Die Tragemamas
02.02.2017 12:46
Zitat von TweeDwargen:
ok danke niji... 20kg hat der große noch nicht, dann müsste das ja machbar sein... muss ich das nur noch dem miep erklären![]()
vor allem dass der bisherige Kinderwagen noch nicht reicht![]()
Immer noch neidisch bin
02.02.2017 13:01
02.02.2017 13:10
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Svenja das Gleiche wie ich?![]()
Ich bin auch schon aufgeregt und kann gar nicht abwarten, bis es endlich kommt xD
Und meiner ist schon älter als deine![]()
Jahabe noch nie ein Tuch so schnell so schön gefunden
![]()
Stimmt! Ich mach mir um das Gerede aber auch keinen Kopf![]()
Geschätzte Lieferung 4.2. Wäre das toll. Das ist schon übermorgen![]()
Ich hab ja bei ner anderen Seite bestellt, da war es etwas günstiger.
Da hab ich damal schon mein Mandala Sunrise bestellt. Weiß aber nicht mehr, wie lang das ging
Da gabs auf jeden Fall ne Mail, dass es versendet wurde
Ach Mist. Hätte ich das gewusst. Jetzt auch egal
02.02.2017 13:13
Zitat von Niji:
Zitat von Mehi08:
Hallo, ich brauche mal Hilfe oder ein paar Worte das es vielleicht normal ist und ich da durch muss![]()
Ich trage den kleinen von ziemlich Anfang an in der Mysol und auch fast täglich, hatte damit auch nie Probleme und komme damit sehr gut zurecht, trage ihn allerdings nur vorne.
Seit letzter Woche drückt er seinen Kopf immer nach hinten und nimmt dann auch gerne mal den Oberkörper mit, wenn er das mehrfach macht, dann habe ich das Gefühl er lockert es etwas und dann geht es irgendwann auf die Schultern.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl ich könnte noch viel fester ziehen![]()
Oder soll ich fester ziehen weil er es eh noch lockert![]()
Vielleicht weiß ja jemand Rat![]()
macht er das um mehr zu sehen? dann würde ich mal das Binden auf dem Rücken versuchen![]()
ansonsten nachziehen, wenn er es gelockert hat. Was besseres fällt mir auch nicht ein und ich drück die Daumen, dass es nur eien Phase ist.
Eig würde ich behaupten das er gut sehen kann, aber wahrscheinlich ist es ihm nicht ausreichend genug
Er wird auf dem Weg zum Kiga immer getragen, hin 10 min und zurück 5 min
meist ziehe ich nicht nach weil es nur kurz ist, aber trotzdem nervig. Ich habe ihn immer unter meiner Jacke, da wird das mit dem Rückentragen schwer
Und meine Winterjacke ist aus rutschigen Material, drauf binden wird sicher noch nerviger
So ein kleiner Zappelphilipp
02.02.2017 13:14
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
...
Geschätzte Lieferung 4.2. Wäre das toll. Das ist schon übermorgen![]()
Da hab ich damal schon mein Mandala Sunrise bestellt. Weiß aber nicht mehr, wie lang das ging
Ach Mist. Hätte ich das gewusst. Jetzt auch egal![]()
Entschuldige, hab ich nicht dran gedacht. Waren auch maximal 5€
02.02.2017 13:28
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
...
Kein Problem. Hätte ja auch selber darauf kommen können, wo anders zu schauen. War einfach viel zu euphorisch
02.02.2017 13:36
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
...
Kein Problem. Hätte ja auch selber darauf kommen können, wo anders zu schauen. War einfach viel zu euphorisch![]()
Das kenn ich
02.02.2017 14:08
Zitat von zetten:
Einfacher Rucksack:
https://m.youtube.com/watch?v=3m6ZXNOYzz4
Hier wird das Vorbeuteln gezeigt:
https://m.youtube.com/watch?v=oRP9mwBRMjQ
Vielen dank.
Der 1. Versuch ist gescheitert. Weil ich zu blöde bin
. Mausi hatte dann irgendwann keine lust mehr. Ich leg des tuch auf mein Bein raffe es etwas zusammen setze sie drauf. Und fange an zu Beuteln da is noch alles okay. Auf den Rücken bekomme ich sie auch noch. Aber dann hat sie kein tuch mehr unter dem popo in den kniekehlen.
02.02.2017 14:17
Zitat von mama_2012:
Zitat von zetten:
Einfacher Rucksack:
Vielen dank.
Der 1. Versuch ist gescheitert. Weil ich zu blöde bin![]()
. Mausi hatte dann irgendwann keine lust mehr.
Ich leg des tuch auf mein Bein raffe es etwas zusammen setze sie drauf. Und fange an zu Beuteln da is noch alles okay. Auf den Rücken bekomme ich sie auch noch. Aber dann hat sie kein tuch mehr unter dem popo in den kniekehlen.
Nimm dir die tuchbahnen links und rechts über die Schultern in klemm dir die enden zwischen die Beune, beug dich dabei schön vor damit deine Maus nicht runter rutscht. Dann greifst du nach hinten, ziehst das Tuch über den Rücken zurück zum popo, hebst den Popo an und klemmst das Tuch wieder drunter. So klappt es bei mir, das vorbeuteln krieg ich nie hin
02.02.2017 14:57
Ich finde den einfachen Rucksack auch nicht unbedingt "einfach". Er verzeiht wenig und man kann schnell den Beutel verlieren....
Double hammock erscheint schwieriger, man hat viel mehr Tuch und so, aber er verzeiht Bindegewebe eher ....
Ich hab allerdings auch mit ER angefangen, aber war auch oft frustriert!!!
Grade weil es so einfach wirkt....
Double hammock erscheint schwieriger, man hat viel mehr Tuch und so, aber er verzeiht Bindegewebe eher ....
02.02.2017 15:01
Ich finde den ER (liebevoll "der scheißkackschwereeinfache Rucksack" genannt) auch nicht unbedingt anfängertauglich.
02.02.2017 15:18
Zitat von mama_2012:
Zitat von zetten:
Einfacher Rucksack:
Vielen dank.
Der 1. Versuch ist gescheitert. Weil ich zu blöde bin![]()
. Mausi hatte dann irgendwann keine lust mehr.
Ich leg des tuch auf mein Bein raffe es etwas zusammen setze sie drauf. Und fange an zu Beuteln da is noch alles okay. Auf den Rücken bekomme ich sie auch noch. Aber dann hat sie kein tuch mehr unter dem popo in den kniekehlen.
Die Tuchbahn unterm Po braucht Fingerspitzengefühl. Beim Beuteln kannst du sie recht eng fassen, sodass die Kleine gefühlt die Knie unter der Nase hat. Beim Straffen darf es nicht zu viel sein an der Stelle.
02.02.2017 15:25
Zitat von Mauselle:
Ich finde den ER (liebevoll "der scheißkackschwereeinfache Rucksack" genannt) auch nicht unbedingt anfängertauglich.
Ich auch nicht. Und man hat so wenig sicherheit. Mag den DH nach bisschen Übung auch einfacher.
02.02.2017 15:26
Zitat von Magnolia___:
Ich finde den einfachen Rucksack auch nicht unbedingt "einfach". Er verzeiht wenig und man kann schnell den Beutel verlieren....
stimmt ist nach der Schwangerschaft ja auch noch sehr schwach
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt