DSDS 2009, wer guckt es?
09.05.2009 23:13
SARAH
http://www.clipfish.de/video/3031728/sarah-kreuz-i m-dsds-finale-5/
DANIEL
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3031734/ daniel-schuhmacher-im-dsds-finale-5/
für mich singt er denn Titel besser.
http://www.clipfish.de/video/3031728/sarah-kreuz-i m-dsds-finale-5/
DANIEL
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3031734/ daniel-schuhmacher-im-dsds-finale-5/
für mich singt er denn Titel besser.
09.05.2009 23:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von littlefinn:
ich rufe da auch nicht an.Haben es beide verdient also wofür anrufen?![]()
genauso gehts mir auch... ich kann mich nicht entscheiden, deshalb bleibts...sonst habe ich immer einen anruf für meinen favouriten abgegeben... aber meine favouriten sind beide schon raus...., wobei es sich die beiden au jeden fall verdient haben...
Und wer waren Zaubis Favoriten? *mich mal frech einmisch und Zaubi nen fetten Schmatzi aufdrück*
also meine favouriten waren auf jeden fall cornelia patzelsberger, das war die mit der harfe... super stimme, tolles aussehen und vor allem die nötige reife... leider war sie wohl zu langweilig für die meisten zuschauer, gehör wohl nicht mehr zur zielgruppe...![]()
![]()
![]()
und dann der kleine domenik... einmal, weil ich ihn so knuffig fand und er mich so an meinen sohn erinnert.. und zum anderem weil ich james blunt unheimlich mag... und bei ihm klang alles wievon james blunt...![]()
![]()
![]()
aber nunja... *schmatzer zurückgeb*
Jupp, den Dominik fand ich auch super (ist halt ein Schwarzwälder, und Schwarzwälder sind die Besten
) .
Ja und sonst fand ich den Holger Göpfert auch gar nicht sooooo schlecht. Gut, der ist bissl komisch im Kopf, aber die Show die er gemacht hat und wie er die Songs gesungen hat....fand ich klasse....
09.05.2009 23:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von littlefinn:
ich rufe da auch nicht an.Haben es beide verdient also wofür anrufen?![]()
genauso gehts mir auch... ich kann mich nicht entscheiden, deshalb bleibts...sonst habe ich immer einen anruf für meinen favouriten abgegeben... aber meine favouriten sind beide schon raus...., wobei es sich die beiden au jeden fall verdient haben...
Und wer waren Zaubis Favoriten? *mich mal frech einmisch und Zaubi nen fetten Schmatzi aufdrück*
also meine favouriten waren auf jeden fall cornelia patzelsberger, das war die mit der harfe... super stimme, tolles aussehen und vor allem die nötige reife... leider war sie wohl zu langweilig für die meisten zuschauer, gehör wohl nicht mehr zur zielgruppe...![]()
![]()
![]()
und dann der kleine domenik... einmal, weil ich ihn so knuffig fand und er mich so an meinen sohn erinnert.. und zum anderem weil ich james blunt unheimlich mag... und bei ihm klang alles wievon james blunt...![]()
![]()
![]()
aber nunja... *schmatzer zurückgeb*
Jupp, den Dominik fand ich auch super (ist halt ein Schwarzwälder, und Schwarzwälder sind die Besten)
.
Ja und sonst fand ich den Holger Göpfert auch gar nicht sooooo schlecht. Gut, der ist bissl komisch im Kopf, aber die Show die er gemacht hat und wie er die Songs gesungen hat....fand ich klasse....
stimmt den fand ich auch gut... allerdings wär es schon komisch gewesen, wenn er heute im finale gestanden hätte udn dann auch noch gewonnen hätte.... *lach*... nein das wär nicht gegangen... aber vom typ her, war er sehr sympatisch...
09.05.2009 23:28
Warum nur einen gewinnen lassen???
Als DUett is das soooooo schööön!!!!!!!!!!!
09.05.2009 23:29
Zitat von bayergirly:
Warum nur einen gewinnen lassen???
geeelll och maaan meine hormone
09.05.2009 23:32
Hatte grad nen riiiiesen dicken Kloß im Hals und könnt jetzt heulen, so schön is das gewesen....
Ich kann's zum Glück auf die Hormone schieben!!!
09.05.2009 23:35
Zitat von bayergirly:
Hatte grad nen riiiiesen dicken Kloß im Hals und könnt jetzt heulen, so schön is das gewesen....
ich hab geheult
man man schwanger sollte man sein was hahaha das denken wohl alle die nich schwanger sind
09.05.2009 23:35
Zitat von bayergirly:
In JEDER Staffel hat bisher der gewonnen, der als zweiter gesungen hat...und wer hat die 2??Daniel!!
is euch noch nicht aufgefallen, dass in jeder sendung die die raus gevotet werden sollten weiter vorn waren...
die besseren weiter hinten...
ich denke das hat den sinn, das man die noch besser im kopf hat...
09.05.2009 23:38
Zitat von Schuggel:
aber mal ehrlich das siegerlied hat ein sehr argen touch von
für dich von der catterfeld
mal ganz ehrlich, alles was von dieter in eine bestimmte richtung komponiert ist hört sich gleich an, und sarah hatte sogar ihr kleid an lol...
09.05.2009 23:41
Zitat von Momi:
ich bin für sarah, denke aber das daniel gewinnt![]()
schließ mich mal an
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

, wobei es sich die beiden au jeden fall verdient haben...
*