Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2017 12:00
Oscha war fix...

Unser Shortie erreichte uns heut. Es ist so ein schönes Tuch, doch einlagig gebunden (und dafür war es ja vorgesehen), verspürte ich recht starken Schmerz im unteren Rücken. Ich dachte so, dass FG würde langen.

Ich hoffe nun, ich muss es einfach nur etwas eintragen, mich auch nur etwas eintragen quasi. Für meinen Rücken ist einlagiges Tragen mit einem Tuch auch lange schon ungewohnt.

15.03.2017 12:36
Zitat von Mama73:

Oscha war fix...

Unser Shortie erreichte uns heut. Es ist so ein schönes Tuch, doch einlagig gebunden (und dafür war es ja vorgesehen), verspürte ich recht starken Schmerz im unteren Rücken. Ich dachte so, dass FG würde langen.

Ich hoffe nun, ich muss es einfach nur etwas eintragen, mich auch nur etwas eintragen quasi. Für meinen Rücken ist einlagiges Tragen mit einem Tuch auch lange schon ungewohnt.


Ohhh das ist ja schön! Und wieder so ein tolles Bild von euch!
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2017 14:52
danke, cookie.
Mauselle
16225 Beiträge
15.03.2017 14:54
Toll seht ihr aus!! (Wie immer)
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.03.2017 15:37
Sehr gut steht dir das! Und er geht jetzt ja auch wieder ins Tuch?
Pakuna
7789 Beiträge
15.03.2017 16:23
Zitat von Mama73:

Oscha war fix...

Unser Shortie erreichte uns heut. Es ist so ein schönes Tuch, doch einlagig gebunden (und dafür war es ja vorgesehen), verspürte ich recht starken Schmerz im unteren Rücken. Ich dachte so, dass FG würde langen.

Ich hoffe nun, ich muss es einfach nur etwas eintragen, mich auch nur etwas eintragen quasi. Für meinen Rücken ist einlagiges Tragen mit einem Tuch auch lange schon ungewohnt.



Wunderschön! Ihr könntet modeln für Oscha
Schaf
12473 Beiträge
15.03.2017 16:39
Pakuna, netter Verschreiber! Du würdest sogar Modeln?

Mama, steht Euch sehr gut!

Wir heute auch in Oscha. Ich habe lang nicht mehr beraten und war daher so ein bisschen überfordert wie das doch gleich nochmal geht...

hafenperle
16199 Beiträge
15.03.2017 17:12
Was für tolle tragebilder
Ich hab noch kein Oscha aber hab mich in das Starry Night arcobaleno verliebt
15.03.2017 17:31
Zitat von Schaf:

Pakuna, netter Verschreiber! Du würdest sogar Modeln?

Mama, steht Euch sehr gut!

Wir heute auch in Oscha. Ich habe lang nicht mehr beraten und war daher so ein bisschen überfordert wie das doch gleich nochmal geht...



Schönes Foto
15.03.2017 19:14
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mama73:

Oscha war fix...

Unser Shortie erreichte uns heut. Es ist so ein schönes Tuch, doch einlagig gebunden (und dafür war es ja vorgesehen), verspürte ich recht starken Schmerz im unteren Rücken. Ich dachte so, dass FG würde langen.

Ich hoffe nun, ich muss es einfach nur etwas eintragen, mich auch nur etwas eintragen quasi. Für meinen Rücken ist einlagiges Tragen mit einem Tuch auch lange schon ungewohnt.


Ohhh das ist ja schön! Und wieder so ein tolles Bild von euch!


Ich kann mich nur anschließen, tolles Bild!

Wie ist denn das FG? War grad extra auf der Homepage von Oscha, konnte aber keine Angabe darüber finden. Bei den anderen Tüchern steht es ja ... oder bin ich blind?
https://www.oschaslings.com/en/shop/baby-wraps/bra id-ember
15.03.2017 19:15
Zitat von Schaf:

Pakuna, netter Verschreiber! Du würdest sogar Modeln?

Mama, steht Euch sehr gut!

Wir heute auch in Oscha. Ich habe lang nicht mehr beraten und war daher so ein bisschen überfordert wie das doch gleich nochmal geht...



So süß
15.03.2017 19:35
Zitat von Schaf:

Pakuna, netter Verschreiber! Du würdest sogar Modeln?

Mama, steht Euch sehr gut!

Wir heute auch in Oscha. Ich habe lang nicht mehr beraten und war daher so ein bisschen überfordert wie das doch gleich nochmal geht...


Ohhhhh!
Da krieg ich gleich Übungswehen vor Vorfreude.

Und hab gleich ne Frage: Hab mir jetzt schon ein paar You Tube Videos zu Ringsling mit Neugeborenem angeschaut (hab nie nen Säugling damit getragen) und manche tun die Füße mit rein und manche lassen die Füße draußen; manche lassen die untere Tuchkante normal zwischen den Beinen, andere ziehen sie innen am Bauch des Traglings mit hoch.

Was denn nun?
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2017 19:39
Danke euch!

Wenns einlagig nicht geht dauerhaft, bind ich damit halt den rrrr oder die coolest hip carry.

270 ist das FG.
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2017 19:41
Zitat von Schaf:

Pakuna, netter Verschreiber! Du würdest sogar Modeln?

Mama, steht Euch sehr gut!

Wir heute auch in Oscha. Ich habe lang nicht mehr beraten und war daher so ein bisschen überfordert wie das doch gleich nochmal geht...



wie er da vertr?umt herausblinzelt...
15.03.2017 20:15
Zitat von hafenperle:

Was für tolle tragebilder
Ich hab noch kein Oscha aber hab mich in das Starry Night arcobaleno verliebt
ui das kann ich verstehen, sehr schöne Farben

@Schaf und Mama.... schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt