DSDS 2009, wer guckt es?
09.05.2009 23:42
Zitat von Schuggel:
SARAH
http://www.clipfish.de/video/3031728/sarah-kreuz-i m-dsds-finale-5/
DANIEL
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3031734/ daniel-schuhmacher-im-dsds-finale-5/
für mich singt er denn Titel besser.
Finde ich auch, absolut.
09.05.2009 23:42
die werden alle irgendwie ihren Musikalischen weg gehn, und eine platte raus bringen, und wieder in der Versenkung verschwinden und dann in 4 jahren dann in Dschungelcamp zusehen sein.
09.05.2009 23:45
Zitat von Schuggel:
die werden alle irgendwie ihren Musikalischen weg gehn, und eine platte raus bringen, und wieder in der Versenkung verschwinden und dann in 4 jahren dann in Dschungelcamp zusehen sein.
Wie recht du hast.
Eigtl ist egal wer gewinnt, denn nach einigen Wochen hört man eh nix mehr von denen...
09.05.2009 23:47
Zitat von Lissy:
Zitat von Schuggel:
![]()
![]()
![]()
Wie recht du hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau !!! Was ist den aus den anderen geworden ?? NIX !!!
Eigtl ist egal wer gewinnt, denn nach einigen Wochen hört man eh nix mehr von denen...![]()
09.05.2009 23:50
ey ganz so isses net...
wenn einer von euch anna und die liebe schaut, da spielt alexander mit in ner hauptrolle, am anfang dacht ich erst ich spinne, aber er ist es wirklich
wenn einer von euch anna und die liebe schaut, da spielt alexander mit in ner hauptrolle, am anfang dacht ich erst ich spinne, aber er ist es wirklich
09.05.2009 23:52
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
wenn einer von euch anna und die liebe schaut, da spielt alexander mit in ner hauptrolle, am anfang dacht ich erst ich spinne, aber er ist es wirklich![]()
Ja wooow der hats ja weit gebracht
09.05.2009 23:53
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
wenn einer von euch anna und die liebe schaut, da spielt alexander mit in ner hauptrolle, am anfang dacht ich erst ich spinne, aber er ist es wirklich![]()
auserdem spielt er in einem musical jeden abend...
mark metlock hört man ja auch... tobias regner hat noch einiges an filmmusik produziert... einzig elli ist in der versenkung verschwunden... und was mit thomas ist, aus dem letztem jahr... das habe ich nicht verfolgt.. aber ich weiß, das fadi gerade wieder eine cd rausgebracht hat...
09.05.2009 23:56
thomas dem seine cd hab ich auch hier <3 ...
den mag ich voll...
und ich weiss jetzt net was an der telenovella schlimm ist?
und so schlimm ist alexander lange nicht mehr, find den mittler weile voll symphatisch wo der sein ding macht...
aber der doofe mod nervt mich wieder voll an...
den mag ich voll...
und ich weiss jetzt net was an der telenovella schlimm ist?
und so schlimm ist alexander lange nicht mehr, find den mittler weile voll symphatisch wo der sein ding macht...
aber der doofe mod nervt mich wieder voll an...
09.05.2009 23:57
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
mark metlock hört man ja auch... tobias regner hat noch einiges an filmmusik produziert... einzig elli ist in der versenkung verschwunden... und was mit thomas ist, aus dem letztem jahr... das habe ich nicht verfolgt.. aber ich weiß, das fadi gerade wieder eine cd rausgebracht hat...![]()
![]()
![]()
Doch von der hab ich letztens ein Plakat iwo in dem Kaff wo mein Freund wohnt, hänge sehen
10.05.2009 00:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
mark metlock hört man ja auch... tobias regner hat noch einiges an filmmusik produziert... einzig elli ist in der versenkung verschwunden... und was mit th omas ist, aus dem letztem jahr... das habe ich nicht verfolgt.. aber ich weiß, das fadi gerade wieder eine cd rausgebracht hat...![]()
![]()
![]()
der ist auf Tour und spiel im juli in einem Kaff wortwörtlich Kaff hier in der nähe.
10.05.2009 00:00
Zitat von Lissy:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
mark metlock hört man ja auch... tobias regner hat noch einiges an filmmusik produziert... einzig elli ist in der versenkung verschwunden... und was mit thomas ist, aus dem letztem jahr... das habe ich nicht verfolgt.. aber ich weiß, das fadi gerade wieder eine cd rausgebracht hat...![]()
![]()
![]()
Doch von der hab ich letztens ein Plakat iwo in dem Kaff wo mein Freund wohnt, hänge sehen![]()
naja so wirklich groß rausgekommen ist niemand...aber wirklcih weg ist auch keiner.... kommt immer drauf an, wen es interessiert... ich mag halt funk und soul und R&B... deshalb hör ich sie alle danach nicht wirklich... schon gar nicht, wenn es rock war.... das mag ich nämlich sehr selten..
10.05.2009 00:01
Zitat von Lissy:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
![]()
![]()
Doch von der hab ich letztens ein Plakat iwo in dem Kaff wo mein Freund wohnt, hänge sehen![]()
is nicht zufällig reichenbach an der fils
10.05.2009 00:02
Zitat von Schuggel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vampy:
ey ganz so isses net...
mark metlock hört man ja auch... tobias regner hat noch einiges an filmmusik produziert... einzig elli ist in der versenkung verschwunden... und was mit th omas ist, aus dem letztem jahr... das habe ich nicht verfolgt.. aber ich weiß, das fadi gerade wieder eine cd rausgebracht hat...![]()
![]()
![]()
der ist auf Tour und spiel im juli in einem Kaff wortwörtlich Kaff hier in der nähe.![]()
wo wohnst du? ich will ihn sehen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt