Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.05.2010 09:10
da muss ich wohl wieder zur trageberatung latschen *motz*
starlett12c
13618 Beiträge
07.05.2010 09:20
Zitat von Chelsea:

So, mein TT ist jetzt mal wieder in der Ecke gelandet ich bin einfach zu doof für ne rückentrage........
zum kotzen ist das........................................ *haare rauf*

liebe Heidi, so geht es mir auch.....
am18. hab ich nen Termin...
Millachen
3695 Beiträge
07.05.2010 09:36
Zitat von Schmetterling16:

mein kleiner hampelmann strampelt wie wild herum und da trau ich mir die känguruh nicht so... habs heut zum ersten mal versucht... naja... vielleicht hab i was falsch gemacht?? habs nach dem video gemacht... da is kein knoten unterm popo... nur die tuchfalte.. und naja da is mir die wickelkreuz und einfache kreuztrage doch sympatischer

http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
mit knoten unterm popo
Millachen
3695 Beiträge
07.05.2010 10:53
ich hab mein traum-tt gefunden.... das didymos kirschblüten mit tussah-seide...
07.05.2010 16:23
Hey ihr Lieben! Vielen Dank für die Antworten!
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2010 16:47
Zitat von Chelsea:

So, mein TT ist jetzt mal wieder in der Ecke gelandet ich bin einfach zu doof für ne rückentrage........
zum kotzen ist das........................................ *haare rauf*

wie versuchst Du es denn?

Uns hilft es sehr, wenn ich Luise schon im Beutel auf den Rücken bringe. Anders traue ich es mir nicht zu.
Um mehr Stabilität zu haben, lehne ich mich an die Tür/Wand mit Kind...also dass Luise zwischen mir und der Wand ist. Schön mit dem Entenpopo
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2010 17:29
Lala

07.05.2010 17:30
Zitat von Nina_Nekro:

Lala

och wie süß !
hat siedrin geschlafen ?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2010 17:32
Nööö..hat mit "Katziii" und "Decke" gekuschelt und ich habe mit auf dem Bett gelegen und vorgelesen.
Ist so ein fürchterliches Wetter bei uns..wäh.
07.05.2010 17:36
Zitat von Nina_Nekro:

Nööö..hat mit "Katziii" und "Decke" gekuschelt und ich habe mit auf dem Bett gelegen und vorgelesen.
Ist so ein fürchterliches Wetter bei uns..wäh.

achso
ja bei uns ist auch scheiß wetter !
und dazu geht es mir nicht gut ^^
und jetzt muss ich die küche wischen weil dieses dumme vieh von katze auf den boden gepisst hat^^
und wenn ich schon dabei bin wische ich warscheinlich auch den rest^^
ich habe keine luuuuuuust
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.05.2010 17:37
Zitat von Liamis:

http://www.youtube.com/watch?v=C73zQub5ofU&fea ture=related

so mach ichs auch... aber kriegs einfach nicht feste...
die känguru-rucksack find ich eh blöd, da hab ich angst dass er rausrutscht (das war die einzige die ich mal hinbekommen habe, aber das kam mir irgendwie instabil vor...)
und die wickelkreuz auf dem rücken krieg ich überhaupt nicht hin...

aber meine pekip-"tante" is trageberaterin, die kann mir da sicher helfen aber trotzdem deprimierend....
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.05.2010 18:32
he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.05.2010 18:33
Zitat von Millachen:

mein kleiner hampelmann strampelt wie wild herum und da trau ich mir die känguruh nicht so... habs heut zum ersten mal versucht... naja... vielleicht hab i was falsch gemacht?? habs nach dem video gemacht... da is kein knoten unterm popo... nur die tuchfalte.. und naja da is mir die wickelkreuz und einfache kreuztrage doch sympatischer

http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
mit knoten unterm popo

geht niicchhttt
07.05.2010 18:54

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt