Mütter- und Schwangerenforum

ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
01.04.2014 13:59
Ich war auch erst recht spät beim gyn ... Dafür pochte das Herz dann schon schön
Lorena93
1491 Beiträge
01.04.2014 14:56
Uiii Hezlichen Glückwunsch das kommt ja echt Überraschend, wo du doch vor kurzem noch geschrieben hast, dieses Jahr!!! (Ausbildung oder ich weiß nicht mehr was es war *lach* ) Aber wie gesagt oft, kommen sie dann, wenn man sie nicht erwartet...
Wahnsinn also jetzt kugeln ja doch wieder einige hier...Susi...du lässt dir aber noch Zeit so viel Ich weiß *zwinker*

Echt schön..... Ich spüre seid knapp 2 Wochen auch endlich meinen bauchbewohner...echt schön...hab das richtig vermisst von damals...

Müssen nächste Woche zum Kinderorthopäden, weil Tobias von der Geburt ja Probleme mit dem Becken hat...waren letztes Jahr vier mal beim ostheophaten beim einrenken aber hat nichts gebracht und jetzt waren wir heute beim Kinderarzt der hat uns zum Röntgen in eine Kinderorthopädie überwiesen...mal sehen...

Zudem hat er auch sehr oft eine Vorhautentzuündung...das müssen wir jetzt auch weiter beobachten, sollte das jetzt echt so bleiben, das er das alle Paar Wochen bekommt...werden wir auch in eine Klinik überwiesen da wird er dann sozusagen "beschnitten" weil die Entzündung nicht anders wegzukriegen ist..
Mal sehen...

Was gibt es bei euch so neues...????
01.04.2014 15:36
Ja ja wir lassen uns noch zweit,hoffe ja das dann mit mir noch jemand kugelt und ich dann nicht so allein damit bin

aber wenns kommt dann kommts
pinkcat92
28486 Beiträge
01.04.2014 19:07
Danke schön. Ich bin ja echt gespannt ob man nächste woche was sieht

Lorena hoffentlich wirds bei deim klein bald besser. Hatte den threadt letztens schon gelesen :/
Lorena93
1491 Beiträge
01.04.2014 20:02
Ja danke, bin gespannt was nächste Woche raus kommt, ab zum Glück noch einen Termin gleich bekommen, sonst hätten wir bis nach den Osterferien warten müssen...Aber mal schaun, vllt, bekommt er ja Physiostunden, das wäre natürlich super...mal kucken...und das mit seiner Vorhaut....Joa hört sich irgendwie so schlimm an, hab da voll heftige Gedanken, wenn man da an seinem Pipi rum schnibelt...aber mein Cousan hatte das auch und war nur ein kleiner Eingriff, sollen recht viele Jungs haben, so wie mir die Ärztin das erzählt hat....
Disaster
6580 Beiträge
03.04.2014 14:07
Oh jeh ... Gute Besserung dem kleinen Mann ...
...
Ich spüre das baby auch manchmal... Hihi... Viel zeitiger als bei Max ....
Lorena weisst du schon was es wird ?
...
Pink bestimmt sieht man schon ne Menge
Lorena93
1491 Beiträge
03.04.2014 20:08
Echt wow...ich spüre es jetzt seid knapp 2 Wochen....
Ohh ja hatten letzten termin das Outing...da war ich 16+3....
Und wir bekommen ein
MÄDCHEN..... voll toll
Hab jetzt dann schon halbzeit echt Wahnsinn...die Zeit rennt ohne Witz schneller als beim ersten....

Sagt mal, ich hab seid paar Tagen immer mal wieder nen harten bauch und zuehen und stechen nach unten...weiß gar nicht mehr wie das bei Tobias war, sind das so kontraktionen von der Gebährmutter oder was is das??? Muss sagen ich hab mir gesten auch zu viel zugemutet Hab Hasenstall angemalt, Wäsche gewaschen und dieKörbe geschleppt...unseren Keller leer geräumt mit den gelben Säcken, schränke ausgeräumt und und und....Strafe war am Abend dann volle Kanne Kreuzschmerzen und dann immer wieder der harte Bauch... hab seid gestern auch vermehrten Ausfluss, kommt das dann auch von der Anstrengung? sind das alles zeichen? ich weiß das alles gar nicht mehr von der ersten Ss....
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2014 13:39
Uiiii super ne kleine Prinzessin Glückwunsch... ich weiss leider auch nicht mehr so recht wie das alles in der ersten Ss war ... Sorry.... Aber ausruhen schadet sicher nix ... Man hat ja eh genug um die Ohren mit den kleinen rackern .
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2014 13:39
Wir wollen übrigens das Geschlecht für uns behalten
pinkcat92
28486 Beiträge
05.04.2014 19:54
lorena herzlichen glückwunsch zum outing

ooh disaster da machste das dann aber spannend

wir haben heut finnis gebby nachgefeiert.

thema: micky maus
Julinska
1115 Beiträge
06.04.2014 12:20
Huhu ihr lieben, wir leben auch noch

Sind ja viele von euch schwanger, herzlichen Glückwunsch!
Wünsche allen eine ganz tolle Kugelzeit. Wie gehts euch Schwangeren denn so?

Uns gehts gut, Oskar wird in 9 Tagen schon 2. Wir feiern einen Kikaninchen-Geburtstag

Das wars erstmal von uns
Lorena93
1491 Beiträge
07.04.2014 21:24
Wahnsinn die werden so schnell groß....
Tobias hat im Mai auch schon seinen zweiten Geburtstag.....

Lorena93
1491 Beiträge
08.04.2014 14:21
Hallöchen Mädels....

Waren heute beim Orthopäden, alles ist ok, manche Kinder haben einfach so eine Fehlhaltung in diesen Jungen Jahren , das pendelt sich mit der Zeit ganz von alleine ein. War echt ein toller Arzt...hat uns alles ganz genau erklärt....Tobias hat jetzt 10x Physio verschrieben bekommen weil er ja auch so oft hinfällt und wir haben sogar heute abend noch unseren ersten Termin...mal sehen wies wird und ob der feine Herr mitmacht...
Disaster
6580 Beiträge
10.04.2014 15:14
Zitat von pinkcat92:

lorena herzlichen glückwunsch zum outing

ooh disaster da machste das dann aber spannend

wir haben heut finnis gebby nachgefeiert.

thema: micky maus

Bissl spannend muss es doch bleiben . Wir haben ja bisher au h nur ne tendenz ...also alles kann nix muss ;p ... Man die Zeit rennt ... Hat deine Maus schon wieder Geburtstag und ich weiss noch wie du di h jeden Tag vor der Entbindung morgens im Forum gemeldet hast
Lorena93
1491 Beiträge
02.09.2014 11:32
...Huhu...am 26.08.14 kamm unsere kleine Maus Malena Amilia zur Welt..die Geburt war soooo schön.. Abends um 22.45 Uhr ist mir im Bett die Blase gesprungen.. um halb 12 waren wir dann im Krankenhaus und um 1.09 uhr war die Maus schon da...sie hatte es sehr eilig...einerhalb Stunden..damit hatte selbst ich nicht gerechnet..ich hab es nicht einmal mehr in die Badewanne geschafft...dieses mal ist auch alles Heile geblieben..kein Riss kein Schnitt..gar nichts... mir tat nichts weh danach.. echt wahnsinn.. Die kleine Nudl war 3460 gramm schwer und 51 cm groß.. Kopfumfang war 34,5... sind überglücklich und Tobias kommt auch gut mit seiner kleinen Schwester klar...
Ganz Liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt