!!Endtlich bist DU da!!Wunschbaby2010...
23.09.2010 13:41
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
@Littl: Am 8.Okt hast du Geburtstag nä? Vielleicht lieg ich dann ja schon im KH in den Wehen![]()
![]()
Habe mich ja heute mit Jessy getroffen, sie sah gut aus, hatte wieder Farbe im Gesicht, sie war ja seit 4 Monaten nur blass gewesen und sah sehr krank aus, aber nun sieht sie wieder gut aus und hat sogar 2 Kilo zugenommen![]()
![]()
Sie lässt die Ärzte an sich ran und ist nicht mehr aggressiv, weder sich gegenüber noch anderen gegenüber.
Sie hat Freunde gefunden in der Klinik mit denen sie im Gemeinschaftsraum oft Kicker oder Karten spielt, die Ärzte haben mir nur positives erzählt und ich habe mich so gefreut, hatte sogar Tränen in den Augen![]()
Dann bin ich zu Jessy rein und sie hat mir auch gleich erzählt, dass es ihr besser geht, sie sich wieder einbringen kann und Menschen wieder an sich ranlassen kann und das tolle ist, die Ärzte wollen sie noch bis zum 29.Sept beobachtet und dann könnte sie schon zum 1.Okt aus der Klinik raus, jedoch zweimal die Woche noch zum Therapeuten, aber einen Aufenhalt bräuchte sie dann nicht mehr in der Klinik, haben uns beide so darüber gefreut![]()
Musste so losweinen, war so erleichtert![]()
Und sie meinte zwar, dass sie Benny nicht verlassen würde, aber sie würden aufpassen und nicht wieder abrutschen, aber lieben würde sie ihn noch .. ich hoffe so, dass er irgendwas macht, damit sie Schluss macht .. er ist einfach nicht gut für sie ! ..
Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass sie vielleicht rauskommt, weil sie sich so gut verhält und auch wirklich zeigt, dass sie das Leben draußen meistern kann![]()
Sind alle (Fam.) sehr erleichtert![]()
jaaaa süße habe am 08.10. Geb!!! hoffe ja das ich da nicht im KH bin!! vll hast du da ja auch schon deinen kleinen sonnenschein im arm!!![]()
in ja so sehr gespannt wann wir auspacken!?![]()
oh wie schön das es deiner schwester wieder so gut geht und sie bald wieder raus kann!!
wie alt ist sie eigentlich??
nur noch zwei tag dann weiß ich hoffentlich wie es weiter geht und das es der maus gut geht!!
sag mal maus machst du eigentlich irgendwas um die geburt zu beschleunigen?? ich habe mich ja heute das erste mal akupunktieren lassenhoffentlich bringt es auch was, aber die hebi ist sehr davon überzeugt!!
HDGDL
Huhu Süße,
ja das könnte auch sein, dass er dann vielleicht sogar schon da ist![]()
Muss man gucken, bin aber echt gespannt wer von uns zuerst entbindet![]()
![]()
Das freut uns allen auch sehr, mir fiel ein richtiger Stein vom Herzen als mir die Ärzt das erzählt haben![]()
Sie ist 17 Jahre alt.
Ohh na da bin ich mal gespannt was deine Fa dazu sagt![]()
Also ich trinke Himbeertee, der soll das ja schon weich unten rummachen und meine Hebi will Akupuntur auch noch an mir ausprobieren aber ich mag das nicht so mit Nadeln![]()
![]()
Mal sehen![]()
In einer Woche habe ich wieder Fatermin![]()
![]()
IDA![]()
juhu maus,
also den tee trinke ich auch und die akupunktur habe ich gestern zum ersten mal gemacht!! muss aber sagen, dass es beim reinstechen ganz schön wehgetan hataber das ist ja nur nen kurzer moment!! wenn ihr das auch noch machen wollt musst du dich aber langsam sputen!!! denn das macht man ja drei mal glaube und immer eine woche pause dazwischen!! und du hast ja gar nicht mehr so lange!!
natürlich entbindest du zuerstich lass dir gerne den vortritt
![]()
![]()
![]()
![]()
17 jahre ist jessi schon!? da habt ihr aber keinen großen unterschied ihr zwei! du bist ja auch erst 18 geworden!
noch ein mal schlafen dann ist wieder FA!!!!![]()
HDGDL
Huhu Süße,
Noch 17 Tage![]()
![]()
Freu mich schon soooo wenns nurnoch 10 sind, dann beginnt der Countdown erst so richtig![]()
![]()
![]()
hmm weiß nicht ich glaube, dass lassen wir weg mit der Akupunktur, meine Mom hat das in ihren drei ss auch nicht gemacht & wir sind auch alle groß geworden![]()
![]()
Ich denke aber auch, dass ich erst entbinden werde![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, wir haben keinen großen Altersunterschied, aber wir sind alles Wunschkinder, also wars so gewollt![]()
Wow wünsch dir einen schönen Termin![]()
Ich hab in einer Woche wieder![]()
![]()
![]()
IDA Diggah![]()
![]()
Frag mich nicht warum ich nun "Diggah" geschrieben habe, war mir einfach so danach![]()
![]()
halli hallo
ich habe noch 27 Tage!!! oh man jetzt kann es bei uns immer los gehen!!
**
ich wollte das mit der akupunktur mal ausprobieren um es mir vll dann etwas leichter zu machen! hebi meinte, dass es 2-3 stunden der eröffnungsphase verkürzen tut!! das hört sich ja schon mal nicht schlecht an oder????
**
naja von den termin morgen hab ich ja nicht so viel! die kleine sieht man mit so wenig FW schlecht....war das letzte mal schon so! *leider*
naja solange alles gut ist ist es mir egal!! seh sie ja bald jeden tag und das auch noch live!!
**
und was machst du heute noch so schönes bei dem wetter???
ich geh dann einkaufen und halb 4 muss ich meinen kleinen bruder aus der kita abholen und ihn zum fussball fahren, die zwerge haben heute nen freundschaftsspiel!
sieht bestimmt mega aus, wenn 4-5 jährige versuchen fussball zu spielen! habe ja noch nie bei einem spiel zugeschaut, aber heute muss ich mir das mal geben!!
**
wieviel hast du eigentlich schon zugenommen?? ich habe 11 kilo drauf
hab dich lieb kussii
23.09.2010 13:43
@sabrina hast eig deine KH-Tasche schon gepackt??
ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen die zu packen!!
aber so langsam muss ich das dann doch mal machen!!
ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen die zu packen!!
23.09.2010 15:37
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
So ihr Mäuse...
Meine Große ist im KIGA und hat ihr erstes fotoshooting!Bin sooo gespannt auf die BILDER!!!!
![]()
Ist bei denen,die schon ein großes Kind haben und jetzt ihr würmchen haben euch auch so erschreckend,wenn ihr die großen seht?Ich finde auf einmal LEONIE soooo GROß...das ist voll übel!und macht mich Stolz....das ich Sie schon so groß bekommen habe!!!
Gerade haben die unser Schlafzimmerfenster ENDTLICH repariert!!!Nach 2 Jahren..oleole..dann muss man erst ein Baby haben um das Sich drum gekümmert wird!....
Soo ihr lieben!werde heute noch besuch bekommen von meiner MAREN und mein DAD...der schon echt schlechtes Gewissen hat,weil er es noch nicht geschaft hat,vorbeizukommen und sein 2tes Enkelkind zu sehen!!!Es sei ihm verziehen
..nee,der ist immer auf Montage in anderen ländern und dann kann ichs verstehen!!!
Achja und noch was....
Mein Mann arbeitet bei der Meyer Werft..Schiffsbau wie AIDA,Celebrite Cruiser...Disney Schiff...die großen LUXUSLINER werden hier gebaut in der EMS!!!Und mein Mann ist da tätig als Maler!!!
gestern kam ein Anruf vom Chef,der ihm mitteilte,das er einer von den wenigen Ausgewählten ist,der jetzt ein Matrosenschein machen darf(wird bezahlt) und dann bei Schiffsabgabe immer für die Überführung der Ems für 2-3 wochen bis das schiff in Hamburg ist zur Taufe mitfahren muss!!!zum arbeiten,nicht für Urlaub!!!...
Das heißt...mehr GELD..was wir auch brauchen und ich freu mich auch,das er so ne chance bekommt..aber....ich könnte bei den gedanken jetzt schon weinen,obwohls ja noch dauert,das er dann für fast ein Monat nicht nach Hause kommt und ich alleine bin mit den Zwergen!!!das ist Hart...weil ich immer gesagt habe,Montage ect...damit würd ich mich schwer tun!!!![]()
![]()
....jetzt muss er erstmal zum Lungenspezialisten,dann für 2 Wochen zur Schulung für den MATROSEN..und erste Hilfe kurs machen am WE!!!....bin schon stolz auf ihm,aber auch traurig,den gerade Leonies bezugsperson ist ihr Papa!!!..so,ich muss erstmal hin!Drück euch feste..HEGDL!knutschas!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey schnecke,
das ist doch toll, dass dein mann so eine chance bekommt!!
aber ehrlich gesagt würde ich es auch nicht so toll finden wenn mein freund immer so lange weg ist und du mit den zwei kleinen alleine bist!!!
aber was will man machen? so eine chance bekommt man ja nicht alle tage!
aber ihr schafft das!!!![]()
magst du eigentlich mal bauchbilder von dir jetzt reinstellen? also angezogen....würde mich echt mal interessieren wie der bauch jetzt aussieht! wie viel hast du eigentlich schon wieder abgenommen??
wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag schnecke!! knutschii
Hey Engel!
Das stimmt...Ich freu mich auch total darüber,den dann gehts aufwärts und ich kann defenitiv daheim bleiben und brauch noch nicht arbeiten!!!
Nur ich häng total an ihm und weiß nicht,ob ich davon depressiv werde,wenn er so lange weg ist!Ich meine..ich hab ja meine schnecken hier..aber mein Mann nicht!
...Aber das kriegen wir auch hin und hat schliesslich was gutes!!!
BAUCHBILDER
??? Also gut..ich mach gleich 2 stück..aber nicht erschrecken...den bei mir ist das etwas anders als bei euch,schliesslich hab ich mal 100 Kilo gewogen mit Leonie...
.... Aber was ich jetzt abgenommen habe..das kann ich dir morgen mal sagen,hab keine Waage hier,mach es morgen in der Apo mal!!!
.. ich bin total müde Mädels...leg mich etwas hin mit mein Mädchen..drück und knutschas an dich littl18!!!
23.09.2010 15:41
Danke für die LIEBEN worte littelAngel!!!
knutschas und drück dich!
knutschas und drück dich!
23.09.2010 16:11
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
@Littl: Am 8.Okt hast du Geburtstag nä? Vielleicht lieg ich dann ja schon im KH in den Wehen![]()
![]()
Habe mich ja heute mit Jessy getroffen, sie sah gut aus, hatte wieder Farbe im Gesicht, sie war ja seit 4 Monaten nur blass gewesen und sah sehr krank aus, aber nun sieht sie wieder gut aus und hat sogar 2 Kilo zugenommen![]()
![]()
Sie lässt die Ärzte an sich ran und ist nicht mehr aggressiv, weder sich gegenüber noch anderen gegenüber.
Sie hat Freunde gefunden in der Klinik mit denen sie im Gemeinschaftsraum oft Kicker oder Karten spielt, die Ärzte haben mir nur positives erzählt und ich habe mich so gefreut, hatte sogar Tränen in den Augen![]()
Dann bin ich zu Jessy rein und sie hat mir auch gleich erzählt, dass es ihr besser geht, sie sich wieder einbringen kann und Menschen wieder an sich ranlassen kann und das tolle ist, die Ärzte wollen sie noch bis zum 29.Sept beobachtet und dann könnte sie schon zum 1.Okt aus der Klinik raus, jedoch zweimal die Woche noch zum Therapeuten, aber einen Aufenhalt bräuchte sie dann nicht mehr in der Klinik, haben uns beide so darüber gefreut![]()
Musste so losweinen, war so erleichtert![]()
Und sie meinte zwar, dass sie Benny nicht verlassen würde, aber sie würden aufpassen und nicht wieder abrutschen, aber lieben würde sie ihn noch .. ich hoffe so, dass er irgendwas macht, damit sie Schluss macht .. er ist einfach nicht gut für sie ! ..
Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass sie vielleicht rauskommt, weil sie sich so gut verhält und auch wirklich zeigt, dass sie das Leben draußen meistern kann![]()
Sind alle (Fam.) sehr erleichtert![]()
jaaaa süße habe am 08.10. Geb!!! hoffe ja das ich da nicht im KH bin!! vll hast du da ja auch schon deinen kleinen sonnenschein im arm!!![]()
in ja so sehr gespannt wann wir auspacken!?![]()
oh wie schön das es deiner schwester wieder so gut geht und sie bald wieder raus kann!!
wie alt ist sie eigentlich??
nur noch zwei tag dann weiß ich hoffentlich wie es weiter geht und das es der maus gut geht!!
sag mal maus machst du eigentlich irgendwas um die geburt zu beschleunigen?? ich habe mich ja heute das erste mal akupunktieren lassenhoffentlich bringt es auch was, aber die hebi ist sehr davon überzeugt!!
HDGDL
Huhu Süße,
ja das könnte auch sein, dass er dann vielleicht sogar schon da ist![]()
Muss man gucken, bin aber echt gespannt wer von uns zuerst entbindet![]()
![]()
Das freut uns allen auch sehr, mir fiel ein richtiger Stein vom Herzen als mir die Ärzt das erzählt haben![]()
Sie ist 17 Jahre alt.
Ohh na da bin ich mal gespannt was deine Fa dazu sagt![]()
Also ich trinke Himbeertee, der soll das ja schon weich unten rummachen und meine Hebi will Akupuntur auch noch an mir ausprobieren aber ich mag das nicht so mit Nadeln![]()
![]()
Mal sehen![]()
In einer Woche habe ich wieder Fatermin![]()
![]()
IDA![]()
juhu maus,
also den tee trinke ich auch und die akupunktur habe ich gestern zum ersten mal gemacht!! muss aber sagen, dass es beim reinstechen ganz schön wehgetan hataber das ist ja nur nen kurzer moment!! wenn ihr das auch noch machen wollt musst du dich aber langsam sputen!!! denn das macht man ja drei mal glaube und immer eine woche pause dazwischen!! und du hast ja gar nicht mehr so lange!!
natürlich entbindest du zuerstich lass dir gerne den vortritt
![]()
![]()
![]()
![]()
17 jahre ist jessi schon!? da habt ihr aber keinen großen unterschied ihr zwei! du bist ja auch erst 18 geworden!
noch ein mal schlafen dann ist wieder FA!!!!![]()
HDGDL
Huhu Süße,
Noch 17 Tage![]()
![]()
Freu mich schon soooo wenns nurnoch 10 sind, dann beginnt der Countdown erst so richtig![]()
![]()
![]()
hmm weiß nicht ich glaube, dass lassen wir weg mit der Akupunktur, meine Mom hat das in ihren drei ss auch nicht gemacht & wir sind auch alle groß geworden![]()
![]()
Ich denke aber auch, dass ich erst entbinden werde![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, wir haben keinen großen Altersunterschied, aber wir sind alles Wunschkinder, also wars so gewollt![]()
Wow wünsch dir einen schönen Termin![]()
Ich hab in einer Woche wieder![]()
![]()
![]()
IDA Diggah![]()
![]()
Frag mich nicht warum ich nun "Diggah" geschrieben habe, war mir einfach so danach![]()
![]()
halli hallo
ich habe noch 27 Tage!!! oh man jetzt kann es bei uns immer los gehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
**
ich wollte das mit der akupunktur mal ausprobieren um es mir vll dann etwas leichter zu machen! hebi meinte, dass es 2-3 stunden der eröffnungsphase verkürzen tut!! das hört sich ja schon mal nicht schlecht an oder????![]()
**
naja von den termin morgen hab ich ja nicht so viel! die kleine sieht man mit so wenig FW schlecht....war das letzte mal schon so! *leider*
naja solange alles gut ist ist es mir egal!! seh sie ja bald jeden tag und das auch noch live!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
**
und was machst du heute noch so schönes bei dem wetter???
ich geh dann einkaufen und halb 4 muss ich meinen kleinen bruder aus der kita abholen und ihn zum fussball fahren, die zwerge haben heute nen freundschaftsspiel!
sieht bestimmt mega aus, wenn 4-5 jährige versuchen fussball zu spielen! habe ja noch nie bei einem spiel zugeschaut, aber heute muss ich mir das mal geben!!![]()
![]()
**
wieviel hast du eigentlich schon zugenommen?? ich habe 11 kilo drauf
hab dich lieb kussii
Huhu,
Ja stimmt, eigentlich könnte es echt jede Sekunde losgehen, auf einmal Übungswehen, dann Senkwehen, dann platzt die Fruchtblase undann wirds eine Hausgeburt
Neeee
schön im KH mit meiner Hebi, hab ja eine Beleghebi
Hmm .. 2-3 Stunden hört sich gut an, ich ruf gleich mal bei meiner Hebi an & frag sie mal was sie davon hält
Oh das ist schade, aber vielleicht ist ja mehr Fruchtwasser da, wieviele Liter hast denn geschafft zutrinken?
Ich hab einen ordentlich Wohnungsputz gemacht & mir danach schön eine Wanne einlaufenlassen
War herrrrlich
Oh da müssen Jann & ich in fünf Jahren sicherlich auch hinterher & müssen unseren Leandro anfeuern - ohhh ich bin jetzt schon stolz obwohl er noch nicht mal laufen kann
Ich hab bislang 8 Kilo zugenommen
Kussii, hab dich auch lieb
23.09.2010 16:15
Zitat von littl18:
@sabrina hast eig deine KH-Tasche schon gepackt??
ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen die zu packen!!![]()
Wir packen die dieses Wochenende
Wollte die noch nicht eher packen, käme mir noch zu früh vor aber nun sinds ja nurnoch 17 Tage, das ist ja nichts mehr
23.09.2010 16:15
Zitat von 20MIA10:
Danke für die LIEBEN worte littelAngel!!!knutschas und drück dich!
![]()
Gerne
Kusssii
23.09.2010 16:57
Whaaaa hatte gerade Übungswehen ..
Bin ganz alleine zuhause, Jann müsste aber jeden Moment von der Arbeit wiederkommen ..
Hatte echt Schiss .. noch mehr als sonst, weil ich ja auch alleine war ..
Leg mich nun auf die Couch .. bin total fertig ..
Bin ganz alleine zuhause, Jann müsste aber jeden Moment von der Arbeit wiederkommen ..
Hatte echt Schiss .. noch mehr als sonst, weil ich ja auch alleine war ..
Leg mich nun auf die Couch .. bin total fertig ..
23.09.2010 17:22
Glückwunsch!
Zitat von 20MIA10:
Endtlich bist du da..das ist das Thema meines/unseren neue Freds....
Den von uns unter 10 Mädels haben die hälfte schon Entbunden und ich und Babyangel folgen in den Tagen mit ner Einleitung und nem KS....
Hier hoffe ich auf kein RUMgeschnüffel und auf viele tolle Bildchen von unseren Mäusen!!!....
Auch bilder kann ich hier wieder drin veröffentlichen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und muss es nichtmehr per PN!....
Hoffe auf die tollen Mädels,die ich im alten Fred hatte...
Damit sind gemeint:
- littl18
- _LittleAngel_
- Mia2009
- Babyangel28
- heckis-schatzi
- echo85
- Keudae
...und evtl.auch Freunde von euch......
Soo,nun hab ich angefangen und hoffe das meine Mädels weiterhin hier weiterschreiben!![]()
Drück euch feste!![]()
23.09.2010 21:01
Hallo Mädels!
@Yul: ist ja echt genial das dein Männe so eine chance hat freue mich riesig für euch
Heute war die U3 von unserem Zwerg mittlerweile wiegt sie 4650 gr ist 53,5 cm groß und hat einen KU von 36,8 cm
Sie ist normal entwickelt und hat auch schon einen termin für die erste impfung (das kann ja heiter werden)
Och mensch kind schreit wieder muss mich mal auf machen
LG
@Yul: ist ja echt genial das dein Männe so eine chance hat freue mich riesig für euch
Heute war die U3 von unserem Zwerg mittlerweile wiegt sie 4650 gr ist 53,5 cm groß und hat einen KU von 36,8 cm
Sie ist normal entwickelt und hat auch schon einen termin für die erste impfung (das kann ja heiter werden)
Och mensch kind schreit wieder muss mich mal auf machen
LG
24.09.2010 11:34
Zitat von 20MIA10:
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
So ihr Mäuse...
Meine Große ist im KIGA und hat ihr erstes fotoshooting!Bin sooo gespannt auf die BILDER!!!!
![]()
Ist bei denen,die schon ein großes Kind haben und jetzt ihr würmchen haben euch auch so erschreckend,wenn ihr die großen seht?Ich finde auf einmal LEONIE soooo GROß...das ist voll übel!und macht mich Stolz....das ich Sie schon so groß bekommen habe!!!
Gerade haben die unser Schlafzimmerfenster ENDTLICH repariert!!!Nach 2 Jahren..oleole..dann muss man erst ein Baby haben um das Sich drum gekümmert wird!....
Soo ihr lieben!werde heute noch besuch bekommen von meiner MAREN und mein DAD...der schon echt schlechtes Gewissen hat,weil er es noch nicht geschaft hat,vorbeizukommen und sein 2tes Enkelkind zu sehen!!!Es sei ihm verziehen
..nee,der ist immer auf Montage in anderen ländern und dann kann ichs verstehen!!!
Achja und noch was....
Mein Mann arbeitet bei der Meyer Werft..Schiffsbau wie AIDA,Celebrite Cruiser...Disney Schiff...die großen LUXUSLINER werden hier gebaut in der EMS!!!Und mein Mann ist da tätig als Maler!!!
gestern kam ein Anruf vom Chef,der ihm mitteilte,das er einer von den wenigen Ausgewählten ist,der jetzt ein Matrosenschein machen darf(wird bezahlt) und dann bei Schiffsabgabe immer für die Überführung der Ems für 2-3 wochen bis das schiff in Hamburg ist zur Taufe mitfahren muss!!!zum arbeiten,nicht für Urlaub!!!...
Das heißt...mehr GELD..was wir auch brauchen und ich freu mich auch,das er so ne chance bekommt..aber....ich könnte bei den gedanken jetzt schon weinen,obwohls ja noch dauert,das er dann für fast ein Monat nicht nach Hause kommt und ich alleine bin mit den Zwergen!!!das ist Hart...weil ich immer gesagt habe,Montage ect...damit würd ich mich schwer tun!!!![]()
![]()
....jetzt muss er erstmal zum Lungenspezialisten,dann für 2 Wochen zur Schulung für den MATROSEN..und erste Hilfe kurs machen am WE!!!....bin schon stolz auf ihm,aber auch traurig,den gerade Leonies bezugsperson ist ihr Papa!!!..so,ich muss erstmal hin!Drück euch feste..HEGDL!knutschas!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey schnecke,
aber ehrlich gesagt würde ich es auch nicht so toll finden wenn mein freund immer so lange weg ist und du mit den zwei kleinen alleine bist!!!
magst du eigentlich mal bauchbilder von dir jetzt reinstellen? also angezogen....würde mich echt mal interessieren wie der bauch jetzt aussieht! wie viel hast du eigentlich schon wieder abgenommen??
Hey Engel!
Das stimmt...Ich freu mich auch total darüber,den dann gehts aufwärts und ich kann defenitiv daheim bleiben und brauch noch nicht arbeiten!!!Nur ich häng total an ihm und weiß nicht,ob ich davon depressiv werde,wenn er so lange weg ist!Ich meine..ich hab ja meine schnecken hier..aber mein Mann nicht!
![]()
BAUCHBILDER???
Also gut..ich mach gleich 2 stück..aber nicht erschrecken...den bei mir ist das etwas anders als bei euch,schliesslich hab ich mal 100 Kilo gewogen mit Leonie.......
Aber was ich jetzt abgenommen habe..das kann ich dir morgen mal sagen,hab keine Waage hier,mach es morgen in der Apo mal!!!..
ich bin total müde Mädels...leg mich etwas hin mit mein Mädchen..drück und knutschas an dich littl18!!!![]()
naaaaa,
wann hast du denn dann vor wieder arbeiten zu gehen?? was hast du eigentlich gemacht bevor du leonie bekommen hast??
ach wird doch nicht so schlimm aussehen!! bin gespannt was die waage sagt
knutschiii und drück dich süße
24.09.2010 11:42
[/quote]
Huhu,
Ja stimmt, eigentlich könnte es echt jede Sekunde losgehen, auf einmal Übungswehen, dann Senkwehen, dann platzt die Fruchtblase undann wirds eine Hausgeburt
Neeee
Hmm .. 2-3 Stunden hört sich gut an, ich ruf gleich mal bei meiner Hebi an & frag sie mal was sie davon hält
Oh das ist schade, aber vielleicht ist ja mehr Fruchtwasser da, wieviele Liter hast denn geschafft zutrinken?
Ich hab einen ordentlich Wohnungsputz gemacht & mir danach schön eine Wanne einlaufenlassen
War herrrrlich
Oh da müssen Jann & ich in fünf Jahren sicherlich auch hinterher & müssen unseren Leandro anfeuern - ohhh ich bin jetzt schon stolz obwohl er noch nicht mal laufen kann
[/quote]
juhuuuuu,
genau wir machen das mal lieber fein im KH!
aber so schnell geht es ja eigentlich so und so nicht!!
**
und hast du deine hebi mal gefragt??
**
also mehr fruchtwasser ist nicht, aber es ist noch nicht schlimm, dass die die kleine rausholen müssen!!! hmm also ich habe auf jedenfall die 3 liter nicht geschafft zu trinken noch nicht mal 2! aber naja hebi meint, dass es dadurch auch nicht mehr geworden wäre!!!
**
ich war gestern schön duschen das tat sooo gut!! baden geh ich nicht so gerne ist immer so übel da wieder hoch zu kommen!!
außerdem wird da mein bauch eh nicht komplett mit wasser bedeckt!!
kussii
Huhu,
Neeee
War herrrrlich
[/quote]
juhuuuuu,
genau wir machen das mal lieber fein im KH!
aber so schnell geht es ja eigentlich so und so nicht!! **
und hast du deine hebi mal gefragt??
**
also mehr fruchtwasser ist nicht, aber es ist noch nicht schlimm, dass die die kleine rausholen müssen!!! hmm also ich habe auf jedenfall die 3 liter nicht geschafft zu trinken noch nicht mal 2! aber naja hebi meint, dass es dadurch auch nicht mehr geworden wäre!!!
**
ich war gestern schön duschen das tat sooo gut!! baden geh ich nicht so gerne ist immer so übel da wieder hoch zu kommen!!
außerdem wird da mein bauch eh nicht komplett mit wasser bedeckt!!
kussii
24.09.2010 11:46
so nun berichte ich mal vom FA!
also am CTG war soweit alles unauffällig.... 1 Wehe hatte ich da gerade gehabt die hat das ding schön mit aufgeschrieben
lina hat es aber überhaupt nicht gefallen, hat immer schön dagegen getreten....
dann der US.... Fruchtwasser ist immer noch untere norm, aber sie machen erstmal nichts!! es reicht noch aus! so geht es der kleinen aber super gut!!
muss am 06.10. wieder hin und da wird sie noch mal vermessen!!
meine ärztin meinte, dass wenn sie bis zum schluss drin bleibt, etwa nen gewicht von 3500 - 3600 g haben wird
so nun heißt es wieder warten warten warten ....
HEGDL wünsche euch noch nen schönen Tag!!! knutschas
also am CTG war soweit alles unauffällig.... 1 Wehe hatte ich da gerade gehabt die hat das ding schön mit aufgeschrieben
lina hat es aber überhaupt nicht gefallen, hat immer schön dagegen getreten....
dann der US.... Fruchtwasser ist immer noch untere norm, aber sie machen erstmal nichts!! es reicht noch aus! so geht es der kleinen aber super gut!!
muss am 06.10. wieder hin und da wird sie noch mal vermessen!!
meine ärztin meinte, dass wenn sie bis zum schluss drin bleibt, etwa nen gewicht von 3500 - 3600 g haben wird
so nun heißt es wieder warten warten warten ....
HEGDL wünsche euch noch nen schönen Tag!!! knutschas
24.09.2010 11:49
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
So ihr Mäuse...
![]()
Achja und noch was....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey schnecke,
Hey Engel!
Das stimmt...Ich freu mich auch total darüber,den dann gehts aufwärts und ich kann defenitiv daheim bleiben und brauch noch nicht arbeiten!!!Nur ich häng total an ihm und weiß nicht,ob ich davon depressiv werde,wenn er so lange weg ist!Ich meine..ich hab ja meine schnecken hier..aber mein Mann nicht!
![]()
BAUCHBILDER???
Also gut..ich mach gleich 2 stück..aber nicht erschrecken...den bei mir ist das etwas anders als bei euch,schliesslich hab ich mal 100 Kilo gewogen mit Leonie.......
Aber was ich jetzt abgenommen habe..das kann ich dir morgen mal sagen,hab keine Waage hier,mach es morgen in der Apo mal!!!..
ich bin total müde Mädels...leg mich etwas hin mit mein Mädchen..drück und knutschas an dich littl18!!!![]()
naaaaa,
wann hast du denn dann vor wieder arbeiten zu gehen?? was hast du eigentlich gemacht bevor du leonie bekommen hast??
ach wird doch nicht so schlimm aussehen!! bin gespannt was die waage sagt![]()
knutschiii und drück dich süße![]()
Hey Schnecke...
Ich will erst wieder arbeiten,wenn Mia in den Kindergarten geht!so in 2 Jahren!!!
Ich habe ne Ausbildung als Fachverkäuferin gemacht und bin im 2 Lehrjahr dann Mama geworden...Hab direkt nach dem Mutterschutz auf 40 Std.die Ausildung beendet im jahr 2009...und dann als Gesellin weiter gearbeitet!bis zum BV...wegen der SS mit Mia dieses Jahres!!!Und seidtdem bin ich davon ab,nochmal den fehler zu machen und sofort meine Maus dann abzugeben und zu arbeiten...
... Das mit der Waage wird noch nix...hatte bis gerade besuch und mein Mann muss nun zur arbeit..hier regnet es und deshalb kann und will ich das Haus nicht verlassen
Aber morgen dann...nun erstmal zu den BILDER!!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt