DSDS 2009, wer guckt es?
18.04.2009 21:58
Zitat von Pengy:
Also von mir aus können bis auf Daniel alle gehen!
Annemarie ist einfach ne dumme b.....
ne Stimme wie Sarah haben viele....
Dominik ist der langweiligste Kandidat der je dabei war ( naja mit ist noch das Bubi aus der letzten Staffel...gäääääääääääääähhhn)
Benni geht einfach gar nicht, der gehört ins Junglecamp, da kann er seine Bananen quer essen.....ich hasse diese ganzen nichtskönner die nur Show machen....es geht doch ums SINGEN....und das kann devinitiv NUR Daniel perfekt....mal ab gesehen davon da ich seine Stimme unter 100en wiedererkennen würde...buuuuaaaahhhh GÄNSEHAUT!
Wow, das hast du super geschrieben!
Da stimme ich dir vollkommen zu!
18.04.2009 21:59
Wow das zeite Lied war auch Hammer.Oh Gott jetzt kommt die kleine Sch.......
18.04.2009 22:02
oh gott... die stehen auf für den xD
ich mag den nicht. und singen auch nicht wirklich so toll
wie die juri das sagt..
Eig finde ich das dieter alleine in der juri sitzen kann, denn die labern ihm eh alles nach.... keine eigene meinung *kopfschüttel*
Ich mag annemarie
vom singen her... was sie so bringt ist nicht immer toll.
aber wer weiß ob alles stimmt ist eh meist zusammen geschnitten
ich mag den nicht. und singen auch nicht wirklich so toll
wie die juri das sagt..
Eig finde ich das dieter alleine in der juri sitzen kann, denn die labern ihm eh alles nach.... keine eigene meinung *kopfschüttel*
Ich mag annemarie
vom singen her... was sie so bringt ist nicht immer toll.
aber wer weiß ob alles stimmt ist eh meist zusammen geschnitten
18.04.2009 22:07
Das Lied von Annemarie war (sorry) unter aller Sau!
Wie kann man bloß Purple Rain so beschissen singen!?
18.04.2009 22:08
Zitat von Mama25:
Das Lied von Annemarie war (sorry) unter aller Sau!
Das war echt super schlimm!Man war das schlecht!Also ehrlich das kann ich bestimmt noch besser
18.04.2009 22:09
Hm, ich mag Annemarie eigentlich überhaupt nicht, aber diesen Song hat sie ganz gut gesungen, finde ich.
18.04.2009 22:11
Also eigentlich krieg ich immer gänsehaut wenn ich purbel rain höre, aber grad eben das war gar net gut......
18.04.2009 22:12
Ist doch schon klar wer da gewinnt, nämlich der, den Bohlen mag.
Annemarie hat was eigenes in diesen Song gelegt und das ist jetzt auf einmal wieder falsch. Singt jemand wie James Blunt ist das auch falsch. Die sollen sich mal endlich entscheiden.
Annemarie hat was eigenes in diesen Song gelegt und das ist jetzt auf einmal wieder falsch. Singt jemand wie James Blunt ist das auch falsch. Die sollen sich mal endlich entscheiden.
18.04.2009 22:13
Zitat von gsibergerin:
Also eigentlich krieg ich immer gänsehaut wenn ich purbel rain höre, aber grad eben das war gar net gut......
Ja stimmt ich dir zu.
Ich bekomme auch immer Gänsehaut bei dem Lied, aber von der Version von Annemarie standen mir die Haare zu Berge!
18.04.2009 22:16
Zitat von gsibergerin:
jetzt kommt gleich der pocher![]()
Da freue ich mich schon drauf.Den finde ich geil
18.04.2009 22:20
Du lieber Gott! Armer Prinz, wenn sie den erhängt auf´m Dachboden finden wissen wir ja wer dafür verantwortlich ist!!!
Purple Rain einmal von Daniel gesungen...TRÄUM! Ich glaub da bleibts dann nicht mehr bei Gänsehaut, da käme wohl gleich noch n Orgasmus dazu
Selbst bei meinem Mann....ich glaub ich ruf bei DSDS an und verlange, dass Daniel das einmal singen muss.....
Purple Rain einmal von Daniel gesungen...TRÄUM! Ich glaub da bleibts dann nicht mehr bei Gänsehaut, da käme wohl gleich noch n Orgasmus dazu
Selbst bei meinem Mann....ich glaub ich ruf bei DSDS an und verlange, dass Daniel das einmal singen muss.....
18.04.2009 22:23
Zitat von Pengy:
Du lieber Gott! Armer Prinz, wenn sie den erhängt auf´m Dachboden finden wissen wir ja wer dafür verantwortlich ist!!!
Purple Rain einmal von Daniel gesungen...TRÄUM! Ich glaub da bleibts dann nicht mehr bei Gänsehaut, da käme wohl gleich noch n Orgasmus dazu![]()
oh ja daniel soll purbel rain singen ..... machen wir ne unterschriftenaktion......
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt