DSDS 2009, wer guckt es?
12.04.2009 22:59
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von Vampy:
na benny schatz...
ich weiss ihr hasst ihn alle, ich find ihn nur knuffig![]()
Och wieso soll man ihn hassen? Der ist zwar ein verrückter Kerll, aber doch total nett. Der hat wenigstens charakter![]()
Stimmt. ICh finde denn auch einfach "geil"..
Ich schätze ihn auch so ein das es ein Mensch mit viel verstand und Charakter ist. typisch Schwul oder..?
12.04.2009 23:02
Zitat von angie18:
was war das gestern eigentlich?? Annemarie wusste es! und woher?? da ist doch was komisch
Annemarie meinte wohl ein tag vor der Sendung, Vanessa fliegt raus.
Und das hat Vanessa so stutzig gemacht..
Wer weiss wer weiss..?
13.04.2009 04:53
ach also darum würd ich mir KEINEN kopf machen, ich kann auch einfach nen namen in den raum stellen und zufällig recht haben
13.04.2009 11:37
Zitat von Vampy:
ach also darum würd ich mir KEINEN kopf machen, ich kann auch einfach nen namen in den raum stellen und zufällig recht haben
Jaaa das stimmt, der Meinung bin ich auch.
Aber das es grad wohl von Annemarie kommt machte sie so stutzig! Weil Annemarie es wohl schon so sagte als w+üsste sie es...
13.04.2009 13:28
ja klar is natürlich eh dumm, dass die da auch noch den mund soweit aufreißt...
13.04.2009 13:32
Sarah finde ich hat eine sehr geile Stimme...hoffe annemarie fliegt -.-
13.04.2009 20:44
18.04.2009 21:36
ich denke leider das Benny fliegt!!
obwohl mir Annemarie oder Daniel lieber wären!!
obwohl mir Annemarie oder Daniel lieber wären!!
18.04.2009 21:44
Daniel finde ich ist einer der besten unter den Superstars.
Ich glaube das Dominik leider gehen muss.
Hoffen tue ich aber das Sarah oder Annemarie gehen müssten.
Ich glaube das Dominik leider gehen muss.
Hoffen tue ich aber das Sarah oder Annemarie gehen müssten.
18.04.2009 21:51
Ich hoffe Sarah muss gehen, ich find sie einfach absolut untauglich für die bühne, null ausstrahlung und keine freundlichkeit. ihr werdet es nicht glauben aber ich finde annemarie hat totale potential, hammerstimme, süßes gesicht und selbstbewusstsein. und wegen den rumgezicke, sind wir ma ehrlich...sind wir nicht alle ein bissl zickig
) und im fernsehen wird sowieso alles verherrlicht!!! es werden nur die szenen gezeigt die annemarie noch weiter ins tiefe loch ziehen! na ma schaun wer das ding hier schaukelt!
) und im fernsehen wird sowieso alles verherrlicht!!! es werden nur die szenen gezeigt die annemarie noch weiter ins tiefe loch ziehen! na ma schaun wer das ding hier schaukelt!
18.04.2009 21:52
Zitat von Sunny_style_:
Zitat von angie18:
was war das gestern eigentlich?? Annemarie wusste es! und woher?? da ist doch was komisch
Annemarie meinte wohl ein tag vor der Sendung, Vanessa fliegt raus.
Und das hat Vanessa so stutzig gemacht..![]()
Wer weiss wer weiss..?
Das soll aber wohl nicht das erste mal gewesen sein, meinte Benny hinterher. Sie soll wohl schon einige male zufällig den richtigen Namen vorausgesagt haben. Keine Ahnung ob´s stimmt.
18.04.2009 21:56
Ich glaube auch das Benny heute geht.Obwohl mir die dumme Kuh lieber wäre
ich fand das erste Lied was Daniel gesungen hat so geil.Hab Gänsehaut bekommen.Der gewinnt bestimmt,wär mir auch ganz recht irgendwie.....
ich fand das erste Lied was Daniel gesungen hat so geil.Hab Gänsehaut bekommen.Der gewinnt bestimmt,wär mir auch ganz recht irgendwie.....
18.04.2009 21:56
Also von mir aus können bis auf Daniel alle gehen!
Annemarie ist einfach ne dumme b.....
ne Stimme wie Sarah haben viele....
Dominik ist der langweiligste Kandidat der je dabei war ( naja mit ist noch das Bubi aus der letzten Staffel...gäääääääääääääähhhn)
Benni geht einfach gar nicht, der gehört ins Junglecamp, da kann er seine Bananen quer essen.....ich hasse diese ganzen nichtskönner die nur Show machen....es geht doch ums SINGEN....und das kann devinitiv NUR Daniel perfekt....mal ab gesehen davon da ich seine Stimme unter 100en wiedererkennen würde...buuuuaaaahhhh GÄNSEHAUT!
Annemarie ist einfach ne dumme b.....
ne Stimme wie Sarah haben viele....
Dominik ist der langweiligste Kandidat der je dabei war ( naja mit ist noch das Bubi aus der letzten Staffel...gäääääääääääääähhhn)
Benni geht einfach gar nicht, der gehört ins Junglecamp, da kann er seine Bananen quer essen.....ich hasse diese ganzen nichtskönner die nur Show machen....es geht doch ums SINGEN....und das kann devinitiv NUR Daniel perfekt....mal ab gesehen davon da ich seine Stimme unter 100en wiedererkennen würde...buuuuaaaahhhh GÄNSEHAUT!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt