie sitzt/kniet da und strahlt mich an
01.08.2016 08:44
Zitat von Conny123_4:

Sagt mal lohnt sie die Investition in schulterpolster und schnallenhüftgurt, für die mysol.
?Sie ist mir so unbequem, mit meiner 10 Kilo Maus. Der hüftgurt knickt immer um.. Die manduca ist mir sehr bequeme, aber ist einfach nicht optimal für die kleine . TT benutzen wir viel aber zwischendurch ist die TH doch super! Also frage 50 Franken (schweiz) ins pimpen der mysol investiere? Oder direkt eine neue trage kaufen? Oder doch die manduca....?


Ich habe mir die Schulterpolster gebraucht gekauft, waren um die Hälfte günstiger. Mit denen habe ich es noch ein Weilchen länger ausgehalten. Ich persönlich finde aber, dass die MySol nur gut bis 11/12kg nutzbar ist. Danach ist sie mir selbst mit Schulterpolster zu unbequem geworden. Jetzt werde ich die MySol bis 3 Monate nutzen und dann die FlyTai.
Metalgoth
17541 Beiträge
01.08.2016 14:47
Zitat von Svenja81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zählt knien als sitzen?


Meiner läuft inzwischen am Tisch und sitzt immer nur auf dem Popo mit den Füßen nach hinten. Wie kniet sie denn?


Popo auf dem Boden, Beine nach hinten War gestern total überrascht. Da trockne ich meine große ab. Drehe mich um uns sie sitzt/kniet da und strahlt mich an


Ich war auch unsicher und hab noch 2-3 Wochen mit den mehrlagigen Rückenbindeweisen gewartet.
Die WKT hab ich ehrlich gesagt schon vorher aufgefächert xD

Meine Große saß noch mit 2 fast nur so xD
Mauselle
16225 Beiträge
01.08.2016 16:32
Hier ist heute leihweise der Oscha Sling von Honorine eingezogen
Svenja81
5641 Beiträge
01.08.2016 16:36
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zählt knien als sitzen?


Meiner läuft inzwischen am Tisch und sitzt immer nur auf dem Popo mit den Füßen nach hinten. Wie kniet sie denn?


Popo auf dem Boden, Beine nach hinten War gestern total überrascht. Da trockne ich meine große ab. Drehe mich um uns sie sitzt/kniet da und strahlt mich an


Ich war auch unsicher und hab noch 2-3 Wochen mit den mehrlagigen Rückenbindeweisen gewartet.
Die WKT hab ich ehrlich gesagt schon vorher aufgefächert xD

Meine Große saß noch mit 2 fast nur so xD


Ich warte auch noch ein bisschen. Noch macht sie es ja auch nicht regelmäßig bin nur so gespannt auf neue bindeweisen
01.08.2016 16:37
Zitat von Mauselle:

Hier ist heute leihweise der Oscha Sling von Honorine eingezogen


Welches Oscha genau?
Svenja81
5641 Beiträge
01.08.2016 16:43
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Svenja81:

Zählt knien als sitzen?


Meiner läuft inzwischen am Tisch und sitzt immer nur auf dem Popo mit den Füßen nach hinten. Wie kniet sie denn?


Popo auf dem Boden, Beine nach hinten War gestern total überrascht. Da trockne ich meine große ab. Drehe mich um uns sie sitzt/kniet da und strahlt mich an


Ich war auch unsicher und hab noch 2-3 Wochen mit den mehrlagigen Rückenbindeweisen gewartet.
Die WKT hab ich ehrlich gesagt schon vorher aufgefächert xD

Meine Große saß noch mit 2 fast nur so xD


Wie fächerst du die wxt auf? Kenne das nur von elastischen tüchern. Erst straffen da n Fächer. Oder anders herum?
Mauselle
16225 Beiträge
01.08.2016 17:13
Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier ist heute leihweise der Oscha Sling von Honorine eingezogen


Welches Oscha genau?


Das. Wies heißt weiß ich nicht
01.08.2016 17:18
Zitat von Mauselle:

Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier ist heute leihweise der Oscha Sling von Honorine eingezogen


Welches Oscha genau?


Das. Wies heißt weiß ich nicht


Musste jetzt selbst mal eben suchen

Oscha Monks Belt Hoy
Mauselle
16225 Beiträge
01.08.2016 17:19
Zitat von Honorine:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier ist heute leihweise der Oscha Sling von Honorine eingezogen


Welches Oscha genau?


Das. Wies heißt weiß ich nicht


Musste jetzt selbst mal eben suchen

Oscha Monks Belt Hoy

Ich stolziere grade wie ein eitler Gockel durch den rewe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt