Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1938 Beiträge
26.03.2018 16:44
Zitat von Engelchen1711:

Meinst du den?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen?page=6

oder den?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemama-faq?page=2


Ich glaube es war der zweite Link. Danke dir! Ich schau mal, ob ich fündig werde.
26.03.2018 16:56
Bitte
Baby2o15
118 Beiträge
27.03.2018 09:01
Guten morgen mamas
Welche trage eignet sich am besten für neugeborene ?
27.03.2018 09:06
Zitat von Baby2o15:

Guten morgen mamas
Welche trage eignet sich am besten für neugeborene ?


Puhhh gaaaaanz ganz viele eigentlich alle Tragen die aus Tragetuchstoff sind, einen verstellbaren Steg und ein verstellbares Rückenteil haben und in babysize verfügbar sind wie z.B Fräulein Hübsch, Emeibaby, Hoptye, Didyklick, kokadi flip oder tai, Fidella Flytai, buzzidil, Madam Jordan...

Ansonsten geht immer ein tragetuch oder Sling
Baby2o15
118 Beiträge
27.03.2018 20:43
Zitat von NiAn:

Zitat von Baby2o15:

Guten morgen mamas
Welche trage eignet sich am besten für neugeborene ?


Puhhh gaaaaanz ganz viele eigentlich alle Tragen die aus Tragetuchstoff sind, einen verstellbaren Steg und ein verstellbares Rückenteil haben und in babysize verfügbar sind wie z.B Fräulein Hübsch, Emeibaby, Hoptye, Didyklick, kokadi flip oder tai, Fidella Flytai, buzzidil, Madam Jordan...

Ansonsten geht immer ein tragetuch oder Sling

Und welches ist deiner Meinung nach gut?
28.03.2018 09:14
Zitat von Baby2o15:

Zitat von NiAn:

Zitat von Baby2o15:

Guten morgen mamas
Welche trage eignet sich am besten für neugeborene ?


Puhhh gaaaaanz ganz viele eigentlich alle Tragen die aus Tragetuchstoff sind, einen verstellbaren Steg und ein verstellbares Rückenteil haben und in babysize verfügbar sind wie z.B Fräulein Hübsch, Emeibaby, Hoptye, Didyklick, kokadi flip oder tai, Fidella Flytai, buzzidil, Madam Jordan...

Ansonsten geht immer ein tragetuch oder Sling

Und welches ist deiner Meinung nach gut?


Gut sind alle, welche für dich und dein Baby paar kann ich nicht sagen. Schau doch mal ob es bei dir in der Nähe eine Trageberatung gibt, dort kannst du dich zwischen den Tragen durchtesten und kannst sie dir erklären und einstellen lassen, das erspart viel Frust und Fehlkäufe. Eine allgemeine Empfehlung kann man da wirklich nicht aussprechen
juuLes
5319 Beiträge
28.03.2018 16:12
Kurze Frage: Sieht das für euch so richtig auf?

Mauselle
16225 Beiträge
29.03.2018 11:07
Ich finde es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen, aber für mich sieht es aus als wäre der Steg zu breit, kann das sein?
29.03.2018 11:28
Zitat von Mauselle:

Ich finde es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen, aber für mich sieht es aus als wäre der Steg zu breit, kann das sein?
Hätte ich auch gesagt.
juuLes
5319 Beiträge
29.03.2018 13:13
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

Ich finde es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen, aber für mich sieht es aus als wäre der Steg zu breit, kann das sein?
Hätte ich auch gesagt.


Aber soll er nicht von Kniekehle zu Kniekehle?
Mauselle
16225 Beiträge
29.03.2018 13:22
Zitat von juuLes:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

Ich finde es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen, aber für mich sieht es aus als wäre der Steg zu breit, kann das sein?
Hätte ich auch gesagt.


Aber soll er nicht von Kniekehle zu Kniekehle?

Ja, aber wie es aussieht wirft er dazwischen ziemlich viele Falten. Das spräche dafür, dass er zu breit ist.
juuLes
5319 Beiträge
29.03.2018 13:25
Zitat von Mauselle:

Zitat von juuLes:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

Ich finde es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen, aber für mich sieht es aus als wäre der Steg zu breit, kann das sein?
Hätte ich auch gesagt.


Aber soll er nicht von Kniekehle zu Kniekehle?

Ja, aber wie es aussieht wirft er dazwischen ziemlich viele Falten. Das spräche dafür, dass er zu breit ist.


Ah ok. Jetzt hab ich’s verstanden Also Steg bisschen kleiner einstellen. Rücken sieht gut aus?
Mauselle
16225 Beiträge
29.03.2018 13:31
Zitat von juuLes:

Zitat von Mauselle:

Zitat von juuLes:

Zitat von Cookie88:

...


Aber soll er nicht von Kniekehle zu Kniekehle?

Ja, aber wie es aussieht wirft er dazwischen ziemlich viele Falten. Das spräche dafür, dass er zu breit ist.


Ah ok. Jetzt hab ich’s verstanden Also Steg bisschen kleiner einstellen. Rücken sieht gut aus?

Ich finde ja, aber man kann echt nicht viel erkennen
juuLes
5319 Beiträge
29.03.2018 13:39
Zitat von Mauselle:

Zitat von juuLes:

Zitat von Mauselle:

Zitat von juuLes:

...

Ja, aber wie es aussieht wirft er dazwischen ziemlich viele Falten. Das spräche dafür, dass er zu breit ist.


Ah ok. Jetzt hab ich’s verstanden Also Steg bisschen kleiner einstellen. Rücken sieht gut aus?

Ich finde ja, aber man kann echt nicht viel erkennen


Danke trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt