ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
17.05.2012 19:34
So Mädels da wir ja nun nicht mehr Schwanger sind bzw mittlerweile ja schon einige Babys da sind habe ich mir gedacht das wir jetzt einen Partnerthreadt zum "♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥" machen.
Hier können wir uns über unsere Baby´s und alles was dazu gehört austauschen
Natürlich bleiben wir dem andern Threadt au noch erhalten bzw wer das möchte
Hier sind alle Willkommen die auch ihr erstes Baby bekommen haben und sich austauschen mag
So jetzt haut in die Tasten Mädels
Hier können wir uns über unsere Baby´s und alles was dazu gehört austauschen
Natürlich bleiben wir dem andern Threadt au noch erhalten bzw wer das möchte
Hier sind alle Willkommen die auch ihr erstes Baby bekommen haben und sich austauschen mag
So jetzt haut in die Tasten Mädels
17.05.2012 19:38
Natürlich Thema gemerkt
Dann stell ich mich mal vor!
Ich heiße Luise bin 21Jahre"Alt" und wohne in Niedersachsen..Mein kleiner kam am 18.01.12 per KS zur Welt...war 52cm Groß und 3100g schwer
paar std nach der geburt
in Mai!
Dann stell ich mich mal vor!
Ich heiße Luise bin 21Jahre"Alt" und wohne in Niedersachsen..Mein kleiner kam am 18.01.12 per KS zur Welt...war 52cm Groß und 3100g schwer
paar std nach der geburt
in Mai!
17.05.2012 19:40
Zitat von Valeria:
Natürlich Thema gemerkt![]()
Dann stell ich mich mal vor!
Ich heiße Luise bin 21Jahre"Alt" und wohne in Niedersachsen..Mein kleiner kam am 18.01.12 per KS zur Welt...war 52cm Groß und 3100g schwer![]()
paar std nach der geburt
in Mai!
Is der knuffig... Wo genau aus Niedersachsen?
17.05.2012 19:44
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Valeria:
Natürlich Thema gemerkt![]()
Dann stell ich mich mal vor!
Ich heiße Luise bin 21Jahre"Alt" und wohne in Niedersachsen..Mein kleiner kam am 18.01.12 per KS zur Welt...war 52cm Groß und 3100g schwer![]()
paar std nach der geburt
in Mai!
Is der knuffig... Wo genau aus Niedersachsen?
Wittmund
@Pinkcat ja ich hab den Weg zufällig gefunden
17.05.2012 19:46
so dann stell ich mich auch kurz vor:
ich heiß Lisa, werde im September 20 und bin am 25.03.2012 bei ET+7 Mama der kleinen Finya-Anjely geworden
kh shooting
des wa sie vor 2 Wochen
ich heiß Lisa, werde im September 20 und bin am 25.03.2012 bei ET+7 Mama der kleinen Finya-Anjely geworden
kh shooting
des wa sie vor 2 Wochen
17.05.2012 19:47
Hach ist sie süßßßß
Vorallem das erste Foto wie sie guckt verzaubernd
Vorallem das erste Foto wie sie guckt verzaubernd
17.05.2012 19:59
Ich stell mich auch mal vor. Ich heiße Rebecca,bin 24 jahre alt und bin am 3 Mai das erste mal Mama geworden.
Meine Tochter heißt Joline, war 52 cm gro0 und 3570 gramm schwer. Bilder sind einen Tag nach der Geburt entstanden
Meine Tochter heißt Joline, war 52 cm gro0 und 3570 gramm schwer. Bilder sind einen Tag nach der Geburt entstanden
17.05.2012 20:03
Soo, stell ich uns auch mal vor!
Ich heiße Jule, bin 21 Jahre alt (Anfang nächsten Monat 22
) und mein Sohn Oskar Santiago kam am 15.04.2012 um 7:50 mit 53cm und 4290g zur Welt.
1 Tag alt
Ich heiße Jule, bin 21 Jahre alt (Anfang nächsten Monat 22
) und mein Sohn Oskar Santiago kam am 15.04.2012 um 7:50 mit 53cm und 4290g zur Welt. 1 Tag alt
17.05.2012 20:06
Mädels Joline und Oskar sind so süß
*
wollen wir hier nochmal Geburtsberichte schreiben?
*
wollen wir hier nochmal Geburtsberichte schreiben?
17.05.2012 20:07
Zitat von pinkcat92:
Mädels Joline und Oskar sind so süß![]()
*
wollen wir hier nochmal Geburtsberichte schreiben?![]()
Siehste, ich hab noch überhaupt gar keinen geschrieben..
**
Weißt ja, ich bin eh verliebt in Finya
17.05.2012 20:12
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Mädels Joline und Oskar sind so süß![]()
*
wollen wir hier nochmal Geburtsberichte schreiben?![]()
Siehste, ich hab noch überhaupt gar keinen geschrieben..![]()
**
Weißt ja, ich bin eh verliebt in Finya![]()
ich bin auch verliebt *__*
*
ich kann meinen ja nachher mal reinkopieren
17.05.2012 20:14
Zitat von Maria_1988:
Was heisst denn unsere Babys? Wer darf denn nicht mitmachen?![]()
wirhaben vorher also einige in dem threadt "alle die zum ersten mal schwanger sind" geschrieben undda hab ich gedacht machste für die Mamas nen threadt auf natürlich können auch alle anderen die zum ersten mal mama geworden sind sich zugesellen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt





