Die Tragemamas
23.08.2017 12:03
Wow das.ist ja ein monsterprojekt!
Bin auf das Endergebnis gespannt
23.08.2017 12:22
Zitat von hafenperle:
Wow das.ist ja ein monsterprojekt!
Ich finde es gar nicht sooo aufwändig. Es war halt gestern Abend etwa anderthalb Stunden. Und heute morgen etwa ne Stunde zum Ausspülen.
Wenn man kein Muster rein macht und weniger Farbe nutzt, dauert es sicher nur halb so lange.
23.08.2017 17:24
Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert.
Wir waren auf einem Spielplatz im Park. Als wir heim gingen hielt ich noch einmal kurz auf dem Weg um den Rucksack noch einmal ordentlich zu binden.
Da hielten zwei Damen direkt neben mir und schauten zu. Fanden "diese Technik ganz toll". Also wirklich so 1 1l2 Meter neben mir. Ich fühlte mich wie im Zoo.
Hattet ihr sowas schon Mal?
Also das Leute beim Binden Mal hergucken oder so kannte ich bereits, aber so direkt neben mir zu halten fand ich irgendwie seltsam
Wir waren auf einem Spielplatz im Park. Als wir heim gingen hielt ich noch einmal kurz auf dem Weg um den Rucksack noch einmal ordentlich zu binden.
Da hielten zwei Damen direkt neben mir und schauten zu. Fanden "diese Technik ganz toll". Also wirklich so 1 1l2 Meter neben mir. Ich fühlte mich wie im Zoo.
Also das Leute beim Binden Mal hergucken oder so kannte ich bereits, aber so direkt neben mir zu halten fand ich irgendwie seltsam
23.08.2017 18:53
Aduja ist dir super gelungen
bin auf ein trage foto gespannt.
Bei mir ist noch ein oscha eingezogen. Allerdings behalte ich den nur bis zur taufe weil der so Schoen dazu passt und danach wird weiter getauscht xD
bin auf ein trage foto gespannt. Bei mir ist noch ein oscha eingezogen. Allerdings behalte ich den nur bis zur taufe weil der so Schoen dazu passt und danach wird weiter getauscht xD
23.08.2017 19:52
Zitat von Magnolia___:
Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert.
![]()
Also das Leute beim Binden Mal hergucken oder so kannte ich bereits, aber so direkt neben mir zu halten fand ich irgendwie seltsam![]()
Hier ist man dann eher ein Streichelzoo, alte Damen haben oft das dringende Bedürfnis, irgendwo mit ranzupföteln
23.08.2017 20:54
Ich hab noch die Rückseite fotografiert:
Ist auch gut tragbar.
Und die Libellen nochmal einzeln:
Ist auch gut tragbar.
Und die Libellen nochmal einzeln:
23.08.2017 21:37
Aduja, das ist echt cool geworden! Oben rum sinds genau meine Farben und die Libellen sind auch klasse geworden. Kann man die Farbe eigentlich auch stempeln?
23.08.2017 21:44
Aduja, das sieht toll aus!
Übrigens immer interessant euch alle irgendwann in den entsprechenden FB Gruppen zu sehen.
Übrigens immer interessant euch alle irgendwann in den entsprechenden FB Gruppen zu sehen.
23.08.2017 21:47
Sieht toll aus Aduja
So beobachtet zu werden beim Binden hat ich damals auch mal.
So beobachtet zu werden beim Binden hat ich damals auch mal.
23.08.2017 21:48
Zitat von Sternzeichen:
Aduja, das sieht toll aus!![]()
Übrigens immer interessant euch alle irgendwann in den entsprechenden FB Gruppen zu sehen.![]()
Wo
wen hast du entdeckt? Ich find immer nur die, mit denen ich eh befreundet bin
23.08.2017 21:51
Zitat von Juniors-Mama:ich hab dich schon mal gesehen
Zitat von Sternzeichen:
Übrigens immer interessant euch alle irgendwann in den entsprechenden FB Gruppen zu sehen.![]()
Wowen hast du entdeckt? Ich find immer nur die, mit denen ich eh befreundet bin
![]()
(aber Namen vergessen
)
23.08.2017 21:52
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Sternzeichen:
Wowen hast du entdeckt? Ich find immer nur die, mit denen ich eh befreundet bin
![]()
Ach schon mehrere Mädels. Meistens bei den Trage- oder färbegruppen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt