Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
18.10.2016 08:20
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Juniors-Mama:

Aber die Liliputi ist auch eine Softshelljacke, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?


Ja genau. Aber das dürfte ja wärmer sein als eine Fleece-Jacke. Oder?


Ja. Aber das Futter scheint sehr warm.
18.10.2016 08:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Juniors-Mama:

Aber die Liliputi ist auch eine Softshelljacke, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?


Ja genau. Aber das dürfte ja wärmer sein als eine Fleece-Jacke. Oder?


Softshell mit Fleece gefüttert.

Perfekt
LauraMmK
1004 Beiträge
18.10.2016 10:48
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Tragejacke von Suseskinder? Die wurde mir empfohlen, aber ich hab vorher nie was davon gehört.

Und falls jemand von euch Erfahrung mit dem MeiTai von Diva Milano hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte auch sehr freuen!
Schaf
12473 Beiträge
18.10.2016 11:26
Suseskinder ist eine der klügsten Jacken aber nicht gerade die schönste. Zwei Kolleginnen schwören auf die im Winter.

Ich habe den Angel Wings Hoodie, Mamalila Softshell und hole mir noch den Mamalila Wollwalk-Mantel.
Mama73
6325 Beiträge
18.10.2016 14:14
da ist das braid pine:

eingekuschelter leinentraum! binde-, und tragewunderbar! ich bin sehr sehr happy mit meinem dritten oschalein.

Bex83
4635 Beiträge
18.10.2016 14:17
Zitat von Schaf:

Suseskinder ist eine der klügsten Jacken aber nicht gerade die schönste. Zwei Kolleginnen schwören auf die im Winter.

Ich habe den Angel Wings Hoodie, Mamalila Softshell und hole mir noch den Mamalila Wollwalk-Mantel.

D hab ich nun auf alle Emailadrssen die Anfrage gesandt wie es mit zoll ausschaut? Und nicht eine Antwort erhalten, daher wollte ich mal Fragen, kann ich irgwie von deinen freundinnen erfahren wie es bei ihnen war? Ich würde diese nämlich gern bestellen. Grüße
Mama73
6325 Beiträge
18.10.2016 14:32
tragejacke, da werd ich eine dünne tragestrickjacke von angelwings von einer freundin geliehen bekommen und ich mache mich demnächst ans nähen eines einsatzes für hinten in eine meiner jacken. mal sehen, ob das funzt.
Aduja
28754 Beiträge
18.10.2016 15:57
Zitat von Bex83:

Zitat von Schaf:

Suseskinder ist eine der klügsten Jacken aber nicht gerade die schönste. Zwei Kolleginnen schwören auf die im Winter.

Ich habe den Angel Wings Hoodie, Mamalila Softshell und hole mir noch den Mamalila Wollwalk-Mantel.

D hab ich nun auf alle Emailadrssen die Anfrage gesandt wie es mit zoll ausschaut? Und nicht eine Antwort erhalten, daher wollte ich mal Fragen, kann ich irgwie von deinen freundinnen erfahren wie es bei ihnen war? Ich würde diese nämlich gern bestellen. Grüße

Ich hab eine. Super praktisch, wenn man gerne im Sling trägt, da sie dafür Einsätze hat. Und auch warm. Sitzt aber leider eher wie ein Sack.
Mit dem Versand hatte ich gar keine Probleme. Auch mit dem Zoll nicht.
18.10.2016 18:27
Zitat von Mama73:

da ist das braid pine:

eingekuschelter leinentraum! binde-, und tragewunderbar! ich bin sehr sehr happy mit meinem dritten oschalein.


Steht euch hervorragend
Akascha1982
10658 Beiträge
18.10.2016 18:50
Ich hab grad meine Tragen und Tücher vorgewaschen für's Baby
Und dann habe ich überlegt, was ich mit ins Krankenhaus nehme
Was hattet ihr da mit? Reicht ein Tuch? Oder hattet ihr noch was anderes mit?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2016 18:55
Würde einen Sling mitnehmen. Fürs Tuch hatte ich bei beiden Kindern in den ersten Tagen keine Kraft, um es vernünftig zu binden.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.10.2016 18:58
Zitat von LIttleOne13:

Würde einen Sling mitnehmen. Fürs Tuch hatte ich bei beiden Kindern in den ersten Tagen keine Kraft, um es vernünftig zu binden.

Sling hab ich gar nicht
Ich hätte alternativ noch eine MySol, die evt. Schon passen könnte. Aber so viel einfacher zu binden ist die ja auch nicht.
Mama73
6325 Beiträge
18.10.2016 20:02
Zitat von LIttleOne13:

Würde einen Sling mitnehmen. Fürs Tuch hatte ich bei beiden Kindern in den ersten Tagen keine Kraft, um es vernünftig zu binden.


ich wär auch für sling in der kh-zeit. aber wohl auch danach. fand es so viel praktischer unsere erste zeit mit dem sling, als den kleinen minimenschen ins tuch zu binden.
Mama73
6325 Beiträge
18.10.2016 20:05
danke, campina. ♡

es ist so schön eingekuschelt, so toll stabil sitzt es, ist es gebunden, auch wenn das tuch ansich recht dünn ist.
Metalgoth
17541 Beiträge
18.10.2016 20:20
Zitat von Mama73:

danke, campina. ♡

es ist so schön eingekuschelt, so toll stabil sitzt es, ist es gebunden, auch wenn das tuch ansich recht dünn ist.


Es steht euch wirklich gut : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt