Die Tragemamas
21.04.2017 08:47
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
...
Respekt, ich krieg da immer die Krise. Nicht wegen dem Gewicht sondern viel mehr wegen der Größe, überall hängt da Kind und ich seh nix, er datscht mir ständig ins Gesicht und tritt mich ständig mit den Beinen![]()
Ach, er hängt sehr tief xD
Aber du bist auch klein, oder?
1,58![]()
Gut, da nervt der Brummschädel

Schaf nutzt ihr die Flytai schon? Ja, besonders vorne ist sie toll
21.04.2017 09:51
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
...
Respekt, ich krieg da immer die Krise. Nicht wegen dem Gewicht sondern viel mehr wegen der Größe, überall hängt da Kind und ich seh nix, er datscht mir ständig ins Gesicht und tritt mich ständig mit den Beinen![]()
1,58![]()
Noch so ein laufender Meter

21.04.2017 09:58
Zitat von Campina:
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von NiAn:
...
1,58![]()
Noch so ein laufender Meter![]()
Ich gesell mich da zu euch.

21.04.2017 10:01
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Zitat von NiAn:
Zitat von Metalgoth:
...
1,58![]()
Ich gesell mich da zu euch.![]()

Zwerge an die Macht

21.04.2017 10:07
Ich brauch nochmal Hilfe
Hat hier jemand eine HB rumfliegen, bevorzugt wo die Stegbreite mit Klett verstellt werden kann und könnte mir diese auf Urlaub schicken und das asap?
Farbe und Größe ist total egal, ich bräuchte sie nur möglichst schnell

Hat hier jemand eine HB rumfliegen, bevorzugt wo die Stegbreite mit Klett verstellt werden kann und könnte mir diese auf Urlaub schicken und das asap?
21.04.2017 10:50
Zitat von NiAn:
Ich brauch nochmal Hilfe![]()
Hätte eine Frl. Hübsch Babysize.
21.04.2017 10:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von NiAn:
Ich brauch nochmal Hilfe![]()
Hätte eine Frl. Hübsch Babysize.
Könnte die anfang nächster Woche bei mir sein? Könnte sie dir in Köln schon wieder mitbringen, brauch sie nur für einen Termin
21.04.2017 13:30
Kennt ihr eine Facebook-Gruppe in der ich gut eine Fr. Hübsch verkauft bekomme?
21.04.2017 13:44
Zitat von NiAn:
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Zitat von NiAn:
...
![]()
Zwerge an die Macht![]()
Ich bin zwar 1,78m groß, aber mich nervt der Kopf vor dem Gesicht auch recht früh...

21.04.2017 13:57
Zitat von Magnolia___:
Zitat von NiAn:
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
...
![]()
Zwerge an die Macht![]()
Ich bin zwar 1,78m groß, aber mich nervt der Kopf vor dem Gesicht auch recht früh...und Beinchen beim Treppensteigen etc. Daher trag ich lieber auf dem Rücken.
Ich bin 172 also mittendrin und mich haben auch der Kopf und die schlackern eine gestört.
Aber vorne ist so schön kuschelig

21.04.2017 14:01
Zitat von Akascha1982:
Von Facebook kann ich zwar nix berichten, da bin ich nicht.
Aber was ist mit mamikreisel?
Was ist für dich denn ein guter Preis?
Ich finde ja, teilweise sind es Phantasiepreise, was Leute verlangen.
Bei Helden Tragen und anders wo gibt es immer mal reduzierte Stücke und wenn dann ne gebrauchte Trage genauso teuer oder nur 5-10 Euro günstiger als der günstigste Preis im Internet ist, dann kaufe ich zum Beispiel neu.
21.04.2017 14:23
Zitat von kataleia:
Zitat von Akascha1982:
Von Facebook kann ich zwar nix berichten, da bin ich nicht.
Aber was ist mit mamikreisel?
Was ist für dich denn ein guter Preis?
Ich finde ja, teilweise sind es Phantasiepreise, was Leute verlangen.
Bei Helden Tragen und anders wo gibt es immer mal reduzierte Stücke und wenn dann ne gebrauchte Trage genauso teuer oder nur 5-10 Euro günstiger als der günstigste Preis im Internet ist, dann kaufe ich zum Beispiel neu.
https://www.facebook.com/groups/429423720600027/
https://www.facebook.com/groups/178886415813294/
Kataleia irgendwo hast du ja recht aber manche Tragen sind halt echt Limited Edition und/oder weich getragen und daher hast du bei vielen kaum bis keinen Wertverlust
21.04.2017 15:02
Zitat von Schaf:
Wäre der Fidella FlyTai was? Ich habe ihn vorne mit schwerem Kind geliebt, weil man die Stränge so schön über dem Po auffächern kann und das ganz viel Gewicht rausnimmt. Dazu die Gewichtsverteilung über den ganzen Rücken- Herrlich!
Als wir mit 11/12 Monaten "Einschlaftragen" mussten, fand ich den Flytai auch sehr toll!

21.04.2017 15:08
Zitat von Sternzeichen:
Zitat von Schaf:
Wäre der Fidella FlyTai was? Ich habe ihn vorne mit schwerem Kind geliebt, weil man die Stränge so schön über dem Po auffächern kann und das ganz viel Gewicht rausnimmt. Dazu die Gewichtsverteilung über den ganzen Rücken- Herrlich!
Als wir mit 11/12 Monaten "Einschlaftragen" mussten, fand ich den Flytai auch sehr toll!![]()
Wir haben die Flytai jetzt in toddler, für uns das einzig ware. Obwohl letztens jemand im Zoo gelästert hat, die Fly Tai wäre Mist.
21.04.2017 15:14
Ich hab heute einen traumhaften Urlaubsgast erhalten.
Ein Linuschka Aimi (full Cotton), es ist sooo weich, stabil, schön. Traegt die 2jaehrige im unsaubergebundenen ER problemlos, obwohl ich krank bin. Nicht ganz meine Farbe, träumte eigentlich vom Rouge Vintage. Aber hab ich Sale tatsächlich ein Aimi Neptun für die Hälfte des Preises ergattert!!!!!
Ich kannst kaum glauben. Mein erstes mit cashmere und Seide, bin noch nicht sicher ob das was für mich ist. Bin eher ein easycare Typ. Jetzt warte ich sehnsüchtig und genieße den Baumwollgast : )

Ein Linuschka Aimi (full Cotton), es ist sooo weich, stabil, schön. Traegt die 2jaehrige im unsaubergebundenen ER problemlos, obwohl ich krank bin. Nicht ganz meine Farbe, träumte eigentlich vom Rouge Vintage. Aber hab ich Sale tatsächlich ein Aimi Neptun für die Hälfte des Preises ergattert!!!!!

Ich kannst kaum glauben. Mein erstes mit cashmere und Seide, bin noch nicht sicher ob das was für mich ist. Bin eher ein easycare Typ. Jetzt warte ich sehnsüchtig und genieße den Baumwollgast : )
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt